Fashion, Herbstoutfit, Outfitpost

OOTD : Very Berry – herbstliche Beerentöne mit Freddy Wr. Up Lederleggings und Gucci GG Marmont

Himbeeren, Brombeeren, oder auch Cranberries … ich liebe diese kleinen leckeren Früchte. Alle zusammen haben momentan aber nicht nur in der Küche ihre Berechtigung! Beerentöne können zudem in der Mode ein Statement setzen und man kann sich in dieser Saison meiner Meinung nach nicht daran satt sehen. Leuchtende Beerentöne bringen Farbe in die aktuelle Herbstmode. Dabei wirken sie nie zu knallig. Ich finde es ist Zeit für edle Beerentöne in der täglichen Garderobe. Darum habe ich heute gleich zwei Looks mit Pullover oder Bluse für den Alltag kreiert, welche ich euch nun gerne näher zeigen möchte.

Mein OOTD – herbstliche Beerentöne

Ich trage heute zwei schicke Looks in Himbeer. Zu meiner Feddy Wr. Up Lederleggings habe ich sowohl eine Seidensticker-Bluse mit Jabot, als auch einen Pullover mit Pom Poms kombininiert. Mit meinen Gucci GG Loafers und der Gucci GG Marmont Handtasche aus Samt gebe ich dem Look dann seinen edlen Touch. Die Palette an Beerenfarben ist übrigens sehr groß. Es gibt diesen Herbst alle Arten an Kleidungsstücken, von warmem Rosa über kräftiges Lila bis hin zu dunklem Bordeaux. Darum findet auch wirklich jeder seinen passenden Beerenton.

Hellen und kühlen Hauttypen rate ich deshalb zu kräftigen Beerentönen mit einem blauen Unterton. Bspw. steht diesem Typ Holunder oder Heidelbeere sehr gut. Dunkleren Teints hingegen sollten zu warmen Cranberry- oder Hagebuttenfarben greifen. Alle Frauen, die ihre weibliche Seite unterstreichen möchten, sollten ihren Augenmerk sofort auf die Farbe Himbeer legen.

Wie ihr sehen könnt, machen die Beerentöne selbst vor Schuhen keinen Halt. Auch hübsche Ankle Boots oder auch Stiefeletten sind diesen Herbst bspw. in dunklen Rottönen en vogue. Dunklere Beerentöne stellen in dieser Saison übrigens das neue Schwarz dar. Diese wunderschönen Farben der Natur eignen sich auch wunderbar für einen Komplettlook.

Mögt ihr die leuchtenden Beerentöne denn auch so gerne wie ich ?

Heute zeige ich euch in meinem Blog Beerentöne in zwei OOTD Varianten in einem edlen Himbeer mit Freddy Wr. Up Leggings, Gucci Loafers und Gucci GG Marmont

Heute zeige ich euch in meinem Blog Beerentöne in zwei OOTD Varianten in einem edlen Himbeer mit Freddy Wr. Up Leggings, Gucci Loafers und Gucci GG Marmont

Heute zeige ich euch in meinem Blog Beerentöne in zwei OOTD Varianten in einem edlen Himbeer mit Freddy Wr. Up Leggings, Gucci Loafers und Gucci GG Marmont

Heute zeige ich euch in meinem Blog Beerentöne in zwei OOTD Varianten in einem edlen Himbeer mit Freddy Wr. Up Leggings, Gucci Loafers und Gucci GG Marmont

Heute zeige ich euch in meinem Blog Beerentöne in zwei OOTD Varianten in einem edlen Himbeer mit Freddy Wr. Up Leggings, Gucci Loafers und Gucci GG Marmont

Heute zeige ich euch in meinem Blog Beerentöne in zwei OOTD Varianten in einem edlen Himbeer mit Freddy Wr. Up Leggings, Gucci Loafers und Gucci GG Marmont

Heute zeige ich euch in meinem Blog Beerentöne in zwei OOTD Varianten in einem edlen Himbeer mit Freddy Wr. Up Leggings, Gucci Loafers und Gucci GG Marmont

Heute zeige ich euch in meinem Blog Beerentöne in zwei OOTD Varianten in einem edlen Himbeer mit Freddy Wr. Up Leggings, Gucci Loafers und Gucci GG Marmont

Heute zeige ich euch in meinem Blog Beerentöne in zwei OOTD Varianten in einem edlen Himbeer mit Freddy Wr. Up Leggings, Gucci Loafers und Gucci GG Marmont

Ich habe heute getragen:

Pullover: Vintage

Bluse: Seidensticker

Lederleggings: Freddy Wr. Up

Schmuck: Christ (Ohrringe), Pippa Jean (Perlenring)

Loafers: Gucci

Handtasche: Gucci GG Marmont

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Previous Post Next Post

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply Melanie Oktober 13, 2017 at 5:08 pm

    Hose, Tasche und Schuhe sind meine Favoriten bei dem Look :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply Kristina Dinges Oktober 13, 2017 at 7:22 pm

    Ein sehr schicker Look. Die Hose steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  • Reply Nancy Oktober 14, 2017 at 9:07 am

    Hallo Isa,
    die Tasche hat ja auch Jamina1404 auf Youtube.
    Mir gefällt der Look. Habe ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

  • Reply Kim Oktober 14, 2017 at 2:07 pm

    Very Berry hat mich erstmal an das Getränk von Starbucks erinnert haha. Aber passt zu den Pinktönen. Die KOmbination sieht klasse aus und die Farbe steht dir auch super! 🙂

  • Reply Shadownlight Oktober 14, 2017 at 2:56 pm

    Das sieht wirklich super aus!
    Liebe Grüße zum Wochenende!

  • Reply Sassi Oktober 14, 2017 at 3:44 pm

    Wow, dieser Farbton steht Dir einfach supergut.
    Pulli, Tasche und Schuhe sind genau mein Ding, einfach solo schön.
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

  • Reply Babsi Oktober 14, 2017 at 3:57 pm

    Liebe Isabella!

    Meine Tochter heißt übrigens auch Isabella 😍! Wundervolle Outfits hast du da wieder gewählt und ich lieben Beerentöne – die Farben leuchten so schön auf den Fotos! Liebe Grüße babsi

  • Reply wir-testen Oktober 14, 2017 at 4:15 pm

    Ich mag ja Beeren-Töne auch sehr gerne, besonders in der Kombination mit Schwarz. Dein Pulli gefällt mir dabei am besten.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

  • Reply Héloise Oktober 14, 2017 at 4:56 pm

    Tolle Tasche! Ich liebe Beerentöne sehr und könnte sie gerade im Herbst ständig tragen =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  • Reply Lana_SHON Oktober 14, 2017 at 5:36 pm

    Deine bezaubernde herbstliche Beerentöne stehen dir perfekt. Du siehst eher sommerlich und sonnig aus. Ich mag jede einzelne Kleinigkeit in deinem Outfit. So chic und umwerfend!

  • Reply Anja Infarbe Oktober 14, 2017 at 6:12 pm

    Ich mag Beerentöne auch supergern. Leider muss ich bei den Farben aber sehr vorsichtig sein, seit ich meine Haare in einem Rotton trage. Da beisst es sich leider schnell.

  • Reply Romy Matthias Oktober 14, 2017 at 6:35 pm

    Die Schuhe sind ein Traum, was für eine Farbe. LG Romy

  • Reply Lea Oktober 14, 2017 at 11:25 pm

    Ein super schöner Look, ich mag die Bluse und auch die Schuhe richtig gerne. Und auch wenn ich selbst nicht gerne Knallfarben trage, wäre das hier glaube ich auch mein Ding 🙂
    Liebst, Lea.

  • Reply Jana Zimmermann Oktober 15, 2017 at 3:37 am

    Guten Morgen Isa, ich mag Beerentöne total gern, auch als Lippenfarbe. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

  • Reply Jimena Oktober 15, 2017 at 2:07 pm

    Sehr schöner Look, deine Schuhe sind ja ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Reply Yasmina Oktober 15, 2017 at 2:41 pm

    Hallo meine Liebe,
    Ich liebe Kneipp auch, riecht immer so mega und is super für die Haut =)
    Das freut mich.

    Ein super schönes Outfit =)
    Ich liebe Beerentöne, egal zu welcher Jahreszeit, aber vor allem in den Herbst passen sie natürlich perfekt.
    Hab eine Jacke in Beerenton, die kann man dünn tragen oder mit Innenfutter auch im Winter 😀
    Hab ebenfalls ein schönes Wochenende

  • Reply Filine Oktober 16, 2017 at 7:40 am

    Ich mag Beerentöne auch sehr gerne, obwohl es auf deinen Fotos eher nach Pink ausschaut. Dir steht das fantastisch und die Schuhe sind ja cool!

  • Reply Nicci Oktober 16, 2017 at 6:37 pm

    Richtiger Hingucker! Am besten gefällt mir die Kombi mit der Bluse – weil es durch die Tasche von Gucci einfach noch edeler aussieht!! 🙂
    Und die Schuhe sind sehr süüüß!

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von http://www.gossip-gaga.blogspot.de

  • Reply Saskia Oktober 17, 2017 at 3:13 am

    Die Schuhe sind ja der Wahnsinn! In so einer auffälligen Farbe habe ich sie noch gar nicht gesehen. Das restliche Outfit ist schön darauf abgestimmt 🙂

  • Reply Femi Oktober 17, 2017 at 11:40 am

    Liebe Isabella,

    der Pulli ist klasse,die Farbe ist ein Hingucker. Liebe Grüße, Femi

  • Reply nexvan Oktober 24, 2017 at 9:18 pm

    The jacket is great

  • Reply Kationette Oktober 25, 2017 at 7:33 pm

    Hach Isa, diese Tasche… Ein Traum!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Leave a Reply