Fashion, Outfitpost, Sommeroutfit

OOTD: Take me to the Chateau with my Gucci GG Marmont !

Es gibt gewisse Accessoires in der bunten Modewelt, die bleiben einem in Erinnerung. Man kommt davon einfach nicht los sie selbst irgendwann auch zu besitzen. So ging es mir mit der Gucci GG Marmont Tasche. Ich sah sie überall in diversen Blogs oder auf Instagram und war anschließend schockverliebt! Ich finde die Kombination aus rubinrotem bzw. pinkem Samt, goldenen Ketten und Gucci-Details einfach umwerfend und opulent. Die Kreativ Directors von Gucci schaffen es zudem jedes Mal mit ihren bezaubernden Kreationen erneut mich in ihren Bann zu ziehen. Heute möchte ich euch ein wenig über diese tolle Tasche erzählen und einen zarten Look zeigen, den ich sehr gerne mit ihr kombiniere.

Bezaubernde Schönheit: die Gucci GG Marmont

Ich liebe meine gequiltete Gucci GG Marmont aus weichem Samt. Es gibt diese Tasche aber auch in einer Version aus flachem, butterweichem Leder. Erhältlich ist sie in Farben wie bspw. gelb, weiß, schwarz und dem stylischen Gucci Ghost Print. Jedes GG Marmont Design verbindet Funktionalität mit Weiblichkeit in einer Vielzahl von Farben und Materialien. Alle Taschen haben überdies schicke Messingketten als Schultergurte. Diese Designertasche zieht meiner Meinung nach sofort alle Aufmerksamkeit auf sich. Jede Fashionista, die nach einer super-femininen Tasche sucht, sollte sich deshalb mindestens eine Marmont zulegen.

Das Hotel Chateau Marmont in Hollywood

Das Chateau Marmont ist übrigens ein Hotel am Sunset Boulevard in Hollywood. Es handelt sich dabei um ein in Los Angeles gelegenes Hotel, welches im Jahre 1929 nach dem Vorbild des Schlosses Amboise im französischen Loiretal erbaut wurde. Bekannt wurde das Hotel schließlich durch zahlreiche Ereignisse aus dem Leben diverser Schauspieler und Rockstars.

Im Hotel Chateau Marmont hauchte John Belushi von den Blues Brothers übrigens sein exzessives Leben aus. Im Januar 1971 sprang Jim Morrison von The Doors vom Dach eines zweistöckigen Bungalows des Hotels. Er erzählte, dass er bei der Aktion das achte seiner neun Leben verbraucht hätte. Die Bandmitglieder von Led Zeppelin durchfuhren das Chateau Marmont übrigens mit ihren Harleys. Der weltbekannte Fotograf Helmut Newton verunglückte am 23. Januar 2004 mit seinem Auto tödlich, nachdem er das Hotel verließ und dann gegen eine Mauer knallte. James Dean sprang im Jahre 1955 im Marmont durch ein Fenster, um für seine spätere Rolle im Blockbuster „Denn sie wissen nicht was sie tun“ vorzusprechen. Dies sind nur eine kleine Auswahl an bittersüßer und skurriler Anekdoten aus dem Chateau Marmont. Ich würde auch mal sehr gerne dieses Hotel besuchen, da alles ganz nach meinem Geschmack ist.

Mein Sommerlook in zarten Candy Colours

Ich trage heute ein mintfarbenes Sommerkleidchen von H&M, was ich mit einer Ansteckrose in rosé veredelt habe. Dazu trage ich roséfarbene High Heels mit goldenen Sterndetails. Mit der Gucci GG Marmont in rubinrot bin ich jedenfalls bestens ausgestattet für einen schönen Tag im Café.

Wie gefällt euch mein sommerlicher Look in zarten Candy Colours?

Heute zeige ich euch einen Sommerlook in zarten Candy Colours und meiner Gucci GG Marmont und verrate euch skurrile Details aus dem weltbekannten Hotel Chateau Marmont in Hollywood

Heute zeige ich euch einen Sommerlook in zarten Candy Colours und meiner Gucci GG Marmont und verrate euch skurrile Details aus dem weltbekannten Hotel Chateau Marmont in Hollywood

Heute zeige ich euch einen Sommerlook in zarten Candy Colours und meiner Gucci GG Marmont und verrate euch skurrile Details aus dem weltbekannten Hotel Chateau Marmont in Hollywood

Heute zeige ich euch einen Sommerlook in zarten Candy Colours und meiner Gucci GG Marmont und verrate euch skurrile Details aus dem weltbekannten Hotel Chateau Marmont in Hollywood

Heute zeige ich euch einen Sommerlook in zarten Candy Colours und meiner Gucci GG Marmont und verrate euch skurrile Details aus dem weltbekannten Hotel Chateau Marmont in Hollywood

Heute zeige ich euch einen Sommerlook in zarten Candy Colours und meiner Gucci GG Marmont und verrate euch skurrile Details aus dem weltbekannten Hotel Chateau Marmont in Hollywood

Heute zeige ich euch einen Sommerlook in zarten Candy Colours und meiner Gucci GG Marmont und verrate euch skurrile Details aus dem weltbekannten Hotel Chateau Marmont in HollywoodIch habe heute getragen:

Kleid: H&M

High Heels: SDS

Handtasche: Gucci Marmont

Ansteckrose: Vintage

Schmuck: I CRUSH (Armband), Rolex (Uhr), Breil Milano (Perlenring)

Sonnenbrille: Burberry

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Previous Post Next Post

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply Beauty Unearthly Juli 30, 2017 at 8:44 pm

    Wow…it look super amazing…thx for sharing honey…:-)

  • Reply tr3ndygirl influencer and fashion blogger Juli 31, 2017 at 12:13 am

    my dear i love so much this bag, gorgeous look
    new post on my blog <<< Edreams Travel Through The Generations >>>
    have an happy day
    kisses

  • Reply Minnja Juli 31, 2017 at 12:40 am

    Ein wunderschöner Look und die Tasche dazu ist natürlich der Hammer !!!

    Liebst Minnja – http://www.minnja.de

  • Reply michelle Juli 31, 2017 at 5:31 am

    So ein tolles Outfit. Das Kleid ist wundervoll ❤
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • Reply Nicole Juli 31, 2017 at 7:53 am

    Awwwww diese Tasche ist ein Traum <3 In Samt…die wird dir noch gute Dienste leisten, sag ich dir…
    Lieben Gruß
    Nicole
    http://www.grazermadl.at

  • Reply Melanie Juli 31, 2017 at 8:27 am

    Die Gucci sieht in der Farbe ja richtig toll aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply Sophia Juli 31, 2017 at 8:59 am

    Was ein süßes Kleid! Steht dir total gut 🙂

    http://www.sophiaston.de

  • Reply Kristina Dinges Juli 31, 2017 at 9:13 am

    Was für ein toller Look. Das Kleid steht dir einfach so gut!

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

  • Reply TiaMel Juli 31, 2017 at 10:22 am

    Dein Outfit gefällt mir mal wieder sehr gut und die Tasche ist ja ein Traum *-*

    Lieber Gruß ♥

  • Reply Hang Juli 31, 2017 at 1:11 pm

    Super schönes Outfit, besonders die Schuhe sind ja der Hammer 🙂
    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar – habe dir auf meinem Blog geantwortet 🙂

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    PS: Bei mir gibt es momentan ein Sommer-Gewinnspiel im Wert von 130€ – würde mich freuen, wenn du mitmachst 🙂
    http://hang-tmlss.de

  • Reply Eleine Juli 31, 2017 at 2:37 pm

    So cute!

    http://iameleine.blogspot.com/

  • Reply Héloise Juli 31, 2017 at 5:52 pm

    Schönes Outfit und tolle Schuhe! Solche Taschensuchtanfälle habe ich auch immer wieder, gerade erst die eine erobert und schon die nächste gesuchtet, das hört nie auf xD
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  • Reply Vanina Juli 31, 2017 at 7:04 pm

    That bag is such a beauty! Enjoy dear! <3

    http://www.styleinspiratrice.com

  • Reply Vika Juli 31, 2017 at 7:26 pm

    As usual great post) Thanks for sharing!

  • Reply Femi August 1, 2017 at 12:50 pm

    Ich bin zwar kein Samtfreund und bevorzuge meine Gucci in Leder 🙂 aber diese ist solch ein hübscher Hingucker das ich schwach werden könnte . Passend zum mintgrünen Kleid perfekt. Liebe Grüße, Femi

  • Reply Melina August 2, 2017 at 2:24 pm

    omg die tasche ist deeer hammer, in der farbe hab ich sie noch nie gesehen, so schön <3 lieb auch deine heels 😀

  • Leave a Reply