Label Love : Fashion Blog und Lifestyle Magazin aus Stuttgart

Heute zeige ich euch auf dem Blog Detox von aussen mit Pharmos Natur und zeige und beschreibe euch die einzelnen Produkte mit nützlichen Detox Facts
Beauty, Werbung

Beautytipp: Detox von aussen mit Pharmos Natur

Das Thema „Detox“ ist ja momentan in aller Munde. Detox bedeutet übrigens im neuen Sprachgebrauch, dass man seinen Körper entgiftet. Er soll im Handumdrehen von toxischen Stoffen befreit werden und entschlacken. Zusammengefasst ist die ganzheitliche Reinigung des Körpers gemeint. Mit einem stressigen Lifestyle kann der Detox-Prozess außerdem gestört werden. Eine mangelhafte Ernährung, Schadstoffe in der Umwelt, bspw. Luft, Abgase, Antibiotika und Spritzmittel im Essen oder auch fehlende Bewegung stellt für die Organe Leber und Nieren große Probleme dar, alle Gifte erfolgreich auszuschwemmen. Das macht sich dann auch mit einer schlechten Haut bemerkbar. Eine Detox Kur wie bspw. Detox von aussen mit Pharmos Natur sorgt auch äußerlich  dafür, dass eure Haut optimal gereinigt wird. Ich möchte euch heute die aktive Entgiftungskur detox von aussen mit Pharmos Natur Produkten, wie bspw. einem Algen-Peeling und einem Entschlackungs-Öl gerne näher vorstellen und auch zeigen wie ihr eure Haut zum Strahlen bringen könnt.

Detox von aussen mit Pharmos Natur

In eurem Körper arbeiten über 100.000 Milliarden Zellen. Unser Körper verbraucht  jeden Tag 600 Milliarden Zellen und bildet jeden Tag auch genau so viele Zellen neu, um alles am Laufen zu halten. Das Detox von aussen Set von Pharmos Natur ist für die Haut die perfekte Intensiv-Kur für strahlende Schönheit. Eine echte Tiefenreinigung, die Unreinheiten vorbeugt, fettiger Haut entgegenwirkt, Überpigmentierung reduziert, müde Haut erfrischt und für ein ebenmäßiges, klares Hautbild sorgt. Befreit, vitalisiert und strahlend zeigt sich die Haut von ihrer besten Seite.

Detox von aussen mit Pharmos Natur: Das Algenpeeling

Das Algen Peeling von Pharmos Natur besteht aus Bio Aloe Vera und siliziumreiche Algen. Es löst sanft alte Hornzellen und entfernt feine Schmutzpartikel, fördert die Durchblutung, aktiviert den Lymphfluss und festigt das Bindegewebe. Und bei regelmäßiger Anwendung vermindert es Altersflecken. Das tolle Peeling vermindert Überpigmentierung, festigt das Bindegewebe, regt die Durchblutung an, verfeinert das Hautbild und macht die Haut aufnahmebereit für alle Pflegewirkstoffe.

Heute zeige ich euch auf dem Blog Detox von aussen mit Pharmos Natur und zeige und beschreibe euch die einzelnen Produkte mit nützlichen Detox Facts

 Detox von aussen mit Pharmos Natur: Die bioaktive Regenerationsmaske

Diese hochwertige Maske entsäuert und macht eure Haut basisch. Die bioaktive Regenerationsmaske liefert dem Organismus wertvolle Mineralien und Spurenelemente. Sie versorgt meine Haut mit allen wichtigen Aminosäuren und nährt die Zellen mit allem, was sie brauchen.

Heute zeige ich euch auf dem Blog Detox von aussen mit Pharmos Natur und zeige und beschreibe euch die einzelnen Produkte mit nützlichen Detox Facts

Detox von aussen mit Pharmos Natur: Das Detox Europea Entschlackungs-Öl

Der Name Detox Europea Entschlackungs-Öl weckt meiner Meinung nach einige positive Gefühle in mir. Eine Sehnsucht danach „loszulassen“  ist dabei deutlich erkennbar. Die spürbar entschlackende, straffende und vitalisierende Formel des wirkstoffreichen Öls verbindet wertvolle traditionelle Heilpflanzen aus Europa perfekt mit dem kostbaren Öl des schwarzen Sesam Ursamen. Das Detox Europea Entschlackungs-Öl ist ein echtes Wirkstoffwunder aus der Natur. Nach dem Auftragen hat man direkt ein strahlendes und straffes Hautgefühl.  

Es besteht aus einem ganzheitlich belassenen Netzwerk an europäischen Pflanzenstoffen. Aus Immortelle, Wacholder, Lorbeer, Zitrone und Zypresse. Auf der Basis des in der Anwendung bewährten kostbaren Cell Vital Hautpflege Öls aus dem schwarzen Sesam entfaltet es seine besonders entschlackende Wirkung.

Beim Einmassieren des Öls in den Körper kann man den Stoffwechsel übrigens spürbar aktivieren und den Lympfluss anregen. Straff und gut durchblutet zeigt sich meine Haut dann von ihrer besten Seite. Durch die einzigartige Ausleitungsmassage nach der Pharmos Natur Methode werden Schlacken sozusagen regelrecht aus dem Körper „herausgezogen“. Mein Körper entstaut und die Venen werden außerdem auch noch gestärkt. Mit dem Detox Europa Entschlackungsöl kann man Regeneration und Hautverjüngung bzw. ein Stoppen des vorzeitigen Alterungsprozesses erreichen. Dieser besondere Effekt macht sich übrigens auch positiv bei Cellulite, durch eine verbesserte Spannkraft der Haut und mehr Elastizität bemerkbar.

Heute zeige ich euch auf dem Blog Detox von aussen mit Pharmos Natur und zeige und beschreibe euch die einzelnen Produkte mit nützlichen Detox Facts

Anwendungstipps für eine 3-wöchige Intensivkur Detox von aussen mit Pharmos Natur

Massiert eine kleine Menge (ca. 1⁄4 TL) Algenpeeling plus 2 Tropfen Detox Europea Hautöl mit feuchten Fingerspitzen in die gereinigte Haut. Konzentriert euch dabei besonders auf trockene und bedürftige Stellen. Dann nehmt ihr das Algenpeeling gründlich mit dem feuchten Schwämmchen ab. Tragt danach das Detox Europea Hautöl auf die Haut auf und verteilt es sanft. Jetzt folgt die bioaktive Regenerationsmaske. Tragt diese gleichmäßig mit dem Pinsel auf und lasst die Maske 10-15 Minuten einwirken. Verstärkt den Effekt der Behandlung, indem ihr euch entspannt und euch die nötige Ruhe gönnt. 

Nach Ablauf der Zeit nehmt ihr die Maske mit dem feuchten Schwämmchen ab und tragt eure persönliche Hautpflege auf. Mischt dabei ein paar Tropfen Detox Europea Hautöl in eure persönliche Hautpflege-Creme. Um den Lymphfluss zu aktivieren und die Wirkung zu verstärken, massiert ihr jeden Abend ein paar Tropfen Detox Europea Hautöl in die Lymphpunkte am seitlichen Hals, den Achselhöhlen, der Leiste und im Cellulite Bereich. Macht die Detox Behandlung vorzugsweise abends. Nachts läuft das Entschlackungs- und Entgiftungsprogramm des Körpers nämlich auf Hochtouren. Gönnt euch zusätzlich eine Pharmos Natur Detox Behandlung für Gesicht und Körper. Diese Behandlungen entstauen auf sanfte Weise das gesamte Gewebe.

Heute zeige ich euch auf dem Blog Detox von aussen mit Pharmos Natur und zeige und beschreibe euch die einzelnen Produkte mit nützlichen Detox Facts

*Dieser Blogpost enthält Werbung und wurde zudem in freundlicher Zusammenarbeit mit Pharmos Natur und dem Blogger Club verfasst.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Rena April 28, 2018 at 3:59 pm

    Das wusste ich gar nicht, dass Detox auch von außen geht, daher vielen Dank für Deinen hilfreichen Beitrag. Sicher einen Versuch wert. Genieße Dein Wochenende!
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  • Reply Shadownlight April 29, 2018 at 11:39 am

    Hey, ich kennen die Marke gar nicht, aber ich finde, es klingt sehr ansprechend!
    Liebe Sonntagsgrüße!

  • Reply Cindy April 29, 2018 at 2:10 pm

    Das klingt prima! Ich hatte hier und da schon des Öfteren ein Produkt, welches Algenextrakte enthielt und das hat meiner Haut richtig gut getan! 🙂
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ http://www.fraeulein-cinderella.de

  • Reply Katrin April 29, 2018 at 6:53 pm

    Hallo meine Liebe;)

    Das hört sich ja super spannend an 🙂 Ich habe leider noch kein solches Produkt verwendet, aber vielleicht sollte ich das bald nachholen.

    Ganz viel Liebe,
    Katrin
    http://www.octobreinparis.de

  • Reply Yuliana April 30, 2018 at 3:40 pm

    Hallöchen, Isabella! Nun bin ich zu dir rüber gehüpft, um zu schauen, was es bei dir so Schönes gibt 🙂
    Du kannst nicht glauben, vor kurzem habe ich mir vorgenommen, das Trend-Wörtchen Detox näher unter die Lupe zu nehmen. Denn ich wusste nicht so richtig, was das nun ist. Und siehe da, dein Artikel ist wie für mich geschrieben 😀
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Mai
    Liebe Grüße
    Yuliana

  • Reply Amely Rose April 30, 2018 at 3:59 pm

    Detox von außen ist meine liebste form von detox 😉
    ist einfacher und dennoch so effektiv.
    Danke für den tollen Post.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

  • Reply S.Mirli Mai 1, 2018 at 8:46 am

    Was für ein toller und ausführlicher Beitrag Liebes. Ich mag Beautyrituale und gönne meiner Haut regelmäßig Detoxkuren, das tut einfach so wahnsinnig gut. Vielen Dank für diese tollen Tipps. ich wünsche dir eine ganz fantastische Wochenmitte, alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.