Monthly Archives

Juni 2023

Medial Beauty Cosmetics 
Beauty, Werbung

Medical Beauty Cosmetics  – Veganer Reinigungsschaum

Nehmt ihr euch auch manchmal gerne eine me-time für eure Hautpflege Routine? Ich liebe es mir ab und zu ausgiebig Zeit für meine Gesichtspflege zu nehmen. Der erste Schritt ist dann erst einmal eine sanfte Reinigung meines Gesichts, damit ich mit den weiteren Schritten weitermachen kann. Die Reinigung meines Gesichts ist besonders wichtig, damit meine Haut porentief rein ist und von jeglichem Schmutz des Alltags restlos befreit wird. Ich habe einen veganen Reinigungsschaum für mich ganz neu entdeckt, den ich euch unbedingt zeigen möchte, Der Face Cleanser und Make Up Entferner mit milden Tensiden, Allantoin und Panthenol von Medical Beauty Cosmetics reinigt mein Gesicht hervorragend. Der Reinigungsschaum ist für als Hautarten prima geeignet. Schon nach 3-4 Anwendungen konnte ich eine große Verbesserung meiner Hautstruktur erkennen. Meine Haut hatte keinerlei kleinere Rötungen mehr und wirkte direkt jugendlich frisch, geglättet und aufgepolstert. Heute zeige ich euch den effektiven veganen Reinigungsschaum mit Bio Aloe Vera, Hyaluron und Bio Rosenwasser von Medical Beauty Cosmetics ausführlich auf meiner Beauty Kategorie vom Blog.

Medial Beauty Cosmetics  Continue Reading