ABOUT

 
„label-love.eu“ ist ein Blog über Fashion, Lifestyle, Beauty und das alltägliche Leben.
Hinter dem Titel versteckt sich mein Konzept: Ich liebe Labels, von der Designertasche, zum Beautyprodukt bis zum coolen Lifestyleartikel. Auf meinem Blog findet ihr nicht nur Themen aus dem Bereich Mode und Beauty, sondern auch Beiträge zu aktuellen Trends oder Interiordesign. 
 
Hier stelle ich außerdem meine liebsten Produkte vor, koche vegane Rezepte oder schmökere in tollen Büchern und freue mich immer über Kommentare und konstruktive Kritik. Meinen Blog gibt es seit Beginn 2014, im Jahre 2017 wagte ich den Umzug auf WordPress. Ich berichte mehrfach wöchentlich über diverse Themen, welche Frauen interessieren und gebe allerlei nützliche Tipps, Rezepte und DIY-Anleitungen.
 
Wenn ihr an einer Kooperation mit meinem Blog interessiert seid, dann schreibt bitte an meine Kontakt-E Mail info@label-love.eu. Zögert nicht mit mir in Kontakt zu treten, ich freue mich auf eure Nachrichten!
 Isabella Labella vom Blog Label-Love mit ihrer Hündin Betty Lou
 
 
ABOUT ME:
 
Ich bin Isabella und wohne in Stuttgart, das im wunderschönen Süden Deutschlands zu finden ist. Da ich Kunstgeschichte und Geschichte studiert habe und meine Liebe zu Fashion und Beauty neben der Liebe zur Kunst riesengroß ist, habe ich für meinen Blog kein bestimmtes Thema, sondern schreibe über alle diese schönen Leidenschaften.
 
Meine kleine Hündin Betty Lou, ein 8-jähriges Parson Russell Mädchen ist im Blog auch häufig vertreten.
 
Isabella Labella mit der Pasron Russell Hündin Betty Lou
 

Merken

Merken

Merken