Monthly Archives

März 2023

Beauty, Werbung

Barbara Box Flower Power – Unboxing

Die brandneue Barbara Box Flower Power verfügt über viele tolle Kleinigkeiten, mit denen ihr kommenden Frühling in vollen Zügen genießen könnt! Die Barbara Box erscheint übrigens regelmäßig alle 3 Monate. Es handelt sich dabei um eine sehr vielfältige Box mit trendigen Produkten aus ganz verschiedenen Kategorien. Die Barbara Box ist auf jeden Fall die wohl innovativste Überraschungsbox, die kenne. In jeder Box ist immer wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Zum schmökern gibt es zudem auch noch jedes Mal das aktuelle Barbara Magazin im Wert von 4,50 € .

Produkthighlights der Box sind das Aroma Spray von I want you naked, die Feste Duschseife Brennnessel & Hanföl von velvety und die Rose Lemonade oder Sparkling Elderflower von Fentimans. Mit der neuen Barbara Box Flower Power leiten wir gemeinsam den Frühling ein. Freut euch auf eine kunterbunte Box, gefüllt mit blumigen Produkten.

Voller Vorfreude öffnete ich die Barbara Box Flotte Power Edition und war dann direkt begeistert von dem interessanten und hochwertigen Inhalt. Mit meinem Rabattcode „LABELLOVE10 bekommt ihr übrigens HIER 10€ Rabatt auf die Barbara Box. Mein Code ist gültig vom 24.02.-27.04.2023. Heute möchte ich euch die stylische neue Barbara Box sehr gerne in einem ausgiebigen Unboxing etwas näher zeigen.

Barbara Box Flower Power
Continue Reading

AureliaSan
Beauty, Werbung

AureliaSan: Effektive Wirkstoff-Kosmetik mit Weihrauch

Weihrauch zählt zu den ältesten Heilpflanzen überhaupt. AureliaSan widmet uns der Erforschung dieses wertvollen Baumharzes und der Herstellung eines speziellen Weihrauch-Extraktes, der auch Bestandteil der effektiven Wirkstoff-Kosmetik mit Weihrauch ist. Die Firma AureliaSan stellt Weihrauchprodukte zur Anwendung auf der Haut auf höchstem Niveau her. Alle AureliaSan Weihrauchprodukte enthalten den speziellen AureliaSan Weihrauch-Extrakt, der in einem Forschungsprojekt intensiv untersucht wurde. Die Anwendung von Weihrauch war noch nie so einfach.

Überzeugt euch selbst von der kosmetischen Wirkung von Weihrauch.Weihrauchkapseln zum Einnehmen oder Weihrauchremes zur Pflege der Haut und Therapiebegleitung bei Neurodermitis und Schuppenflechte. Die Produkte enthalten keine Konservierungsstoffe, keine synthetischen Duft- und Parfumstoffe, keine synthetischen Farbstoffe, keine Emulgatoren, keine Mineralöle (Paraffine), keine Silikone. Es handelt sich hierbei um einen natürlichen Wirkstoff, der wissenschaftlich untersucht wurde und eine hohe Verträglichkeit aufweist. Die Produkte von AureliaSan sind zudem sehr ergiebig. Heute zeige ich euch einige hochwertige Produkte der Marke. Continue Reading

Nähen
Fashion, Lifestyle

Von der Nadel bis zur Schere: Die wichtigsten Werkzeuge für das Nähen

Nähen ist für viele ein kreatives Hobby, dabei entstehen die schönsten Dinge. Jeder, der näht, benötigt einige Werkzeuge, um erfolgreich kreativ zu sein. Neben der Nähmaschine sind einige Utensilien besonders wichtig und füllen den Nähkorb. Dieser Beitrag informiert alle Interessierten, was sie zum Nähen wirklich benötigen und stellt die wichtigsten Werkzeuge einmal kurz vor. 

Nähmaschine

Das Wichtigste beim Nähen ist die richtige Nähmaschine. Um das passende Modell zu finden, ist es wichtig zu wissen, welche Näharbeiten später damit zu verrichten sind. Einige Fragen sind hilfreich, um die ideale Nähmaschine für sich selbst zu finden.

Was soll mit der Nähmaschine entstehen?

Welche Stoffe muss die Maschine vernähen können? 

Welche Funktionen braucht die Nähmaschine für die Erstellung der Nähprojekte? 

Anhand dieser Fragen lässt sich für jeden eine geeignete Nähmaschine finden.