Monthly Archives

Januar 2018

Heute zeige ich euch auf meinem Blog ein Pink Lady - OOTD mit meiner Prada Astrology Handtasche und erzähle euch ein wenig über die Herkunft der Schnuppen
Fashion, Winterlook

OOTD – Pink Lady mit der Prada Astrology Tasche

Der triste Winter verleitet mich momentan gerne knallige Farben zu tragen, welche meine Tage versüßen. Auch wenn es draußen kalt und grau ist, kann man mit positiven Farben einen super Effekt auf die eigene Laune erzielen. Da ich pink sehr gerne mag, habe ich heute einen kuscheligen Pullover von NA-KD mit einer Lackleggings und hübschen pinkfarbenen Satinboots ebenfalls von NA-KD kombiniert. Dieser Look mit absoluter Wow – Garantie macht einfach gute Laune. Meine Prada Astrology Tasche passt ganz wunderbar dazu. Darin habe ich den nötigen Platz für mein Handy und allerlei Accessoires, die ich den Tag über benötige. Die tollen Sternmotive auf der Tasche sind so detailliert und fein gearbeitet. Mit dieser Samttasche kann das neue Jahr einfach nur unter einem guten Stern stehen :). Dazu kann man wunderbar allerhand Schmuck mit Sternen oder anderen astrologischen Motiven tragen. Heute möchte ich euch das Schmuckstück gerne etwas näher zeigen und euch dann die Bedeutung von Sternschnuppen erklären.
Continue Reading