Label Love : Fashion Blog und Lifestyle Magazin aus Stuttgart

Monthly Archives

November 2018

Die hochwertigen Produkte von Oliveda basieren auf dem Zellelixier des Olivenbaumes. Die Marke verzichtet auf Wasser als Füller und steht seit für #nowatercosmetic
Beauty, Werbung

Oliveda – Pflege aus 70% Zellelixier #NOWATERCOSMETIC

Die hochwertigen Produkte von Oliveda basieren auf dem Zellelixier des Olivenbaumes. Es ist bis zu 70% in jedem der Produkte von dieser tollen Marke enthalten. Bei herkömmlicher Kosmetik besteht die Basis eines Produktes mit ca. 70% immer aus reinem Wasser, dieses Wasser ist kein Wirkstoff und dient lediglich als „Füller“. Durch das ersetzen der Wasserbasis kann man so allein 70% mehr Wirkkraft in den Produkten erzeugen! Die aktuelle #NOWATERCOSMETIC – Kampagne der Marke möchte auf diese Besonderheit von Oliveda aufmerksam machen.

Zudem ist das für den Olivenbaum spezifische Hydroxytyrosol eines der stärksten Antioxidantien der Welt. Das Zellelixier in Produkten von Oliveda ist voller Hydroxytyrosol, bis zu 3000-Fach höher als im bereits gesunden Olivenöl. Es lässt den Baum außerdem bis zu 4000 Jahre alt werden. So fängt es freie Radikale im Körper und bekämpft Umweltgifte, denen wir tagtäglich ausgesetzt sind. Heute möchte ich euch einige tolle Produkte der Marke gerne etwas näher vorstellen. 
Continue Reading

Mit einem stylischen Baker Boy Hat kann man seinen Herbst Look im Handumdrehen aufpeppen und einen entspannten Stil der Fashionistas weltweit gestalten.
Fashion, Werbung

OOTD: Mit Baker Boy Hat durch den Herbst

Ich liebe den Herbst über alles. Wenn die bunten Blätter mit dem ersten Herbstwind durch die Gegend fliegen, hüpft mein Herz gleich schneller vor Freude. Es ist endlich nicht mehr so heiß wie im Sommer und man kann Boots und Pullover tragen. Besonders gerne trage ich diese Saison einen Baker Boy Hat. Es gibt somit keine Bad Hair Days mehr für mich und meine sehr langen Haare fliegen bei windigem Wetter nicht wild umher. Ein stylischer Baker Boy Hat passt meiner Meinung nach wunderbar zu so gut wie jeder Herbst Look. Doch woher kommen die kultigen Schaber-oder Ballonmützen überhaupt? Ich bin der Sache auf den Grund gegangen und möchte euch heute die Geschichte vom Baker Boy Hat erzählen. Continue Reading