Monthly Archives

November 2023

Boyfriend-Look
Fashion

Der Boyfriend-Look – so wird er herbsttauglich

Ihr liebt es, Geschlechtergrenzen in der Mode aufzubrechen und bedient euch gerne mal am Kleiderschrank eures Freundes? Dann wisst ihr schon ungefähr, worum es beim Boyfriend-Look geht. Hier verrate ich euch, was es damit genau auf sich hat und wie ihr ihn für den Herbst stylen könnt.  

Was den Boyfriend-Look ausmacht

Beim Boyfriend-Look treffen typisch feminine und maskuline Kleidung aufeinander, sodass beispielsweise weite Jeanshosen mit eng anliegenden Tops oder Oversize-Hosenanzüge mit Stilettos kombiniert werden. Viele Frauen bedienen sich einfach an der Garderobe ihres männlichen Partners. Natürlich müsst ihr nicht zwingend einen Boyfriend haben, um den Look zu stylen. Vielleicht seid ihr ja gerade Single oder in einer Beziehung mit einer Frau. Dann könnt ihr euch die passenden Kleidungsstücke auch selbst besorgen oder in eurem Freundeskreis fragen, ob jemand etwas für euch übrighat. Geeignete Herrenhemden, Boyfriend-Jeans und Oversized-Blazer findet ihr zum Beispiel in riesiger Auswahl im Internet und könnt sie dort mit wenigen Klicks bestellen.  Continue Reading

Sothys Adventskalender 2023
Beauty, Werbung

Sothys Adventskalender 2023

Zum Weihnachtsfest möchten wir mal wieder alle gerne mit dem Weihnachtsbaum um die Wette strahlen. Wer schön sein will zum Fest, wird vom Sothys Adventskalender 2023 begeistert sein. Wie Ihr vielleicht schon wisst, bin ich ein großer Fan der französischen Luxusmarke. Ich liebe einfach die feinen Texturen und besonderen Düfte. Hinter den 24 Türchen wartet jeden Tag ein neues Highlight und es sind auch ein paar meiner absoluten Beauty-Lieblinge dabei. Als der Sothys Adventskalender 2021 ankam, war ich erstmal überrascht, wie klein das Paket war.

Der orangene Adventskalender lässt sich prima dekorieren. Mit der hübschen weihnachtlichen Farbe passt er wunderbar in die Adventsszeit. Enthalten sind kostbare Pflegeprodukte für Gesicht und Körper sowie dekorative Kosmetik. Ein kleines Begleitheft gibt Tipps zur Anwendung der Produkte. Außerdem könnt ihr mit dem Rabattcode „BEJCA“ satte 5 Euro auf den Kalender via www.sothysbox.de sparen. Heute zeige ich euch den Sothys Adventskalender 2023 etwas näher auf dem Blog.

Sothys Adventskalender 2023

Continue Reading