Monthly Archives

Oktober 2021

beautypress News Box September Edition 2021
Beauty, Werbung

beautypress News Box September 2021 – Unboxing

Heute darf ich euch die beautypress News Box September Edition 2021 vorstellen. Die Box habe ich von Beautypress erhalten. Bei der Beautypress Box handelt es sich nicht um eine Beauty-Abo-Box, sondern es handelt sich hierbei um eine Box die ca. alle zwei Monate erscheint und an Blogger verteilt wird. Die Box beinhaltet aktuelle Neuerscheinungen aus dem Beautybereich. Diese innovative Box beinhaltet auf jeden Fall aktuelle Neuerscheinungen aus dem Beauty- und Wellnessbereich. Hier kann man bspw. viele interessante Neuheiten, die in den letzten zwei Monaten auf den Markt gekommen sind für sich entdecken und dann ausprobieren.

Ich war wieder total begeistert, als ich die reichhaltig gefüllte beautypress News Box September 2021 geöffnet hatte. Diesmal sind auf jeden Fall eine ganze Menge Highlights von Eubos, Dr. Grandel, Allpresan, Gilette Venus und Uriage in der Box zu finden, darum möchte ich euch die Produkte in einem ausgiebigen Unboxing heute etwas genauer in meiner Beauty Kategorie vom Blog vorstellen.

Continue Reading

Sothys Box Herbst 2021
Beauty, Werbung

Sothys Box Herbst Edition 2021 – Unboxing

Endlich ist es wieder soweit. Die neue Sothys Box Herbst 2021 ist erhältlich. Die Box ist wieder gefüllt mit hochwertigen Sothys-Produkten, in einem wunderschönen herbstlichen Design. In der aktuellen Sothys Box Herbst 2021 sind wieder eine ganze Menge tolle Produkte von Sothys enthalten. Für mich ist diese Box die schönste Beauty – Überraschungsbox ! Ich bin ein großer Fan der hochwertigen Marke aus Paris. Die Sothys Box Herbst 2021 beschäftigt sich dieses Mal hauptsächlich mit dem Thema Hautpflege. Diese schöne Überraschungsbox erscheint übrigens alle 3 Monate neu, entsprechend der Jahreszeit. Sie kostet 29,95 € .

In jeder Box der rennomierten Marke sind zudem mindestens vier Sothys Produkte enthalten, wovon mindestens eines ein Originalprodukt darstellt. Bei den anderen Produkten handelt es sich um Probegrößen und Luxusminiaturen. Heute stelle ich euch die Sothys Box Herbst 2021 ausführlich vor und habe außerdem den tollen Rabatt Code “ISABELLA”, mit welchem ihr 5 Euro auf die Box sparen könnt. Continue Reading