Heute zeige ich euch auf meinem Blog das Aloe Vera Synergie Skin Gel von Denique Cosmetics, welches ein super Feuchtigkeitsspender für die Haut darstellt
Beauty, Werbung

Beautytipp: Das Aloe Vera SYNERGIE Skin Gel von Deynique Cosmetics

Ich habe euch hier erst kürzlich die tolle SYNERGIE Aloe Vera Winter Cream vorgestellt. Es gibt passend für den Sommer das perfekte Gel der selben Pflegelinie. Das wirkungsstarke Aloe Vera SYNERGIE Skin Gel von Deynique Cosmetics besteht aus dem reinen Aloe Vera Pflanzensaft. Seine beruhigenden und pflegenden Eigenschaften unterstützen den hauteigenen Repair-Mechanismus. Es bremst bspw. Bakterien und beugt so entzündlichen Prozessen vor. Die enthaltenen Enzyme aktivieren die Feuchtigkeitsspeicher in der Haut. Somit wird das Aloe Vera SYNERGIE Skin Gel zum wirksamen Durstlöscher für die Haut. Reichlich in der Haut zirkulierende Feuchtigkeit ist die wichtigste Grundlage für ein schönes, gesundes und straffes Hautgefüge. Besonders wenn es draussen sehr warm ist, muss man seine Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgen. Heute möchte ich euch dieses tolle, natürliche Gel für eure Hautpflege etwas näher zeigen.

Heute zeige ich euch auf meinem Blog das Aloe Vera Synergie Skin Gel von Denique Cosmetics, welches ein super Feuchtigkeitsspender für die Haut darstellt

Aloe Vera – die Wunderpflanze für eine gepflegte Haut

 Wusstet ihr schon, dass die reinigende Wirkung von Aloe Vera gegen Akne und ihre beruhigende Wirkung gegen Neurodermitis hilft? Der Saft eines frisch geschnittenen Blattes kühlt sogar die Haut bei leichteren Brandwunden und fördert den Heilungsprozess. Außerdem unterstützt er die Heilung von Schnittwunden, von schlecht heilenden Wunden oder auch Abszessen. In Pflegeprodukten mindert Aloe Vera bspw. die Schuppenbildung und dient als Feuchtigkeitsspender für eure Haut.

Schon seit alters her ist der Saft der Aloe Vera Pflanze als Multitalent für die Haut bekannt. Der wertvolle Pflanzenextrakt erhält sie gesund und spendet reichlich frische Feuchtigkeit. Im deutschsprachigen Raum kann man die Aloe Vera seit dem 12. Jahrhundert erstmals in schriftlichen Quellen als Heilpflanze finden. Bis heute hat sie eine große Bedeutung als Heilpflanze. Der Saft der Blätter der Aloe Vera wird vorwiegend zu Heilzwecken genutzt. Vor allem nimmt man diese tolle Pflanze zur Linderung und Heilung von Hautkrankheiten und Verletzungen.

Heute zeige ich euch auf meinem Blog das Aloe Vera Synergie Skin Gel von Denique Cosmetics, welches ein super Feuchtigkeitsspender für die Haut darstellt

Top Naturprodukt für den Sommer: Das Aloe Vera Synergie Skin Gel von Deynique Cosmetics

Mit dem Aloe Vera SYNERGIE Skin Gel von Denique Cosmetics könnt ihr eurer Haut, welche im Sommer durch starke Sonneneinstrahlung zu Trockenheit neigen kann, schnell die nötige Feuchtigkeit wiedergeben. Es ist kühlend und garantiert ein wunderbares Hautgefühl. Man spürt förmlich wie die Haut die Feuchtigkeit des hochwertigen Naturproduktes aufnimmt.Ich trage das Gel jeden Morgen und Abend nach der Hautreinigung reichlich auf mein Gesicht, Hals und Dekolleté auf und kann euch dieses effektive Produkt wärmstens empfehlen.

Das Aloe Vera SYNERGIE Skin Gel von Denique Cosmetics ist hier erhältlich.
 
Heute zeige ich euch auf meinem Blog das Aloe Vera Synergie Skin Gel von Denique Cosmetics, welches ein super Feuchtigkeitsspender für die Haut darstellt
 
*Dieser Blogpost enthält Werbung und wurde zudem in freundlicher Unterstützung von Denique Cosmetics und dem Blogger-Club verfasst.
Previous Post Next Post

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Shadownlight Mai 9, 2018 at 3:18 pm

    Aloe Vera ist einfach super!
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Feiertag!

  • Reply Jacqueline Mai 10, 2018 at 11:03 am

    Oh wow!

    Jetzt hast Du mich aber sehr neugierig gemacht!

    Danke Dir für die tolle Vorstellung, muss mal im Shop stöbern gehen! ;oD

    Hab einen schönen freien Tag!

    xoxo
    Jacqueline

  • Reply Wonderful Fifty Mai 10, 2018 at 2:32 pm

    Liebe Isa, danke für die Produktvorstellung – Aloe Vera mag ich total gerne, da werde ich mich gerne mal im Shop umschauen.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag und alles Liebe

  • Reply Kristina Dinges Mai 11, 2018 at 8:20 pm

    Ein toller Beitrag. Wir haben uns auch vor kurzem eine Aleo Vera Pflanze gekauft, wegen der heilenden Wirkung.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  • Reply Kati Mai 12, 2018 at 8:02 am

    Das mit der Hilfe bei Brandwunden habe ich auch schon mal gehört. Ein echtes Multitalent!

    -Kati
    Almost Stylish

  • Reply Cindy Mai 12, 2018 at 11:07 am

    Aloe Vera hilft meiner Haut immer total gut! Ich finde die Bilder übrigens total klasse mit den Wimpern und so…. die sind so auf dem Teppich oder? Sieht auf jeden Fall total cool aus! 🙂
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ http://www.fraeulein-cinderella.de

  • Leave a Reply