Die Kontaktlinsenbehälter von Lensbix haben eine bequeme innovative Handhabung.Sie sind viel stylischer und praktischer als übliche Behälter.Lest hier warum
Design, Lifestyle, Werbung

Lensbix – Stylische und praktische Aufbewahrung für eure Kontaktlinsen

Tragt ihr auch Kontaktlinsen? Ich benötige eigentlich eine Brille, da ich extrem kurzsichtig bin und ohne Kontaktlinsen oder Brille mir so blind wie ein Maulwurf vorkomme. Daheim tut es ab und zu auch meine Brille, aber draußen und im Alltag bevorzuge ich aus praktischen Gründen die Option der Kontaktlinsen. Wir Kontaktlinsenträger kennen alle diese kleinen Kontaktlinsenbehälter, Kontaktlinsenboxen oder lenscases, in denen man die Linsen mit Kontaktlinsen-Pflegemittel entweder über Nacht aufbewahrt oder auf Reisen transportiert. Besonders schön sieht das Zubehör für Kontaktlinsen allerdings nicht aus. Bisher gab es übrigens nur zwei Arten davon: entweder die flachen zweiteiligen oder die hohen mit Körbchen. Ab jetzt gibt es eine dritte Art, welche ich viel stylischer finde und die viel mehr kann, als ein normaler Kontaktlinsenbehälter – die Lensbix. Heute möchte ich euch die kultige Neuerfindung mit dem schnellen, sicheren und neuartigen Konzept vom innovativen Designer Label gerne etwas näher auf dem Blog vorstellen.

Lensbix – Stylische und praktische Aufbewahrung für eure Kontaktlinsen

Die Kontaktlinsenbehälter von Lensbix haben eine bequeme innovative Handhabung. Es ist super einfach die Kontaktlinsen in die dafür vorgesehenen beiden Hohlräume einzulegen. Diese funktioniert schnell und sicher Dank eines neuartigen Konzepts. Ihr bestückt sie nämlich super einfach, indem ihr zuerst das stylische Wipp-Gitter hochklappt. Die Anordnung sorgt für die eindeutige Sortierung eurer Kontaktlinsen. Ich habe bspw. inzwischen unterschiedliche Dioptrien auf dem rechten und linken Auge. Darum muss ich meine Kontaktlinsen getrennt voneinander aufbewahren. Lensbix sind ideal für All-in-one Kombilösungen und 2 Stufen Peroxidlösungen mit Neutralisierungseffekt und sind außerdem für alle Linsenarten geeignet.

Am Besten ist es, wenn ihr euch gleich zwei Lensbix besorgt. Zudem sind sie in poppigen Farben für jeden Geschmack in praktischer XXL Größe erhältlich. Die hochwertigen Behälter sind auf jeden Fall klein genug für jede Tasche und groß genug um sie überall wiederzufinden. Ich habe bspw. auch immer eine Lensbix in meiner Handtasche mit dabei, in welcher ich Ersatzlinsen transportiere. Denn was gibt es wohl Blöderes, als wenn man draußen eine Kontaktlinse verliert oder sie dummerweise kaputt geht und man keine neuen Linsen dabei hat. Man kann dann mit einer coolen Lensbix mit Ersatz-Kontaktlinsen Abhilfe schaffen.

Lensbix macht sichtig! 

Ich lege meine Kontaktlinsen an das jeweilige Ufer ab und lasse sie mit Reinigungsflüssigkeit in den tiefen See spülen. Ich fülle den Behälter mit Bedacht auf, der Pegelstand gleicht sich übrigens selbstständig aus, was ich super praktisch finde. Wenn ihr eure Lensbix ungestürzt zu Hause lagert, reicht eine geringe Menge. Ansonsten befülle ich meine Lensbix bis unter das Gitter. Vor dem Zuklappen solltet ihr euch immer vergewissern, dass sich eure Linsen sicher in der Flüssigkeit befinden, dass ihr ein Einklemmen am Rand ausschließen könnt. Nachdem ich meine Lensbix zugeschraubt habe, fixiert der Deckel das Gitter selbstständig. Somit wird ein nachträgliches Einklemmen der Kontaktlinsen ausgeschlossen.

Die verbrauchte Flüssigkeit könnt ihr super einfach wechseln, indem ihr das Gitter mit dem Daumen fixiert, hochkant schwenkt und die verbrauchte Pflegeflüssigkeit abgießt. Die Linsen können so nicht im Waschbecken verloren gehen. Die Kontaktlinsen könnt ihr problemlos aus dem Behälter entnehmen. Hierfür spritzt ihr etwas Flüssigkeit hinein und gleitet mit dem Finger in der Linse über die flache Rampe aus der Lensbix. Auch mit langen Gelnägeln oder dicken Fingern kann man seine Kontaktlinsen kinderleicht aus dem Behälter nehmen und im Handumdrehen in die Augen einsetzen.

Die Lensbix reinige ich einmal wöchentlich mit Kontaktlinsen-Desinfektionsmittel, damit alles schön hygienisch bleibt. Den Klappdeckel könnt ihr übrigens praktischerweise bei seiner Reinigung ein und ausklappen. Natürlich solltet ihr weder Leitungswasser verwenden, noch sie in der Spülmaschine reinigen.

Lensbix macht das Leben von Kontaktlinsenträgern leichter

Die stylische Lensbix wird übrigens in einer nachhaltigen Schutz und Geschenkverpackung versendet. Sie eignet sich sehr gut als  cooles Geschenk für jede Gelegenheit. Sie muß sich nie verstecken und ist vom Design gesehen zum verlieben schön. Es gibt zudem 8 poppige Trend-Farben sowie 8 Looks für jeden Geschmack. Durch die spielerischen Bewegungsabläufe birgt das kultige neue Produkt positive Suchtfaktoren. Es macht mir jeden Morgen und Abend sichtbar viel Freude meine Kontaktlinsen entweder in meiner Lensbix blitzschnell zu verstauen oder rauszunehmen. Der Behälter ist hygienisch schutzversiegelt, auslaufsicher und verfügt über eine angenehme Komfortgröße für Zuhause und auf Reisen.

Wäre dieses innovative Accessoire für eure Kontaktlinsen auch etwas für euch?

Die Kontaktlinsenbehälter von Lensbix haben eine bequeme innovative Handhabung.Sie sind viel stylischer und praktischer als übliche Behälter.Lest hier warum

Die Kontaktlinsenbehälter von Lensbix haben eine bequeme innovative Handhabung.Sie sind viel stylischer und praktischer als übliche Behälter.Lest hier warum

Die Kontaktlinsenbehälter von Lensbix haben eine bequeme innovative Handhabung.Sie sind viel stylischer und praktischer als übliche Behälter.Lest hier warum

Die Kontaktlinsenbehälter von Lensbix haben eine bequeme innovative Handhabung.Sie sind viel stylischer und praktischer als übliche Behälter.Lest hier warum

Die Kontaktlinsenbehälter von Lensbix haben eine bequeme innovative Handhabung.Sie sind viel stylischer und praktischer als übliche Behälter.Lest hier warum

Die Kontaktlinsenbehälter von Lensbix haben eine bequeme innovative Handhabung.Sie sind viel stylischer und praktischer als übliche Behälter.Lest hier warum

Die Kontaktlinsenbehälter von Lensbix haben eine bequeme innovative Handhabung.Sie sind viel stylischer und praktischer als übliche Behälter.Lest hier warum

*Dieser Blogpost enthält Werbung und ist zudem in freundlicher Zusammenarbeit mit Lensbix entstanden.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply miras_world_com Mai 1, 2019 at 5:40 pm

    Ich trage keine Kontaktlinse aber ich finde die Boxen sehr stylisch. Ich merk mir die mal, wenn jemand so etwas braucht, kann ich die mal empfehlen. Liebe Grüße!

  • Reply Tati Mai 2, 2019 at 7:31 am

    Huhu Isa,

    ich trage Kontaktlinsen, muss aber gestehen, dass ich mir noch nie große Gedanken über die Aufbewahrung gemacht habe. Bisher habe ich immer die beim Linsenreinigungsmittel enthaltenen Döschen benutzt, die kommen optisch natürlich aber nicht im Geringsten an diese hier ran. Schauen super aus! 🙂

    Herzliche Grüße vom Niederrhein – Tati

  • Reply Shadownlight Mai 2, 2019 at 11:35 am

    Die Verpackung finde ich total schick!
    Liebe Grüße!

  • Reply Carmelatte Mai 2, 2019 at 12:22 pm

    Aww such a lovely set of pieces <3

    http://carmelatte.co/three-reasons-to-get-married-in-puglia/

  • Reply Romy Matthias Mai 2, 2019 at 5:41 pm

    Oh, da kann ich garnicht mitreden, ich bin klassischer Brillenträger. LG Romy

  • Reply Simone Mai 2, 2019 at 6:55 pm

    Die Behälter sehen richtig cool aus! Ich trage auch Kontaktlinsen, habe bis anhin immer die „normalen“ Behälter benutzt. Total stylish die Farben. Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

  • Reply Jimena Mai 3, 2019 at 6:06 am

    Das sind wirklich sehr schöne Behälter, vielen Dank für die tolle Vorstellung!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Reply Babsi Mai 3, 2019 at 11:37 am

    Tolle Behälter, danke dir fürs Vorstellen, Liebe Grüße Babsi

  • Reply Daria Mai 3, 2019 at 2:30 pm

    Die Boxen sehen so süß aus! Wenn ich Kontaktlinsen tragen würde, würde ich defenitiv etwas Ähnliches brauchen.

    Hab ein tolles Wochenende!

    LG

    Daria

    https://www.dbkstylez.com

  • Reply Sunny Mai 3, 2019 at 3:15 pm

    Huhu,

    ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Diese Behälter finde ich super und werde sie mir wahrscheinlich bestellen. Ich hasse diese kleinen Behälter wo man die Linsen kaum raus bekommt. Zudem sehen diese hier noch viel besser aus. Danke fürs vorstellen. 🙂

    Liebe Grüße

    Sunny

  • Reply Cindy Mai 4, 2019 at 7:57 am

    Die Verpackung sieht wirklich mega cool aus 🙂
    Danke für den Tipp, ich trage nämlich immer Kontaktlinsen, wenn ich unterwegs bin.
    Nur Zuhause trage ich meine Brille.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤
    http://www.fraeulein-cinderella.de

  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.