Label Love : Fashion Blog und Lifestyle Magazin aus Stuttgart

Heute zeige ich auf meinem Blog ausführlich das neue Creme-Gel sound sleep cocoon von dermalogica mit wichtigen Infos über optimales Schlafverhalten
Beauty, Werbung

Beautytipp: Das sound sleep cocoon von dermalogica

Wusstet ihr schon, dass bis zu 45% der Welt­bevölkerung unter durch Schlafstörungen verursachten Gesundheitsproblemen und Einbußen an Lebensqualität leiden? Schon ein paar durchwachte Nächte führen zu fahler Haut und feinen Fältchen. Permanenter Schlafmangel hingegen kann sogar jede Menge gesundheitliche Probleme, wie bspw. Bluthochdruck oder auch Diabetes verursachen. Wer möchte nicht auch gerne eine strahlende Haut direkt nach dem Aufstehen am Morgen haben? Ich habe für euch einen Geheimtipp in Sachen Hautpflege, der wenn ihr schlaft eure Haut mit reichlich Feuchtigkeit versorgt und für einen wunderschönen Glow sorgt.

Das neue Creme-Gel sound sleep cocoon von dermalogica optimiert die Haut über Nacht, fördert die Hautregeneration und wirkt  durch ätherische Öle beruhigend, die außerdem einen erholsamen Schlaf fördern. Ich bin ganz begeistert von diesem neuen Produkt von dermalogica, welches es seit dem 15. März 2018 zu kaufen gibt. Ich habe das Creme-Gel auf Herz und Nieren getestet und möchte euch heute meine ehrliche Meinung über das Produkt geben. 

Das sound sleep cocoon von dermalogica

Das angenehme Creme-Gel verringert Anzeichen von Hautmüdigkeit. Es wirkt revitalisierend und feuchtigkeitsspendend und sorgt für einen ebenmäßigen, strahlenden Hautton und verfeinerte Poren. Das sound sleep cocoon von dermalogica fördert einen tiefen, erholsamen Schlaf für eine gesünder wirkende Haut. Ihr könnt eine verbesserte Ausstrahlung am Morgen direkt nach der allerersten Anwendung beobachten.

Durch leichte Pumpstöße auf die Dose erhaltet ihr die perfekte Menge des Creme-Gels. Das sound sleep cocoon ist meiner Meinung nach sehr ergiebig. Zwei kleine Pumpstöße reichen völlig aus, um euer Gesicht abends vorm Schlafengehen einzucremen und zum behandeln. Das Creme-Gel lässt sich übrigens prima auftragen und zieht schnell ein.

Heute zeige ich auf meinem Blog ausführlich das neue Creme-Gel sound sleep cocoon von dermalogica mit wichtigen Infos über optimales Schlafverhalten

Ausreichender Schlaf ist wichtig für die Gesundheit

Schlaf ist ein weitaus aktiveres Stadium als viele denken. Körper und Geist befinden sich im Schlafzustand übrigens in einem biologischen Regenerations- und Reparaturmodus, der so im Wachzustand nicht vorkommt. Das Gehirn eliminiert dabei Stoffwechselprodukte wie Amyloid-Beta. Das ist ein Peptid, welches  mit Alzheimer in Verbindung gebracht wird. Das Gehirn steigert die Produktion von schützenden Gehirnzellen, den sogenannten Oligodendrozyten und speichert Erinnerungen für verbesserte Problemlösung und gesteigerte Kreativität.

Die Haut folgt genauso wie das Gehirn ganz ähnlichen Regenerationsprozessen. In der Nacht wird dann schlafförderndes Melatonin produziert, das außerdem für seine antioxidative Wirkung bekannt ist. Zudem vermindert sich im Schlaf der Spiegel des Stresshormons Cortisol, wodurch sich die Haut vor äußeren Schäden schützt und erholt. Während wir schlafen, wird auch die Kollagenproduktion angekurbelt, was zur Milderung von feinen Fältchen und zur gesteigerten Freisetzung von Wachstumshormonen führt, die wiederum die Muskelmasse erhöhen und die Haut stärken. 

Wie ihr seht, ist es sehr wichtig jede Nacht für einen ausreichenden Schlaf zu sorgen, damit sich eure Gesundheit und Hautstruktur regenerieren kann. Mit dem sound sleep cocoon kann man zudem Dank den ätherischen Ölen viel besser einschlafen.

Heute zeige ich auf meinem Blog ausführlich das neue Creme-Gel sound sleep cocoon von dermalogica mit wichtigen Infos über optimales Schlafverhalten

Inhaltsstoffe von der sound sleep cocoon Gel-Creme

In der angenehmen Gel-Creme von dermalogica sind etliche bewegungsaktivierte ätherische Öle für einen tiefen und erholsamen Schlaf enthalten. Die revitalisierende Pflege von sound sleep cocoon optimiert zudem die Hautregeneration mit perfekt auf den nächtlichen Reparatur- und Aufbauprozess abgestimmten Wirkstoffen. Sie sorgt somit am darauf folgenden Morgen für eine Haut wie neu. Ich liebe den wunderbar frischen Duft der Gel-Creme und fühle mich damit jeden Morgen optimal gepflegt mit einem tollen Glow auf meiner Haut. Ihr könnt dann getrost auf Foundation und Highlighter verzichten. Besonders gut kommt die Gel-Creme zur Geltung, wenn ihr eure Haut zuvor mit Pflegeprodukten von dermalogica wie bspw. dem Special Cleansing Gel oder dem PreCleanse – Reinigungsöl reinigt.

In der hochwertigen Gel-Creme sind enthalten:

Rindenextrakt vom Persischen Seidenbaum

Schützt über Nacht vor Oxidantien und bekämpft gleichzeitig freie Radikale. Er lindert Müdig­keitserscheinungen wie Hauterschlaffung und wirkt ausgleichend und aufpolsternd bei müder Haut. Zudem schützt er vor Advanced Glycation End Products (AGEs), die zur Bildung von Falten, Elastizitätsverlust, Irritationen und Hautalterung beitragen.

Fruchtextrakt aus Wu Zhu Yu

Die in der traditionellen Chinesischen Medizin oft verwendete Wu Zhu Yu-Pflanze sorgt für ein feineres und ebenmäßigeres Hautbild. Bei fahler Haut sorgt sie zudem morgens für sichtbar mehr Ausstrahlung.

Buschpflaumen-Extrakt 

Die aus Nordaustralien stammende Buschpflaume ist reich an Vitamin C und bekämpft wirkungsvoll durch freie Radikale hervorgerufene Hautschäden und vorzeitige Alterung. Sie sorgt für einen strahlenden und ebenmäßigen Hautton und umfassendem antioxidativen Schutz.

Tamarindensamen-Extrakt 

Reduziert durch seine  Hyaluronsäure ähnliche chemische Struktur den transepidermalen Wasserverlust (TEWL) und schützt die Barrierefunktion der Haut. Gleichzeitig fördert es den hauteigenen Feuchthalteprozess und sorgt für eine weichere und geschmeidigere Haut.

Heute zeige ich auf meinem Blog ausführlich das neue Creme-Gel sound sleep cocoon von dermalogica mit wichtigen Infos über optimales Schlafverhalten

Heute zeige ich auf meinem Blog ausführlich das neue Creme-Gel sound sleep cocoon von dermalogica mit wichtigen Infos über optimales Schlafverhalten

 

* Dieser Blogpost enthält Werbung und wurde zudem in freundlicher Unterstützung mit dermalogica verfasst.
Previous Post Next Post

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Babsi Juni 4, 2018 at 8:32 am

    Liebe Isabella! Ich kenn die Creme gar nicht 🙂 danke dir fürs Vorstellen. Hab einen schönen Tag. LG Babsi

  • Reply Shadownlight Juni 4, 2018 at 11:53 am

    Hey, ich habe ja auch bisher nur Gutes über die Marke gelesen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

  • Reply Kati Juni 6, 2018 at 6:35 am

    Super Slogan, gefällt mir!
    Danke dir fürs Vorstellen der Creme!

    -Kati
    Almost Stylish

  • Reply Sarah Juni 6, 2018 at 6:52 am

    Das klingt echt gut!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply Cindy Juni 6, 2018 at 10:33 am

    Ein toller Bericht, danke für den Tipp! 🙂 Von Dermalogica habe ich auch schon mal was getestet und war sehr begeistert.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ http://www.fraeulein-cinderella.de

  • Reply Jimena Juni 7, 2018 at 5:36 am

    Das hört sich ja super an. vielen Dank für den interessanten Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Reply TiaMel Juni 7, 2018 at 10:50 am

    Liebe Isabella,

    das scheint ja ein ganz interessantes Produkt zu sein. Jaa, Schlaf ist superwichtig, ich merke es auch an meiner Haut, wenn ich nicht gut oder zu wenig geschlafen habe.

    Lieber Gruß

  • Reply Jacqueline Juni 8, 2018 at 5:37 am

    Liebe Isa

    Jetzt hast Du mich aber sehr neugierig gemacht!

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht, habe ich sehr gerne gelesen!

    Ich muss die Creme auch mal ausprobieren!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo
    Jacqueline

  • Reply Kathleen Juni 8, 2018 at 5:43 am

    Was für ein toller Beitrag. Das Produkt klingt wirklich sehr interessant. Vielleicht werde ich die Creme auch einmal ausprobieren, aber mit neuen Produkten muss ich immer sehr vorsichtig sein, da ich sehr empfindliche Haut habe.

    Ganz liebe Grüße
    Kathleen
    https://kathleensdream.de/

  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.