Label Love : Fashion Blog und Lifestyle Magazin aus Stuttgart

In meinem Herbst-Lookbook zeige ich euch ein Leo Maxikleid, ein romantisches Minikleid, einen Businesslook mit Animalprint und einen Baker Boy Mützen Look
Fashion, Werbung

OOTD: Mein aktuelles Herbst-Lookbook 2018

Meine Lieblingsjahreszeit lädt zu kreativen Fashion Styles ein. Vom Mini- bis zum Maxikleid mit derben Boots, knalligem Business-Look mit Animal Print oder Kuschelpulli zur Leggings ist fast alles erlaubt. Ich freue mich nun endlich wieder meine geliebte Baker Boy Mütze anziehen zu können. Auch Erdtöne passend zu den umherfliegenden Blättern kann man nun problemlos in der Mode integrieren. Ich habe einige schöne Teilchen für euch zu stylischen Looks zusammengestellt und möchte euch hier mein aktuelles Herbst-Lookbook mit vier ausgewählten Outfits gerne etwas näher zeigen.

Mein aktuelles Herbst-Lookbook 2018: Leo Maxikleid von NA-KD

Da Animal Print momentan wieder total in Mode ist, habe ich mein langes „NA-KD“ Maxikleid im trendigen Leomuster zu stylischen Lackboots von „NA-KD“ kombiniert. Ich liebe die langen Ärmel des Mesh-Kleides total, da es auf jeden Fall auch bei etwas kühlerem Wetter durchaus tragbar ist. Das bequeme lange Kleid mit süßen Rüschen kann man im Alltag wunderbar tragen. Ein schlichter Pferdeschwanz als Frisur dazu passt meiner Meinung nach am Besten.

Herbst-Lookbook : Puderfarbenes Minikleid zum Schal von ABURY

Wer den romantischen Look mag, wird das puderfarbene, langärmlige Minikleidchen von „Trendyol“ mit Blumendekor lieben. Dazu trage ich braune Boots mit Fake Fur von „neosens“. Meine rosafarbene Signatur-Handtasche von „Karl Lagerfeld“ passt super gut zum verspielten Stil. Der perfekte gelbe Schal zu diesem Look stammt übrigens vom wunderschönen Modelabel „ABURY“, einem nachhaltigen Modeunternehmen aus Berlin, das in seinen Produkten traditionelles Kunsthandwerk mit modernem Design verbindet und 50% der Verkaufsgewinne in Bildung & Women Empowerment investiert. Neben hübschen Modeaccessoires und sozialem Engagement machen „ABURY“ zudem auch noch Veranstaltungen zum Thema Fashion, Arts und Business.

Business Zebra im Herbst-Lookbook

Um den normalerweise eher konservativen Businesslook etwas aufzpeppen, habe ich in meinem Hebst-Lookbook eine rote Hose mit stylischer Schnürung von „NA-KD“ mit einer Zebra Denim Jacke zu passenden High Heels von „NA-KD“ kombiniert. Der Zebra-Print ist grade in aller Munde. Man findet ihn bspw. auf Taschen, Pullovern, Jacken oder auch Schuhen. Mit diesem stylischen Businesslook macht man auch im Büro eine glänzende Figur.

Herbst-Lookbook 2018: Baker Boy Girl mit hübscher Tweed-Handtasche von Style in the City

Mein letzter Style besteht aus einer coolen Baker Boy Vega Mütze von „WOS“, einem Oversized Pullover im Waffelstrick von „NA-KD“ zu einer schwarzen Glanzleggings und Lackboots von „NA-KD“. Dazu habe ich meine neue Tweed-Handtasche „Charlotte“ von „Style in the City“ kombiniert. Ich liebe diesen schicken Stil, den man wunderbar zu einem ausgiebigen Herbst-Spaziergang tragen kann.

Welcher Look aus meinem Herbst-Lookbook gefällt euch am Besten?

In meinem Herbst-Lookbook zeige ich euch ein Leo Maxikleid, ein romantisches Minikleid, einen Businesslook mit Animalprint und einen Baker Boy Mützen Look

In meinem Herbst-Lookbook zeige ich euch ein Leo Maxikleid, ein romantisches Minikleid, einen Businesslook mit Animalprint und einen Baker Boy Mützen Look

In meinem Herbst-Lookbook zeige ich euch ein Leo Maxikleid, ein romantisches Minikleid, einen Businesslook mit Animalprint und einen Baker Boy Mützen Look

In meinem Herbst-Lookbook zeige ich euch ein Leo Maxikleid, ein romantisches Minikleid, einen Businesslook mit Animalprint und einen Baker Boy Mützen Look

In meinem Herbst-Lookbook zeige ich euch ein Leo Maxikleid, ein romantisches Minikleid, einen Businesslook mit Animalprint und einen Baker Boy Mützen Look

In meinem Herbst-Lookbook zeige ich euch ein Leo Maxikleid, ein romantisches Minikleid, einen Businesslook mit Animalprint und einen Baker Boy Mützen Look

In meinem Herbst-Lookbook zeige ich euch ein Leo Maxikleid, ein romantisches Minikleid, einen Businesslook mit Animalprint und einen Baker Boy Mützen Look

In meinem Herbst-Lookbook zeige ich euch ein Leo Maxikleid, ein romantisches Minikleid, einen Businesslook mit Animalprint und einen Baker Boy Mützen Look

In meinem Herbst-Lookbook zeige ich euch ein Leo Maxikleid, ein romantisches Minikleid, einen Businesslook mit Animalprint und einen Baker Boy Mützen Look

*Dieser Blogpost enthält Werbung in Form von Markennennungen und Werbelinks.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Shadownlight September 23, 2018 at 11:04 am

    Hey, das tolle Kleid mit den Boots finde ich super!
    Liebe Sonntagsgrüße!

  • Reply Maria September 23, 2018 at 12:26 pm

    Das sind ein paar schöne Herbstlooks von dir! Das letzte mit dem Longpulli gefällt mir aber besonders gut und würde ich auch genauso tragen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Maria

  • Reply Kationette September 23, 2018 at 6:39 pm

    Oh, ich liebe alle Looks; ganz besonders aber das tolle Leo-Kleid!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Reply Laura September 23, 2018 at 9:45 pm

    Deine Outfits sind alle so schön 🙂 Ich glaube der Look mit dem weißen Pulli gefällt mir am Besten 🙂

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

  • Reply S.Mirli September 24, 2018 at 10:18 am

    Oh ich liebe solche Lookbooks, so viel Inspiration in einem Beitrag, vielen vielen Dank fürs Teilen. Ich finde jedes Outfit passt so perfekt zu dir und du schaust auf jedem Bild so toll aus. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

  • Reply Krissi September 26, 2018 at 12:03 pm

    Der letzte Look gefällt mir am besten! Wobei ich die Karl Lagerfeld Tasche vom zweiten Look auch mega finde 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

  • Reply Rina September 28, 2018 at 8:23 am

    Ich finde es richtig schön zu sehen, dass du dich für so viele unterschiedliche Stile und Kombis begeistern kannst!

    xxx, Rina
    https://darlingrina.com/2017/10/28/drei-schnelle-gesunde-brotaufstriche-2-vegetarisch-vegan-suess/

  • Reply Jimena Oktober 2, 2018 at 5:20 am

    Richtig schöne Looks, das letzte Outfit ist mein Favorit 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.