Isabella Labella trägt Ibiza Tunika auf dem Fashion und Lifestyle Blog Label Love
Fashion, Outfitpost

Mein Lieblingsteilchen im Schrank: Ibiza Hippie-Tunika

Es gibt Teile im Kleiderschrank, welche man so gerne anzieht, dass sie zu lebenslangen Lieblingsteilchen werden. Wirklich jede Frau hat sie: die eine Lieblingsbluse oder Tunika, welche immer wieder aufs Neue kombiniert wird. In meinem Falle ist es zur Zeit eine weiße Tunika im Hippie-Style mit niedlichen pinken Pompoms, welche ich gerne mit einem knielangen Stufenrock von Ralph Lauren mit goldenen Details kombiniere und die im Handumdrehen eine Prise an Summerfeeling verbreitet. Stil und Mode muss meiner Meinung nach nicht immer teuer sein. Meine Tunika und die Tasche habe ich aus Ibiza und nur der Rock und meine Schuhe sind Markenware.

Mein Hippie-Look aus Ibiza

Man kann zu diesem Look bequeme Ballerinas,beispielsweise wie meine pinken Lederballerinas von Roeckl, oder auch hohe Schuhe mit stylischem Korkabsatz, wie z.B. meine High Heels von Guess, tragen.

Eine poppige Tasche im Ethno-Look sorgt für eine gehörige Portion an Guter Laune und beinhaltet alle wichtigen Dinge, welche wir Frauen gerne immer dabei haben.Ich liebe Stickereien über alles. Darum ist diese geräumige Tasche momentan mein ständiger Begleiter und ist sehr gut für einen langen Stadtbummel mit Shoppingtrip geeignet.

Trend: Pompoms und Quasten

Besonders kultig finde ich momentan Quasten und Pompoms in allen erdenklichen Farben des Regenbogens. Mit einem edlen Rock kann man aus dem poppigen Outfit durchaus einen schönen Abend-Look mit Kork-High Heels gestalten, der sicherlich alle Augen auf sich zieht. Auf einem Sommerfest oder einer White-Buddha-Night ist der edle Designer Hippie-Ibiza-Look kaum noch wegzudenken. Auch in den Metropolen der Welt tragen viele schöne Frauen gerne den schicken Hippie-Look im Sommer.

Habt ihr auch ein ganz spezielles Lieblingsteilchen für den Sommer und wenn ja was ist euer ganz persönliches Must-Have aus eurem Kleiderschrank?

Isabella Labella trägt Ibiza Hippie Tunika auf Blog Label Love
Isabella Labella trägt Ibiza Hippie Tunika auf dem Blog Label Love
Isabella Labella trägt Guess Heelsauf dem Blog Label Love
Isabella Labella zeigt ihre Ibiza Hippie Tunika auf dem Blog Label Love
Isabella Labella zeigt ihre Ibiza Tasche auf ihrem Blog Label Love

Ich trage heute:

Tunika: aus Ibiza
Rock: Ralph Lauren
High Heels: GUESS
Ballerinas: Roeckl
Tasche: aus Ibiza (ähnliche Modelle zu finden via Etsy)
Previous Post Next Post

You Might Also Like

28 Comments

  • Reply Mny Mai 17, 2017 at 9:06 am

    Das Outfit ist soooo süß. Ich liebe ja pinke Akzente 🙂

    Lg, Mny von http://www.braids.life

  • Reply Vanessa Nessa Mai 17, 2017 at 2:37 pm

    Steht dir sehr gut, auch der Lippenstift. 🙂

  • Reply La cucina di Molly Mai 17, 2017 at 4:07 pm

    Carino questo abito, ti sta benissimo! Buona serata!

  • Reply BeautyChemCam Mai 17, 2017 at 4:13 pm

    Sehr hübsch. Ich bin modisch noch gar nicht im Sommer angekommen und in meinem Rollkragenshirt heut gut erstickt. 😀

  • Reply Milena F. Mai 17, 2017 at 4:25 pm

    What a lovely place for photo shooting! Lovely outfit! 🙂
    Greetings,
    Milena z One Cellar Door

  • Reply Melanie Mai 17, 2017 at 5:24 pm

    Die Tunika sieht ja total klasse aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply Beauty Unearthly Mai 17, 2017 at 5:39 pm

    You look so classy. Love the bag!

  • Reply Czarna Kawa Mai 17, 2017 at 6:54 pm

    nice look:) I am follow you!

  • Reply Ti Mai 17, 2017 at 7:52 pm

    Die Tunika ist einfach der Wahnsinn 🙂

  • Reply Kasztanowy Domek Mai 17, 2017 at 7:54 pm

    Great outfit! Lovely look!:)
    I follow you:-))

    xxBasia

  • Reply Wir Testen Mai 17, 2017 at 8:00 pm

    Das Outfit gefällt mir sehr gut. Der Schnitt des Rocks ist einmalig!
    Viele Grüße

  • Reply Laboratorium kosmetologa Mai 17, 2017 at 8:14 pm

    nice 🙂

  • Reply Allixaa Mai 17, 2017 at 8:17 pm

    Die Tunika sieht sehr sehr elegant aus! Es gefällt mir! :*
    Hinzufügen 🙂

  • Reply Wiktoria Cych Mai 17, 2017 at 8:20 pm

    You're looking stunning! 😀 kisses from Poland <3

  • Reply Diana Mai 17, 2017 at 10:21 pm

    Thank you for visiting my blog and you have a lovely blog, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/

  • Reply Leszek Wielgos Mai 18, 2017 at 5:28 am

    Such, a beautiful post
    I am following you via GFC/ G+,

  • Reply Алёна Псёл Mai 18, 2017 at 5:58 am

    A beautiful and vivid image! Thank you for visiting my blog)) I follow yours too)
    Have a good day!
    http://alyonapsel.blogspot.com/

  • Reply Renee Mai 18, 2017 at 6:28 am

    Hallo Isabella,
    meine neue Followerin muss ich natürlich gleich auf Ihrem Blog besuchen 🙂
    Super – ich liebe Mode!! Ein sehr sommerlich frisches Outfit mit etwas Boho.Style.
    Wunderbar auch Deine Location.
    Sonnige Tage für Dich zum Ausführen der sommerlichen Kleidung –
    ganz herzlichen Dank an Dich –
    Renee

  • Reply BABALUCCIA Mai 18, 2017 at 6:41 am

    I love your blouse my dear
    You are so nice
    Kisses

  • Reply Elisabeth-Amalie Mai 18, 2017 at 9:49 am

    Die steht dir ausgezeichnet! Sehr hübsch. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Reply fashionlikealife Mai 18, 2017 at 10:36 am

    Wonderful look! 🙂

    Invite to my blog and Follow each other
    Fashionlikealife.blogspot.com

  • Reply Sara Rose Mai 18, 2017 at 10:38 am

    Die Tunika sieht super schön aus 🙂

    Die sind wirklich super um die Haare aufzufrischen 🙂 Batiste ist einfach toll.
    Gerne doch <3
    Alles Liebe Sara <3

  • Reply Elena M Mai 18, 2017 at 10:52 am

    Great post dear! Photos are amazing!

    http://elenabienvenido.blogspot.com.es/

  • Reply Ellen Mai 18, 2017 at 11:48 am

    Hallo Isabella,
    ja es gibt Dinge, die irgendwie nie aus der Mode kommen.
    Der Ibizza-Look ist so etwas.
    Den kann man immer tragen (zumindest im Sommer) *gg*

    Mein "Must have" im Kleidersschrank? ….. bunte Taschen (die nähe ich mir zwischenzeitlich selbst) und natürlich Tücher (Stoff, gestrickt oder gehäkelt). Mit Tasche und passendem Tuch motzt man einfach jedes noch so langweilige Outfit auf. Ein komplett schwarzes Outfit wirkt so immer wieder anders NEU und überraschend anders

    ♥liche Grüße
    Ellen

  • Reply hokis 1981 Mai 18, 2017 at 12:54 pm

    Liebe Isa

    Du siehst unglaublich hübsch aus!

    Das Outfit steht Dir sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog – HOKIS

  • Reply TiaMel Mai 18, 2017 at 1:15 pm

    Sieht toll aus, besonders die Tasche gefällt mir gut (:

    Lieber Gruß ♥

  • Reply Hanna Painter Mai 18, 2017 at 7:54 pm

    Such lovely bag! I like it <3

  • Reply Shelly Abdallah Mai 19, 2017 at 5:11 am

    Sehr schönes Outfit und so tolle Bilder.
    Das Outfit steht dir echt gut Hübsche 🙂

    ShellyAbdallahs.Blogspot

  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.