MEDIA KIT

Ich arbeite sehr gerne, sowohl auf meinem Blog www.label-love.eu, als auch über meinen Instagram-Feed www.instagram.com/labellove84 mit diversen Firmen zusammen. 

Alle PR-Samples werden aufgrund der Transparenz auf dem Blog und Instagram als Werbung gekennzeichnet.

Ich freue mich sehr über Kooperations-Angebote im Bereich Fashion, Beauty und Lifestyle.

Mein Media Kit beinhaltet wichtige Kennzahlen über Besucher, das Alter meiner Blog-Besucher und meine wichtigsten Social Media Channel Profile. Hier könnt ihr einige nützliche Informationen im Handumdrehen nachlesen. Wenn ihr also an einer kreativen Zusammenarbeit mit meinem Blog oder Insta-Channel interessiert seid, dann schreibt bitte an meine Kontakt-E Mail info@label-love.eu. Ich sende euch dann umgehend gerne mein aktuelles Media Kit zu.

 

Das Media Kit des Fashion, Beauty und Lifestyle Blogs Label-Love mit nützlichen Informationen über Kennzahlen, Besucher des stylischen Blogs und Reichweite                                                                    Das Media Kit des Fashion, Beauty und Lifestyle Blogs Label-Love mit nützlichen Informationen über Kennzahlen, Besucher des stylischen Blogs und Reichweite