Monthly Archives

Juli 2021

Barbara Box Vitamin Sea Edition
Beauty, Werbung

Barbara Box Vitamin Sea Edition – Unboxing

Die brandneue Barbara Box Vitamin Sea Edition verfügt über viele tolle Kleinigkeiten, mit denen ihr den Sommer in vollen Zügen genießen könnt! Die Barbara Box erscheint übrigens regelmäßig alle 3 Monate. Es handelt sich dabei um eine sehr vielfältige Box mit trendigen Produkten aus ganz verschiedenen Kategorien. Die Barbara Box ist auf jeden Fall die wohl innovativste Überraschungsbox, die ich kenne. In jeder Box ist immer wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Zum schmökern gibt es zudem auch noch jedes Mal das aktuelle Barbara Magazin im Wert von 4,50 € .

Voller Vorfreude öffnete ich die Box und war dann direkt begeistert von dem interessanten und hochwertigen blumigen Inhalt. Heute möchte ich euch die stylische neue Barbara Box Vitamin Sea darum sehr gerne in einem ausgiebigen Unboxing etwas näher zeigen. Continue Reading

D’Arcel hydratante
Beauty, Werbung

Jean D’Arcel hydratante – Pflegelinie

Mich erreichte vor einigen Wochen die hochwertige feuchtigkeitsspendende Pflegelinie „hydratante“ von Jean D’Arcel. Neben dem deutlichen Fokus der Feuchtigkeit, welche hier ganz klar angesprochen und meiner Meinung nach auch sehr schön durch das blau im stylischen Packaging hervorgehoben wird, ist auch der Schutz der Hautbarriere ein äußerst wichtiger Bestandteil der Linie. Die Produkte liefern nicht nur die benötigte Feuchtigkeit für meine Haut, sondern stärken auch die Hautbarriere. Ich habe alle Jean D’Arcel hydratante Produkte ausgiebig auf Herz und Nieren getestet und kann sie euch auf jeden Fall wärmstens empfehlen. Heute zeige ich euch die effektiven Produkte ausführlich auf meiner Beauty Kategorie vom Blog. Continue Reading