Fashion, Outfitpost, Sommeroutfit

OOTD: Safari Queen im Steffen Schraut Kleid mit Miu Miu Espadrilles

Kennt ihr es auch, dass ihr euch auf eine Erkundungstour in die entlegensten Stadtteile begebt? Wie ein Tiger seid ihr also fokussiert auf eure Ausbeute. Ihr seid auf einer Shopping-Safari und werdet erst dann aufgeben, wenn ihr das für euch passende IT-Teilchen gefunden habt? Ob es nun eine neue Handtasche wird oder doch lieber ein Paar Schuhe, ist anfangs noch gar nicht geplant.

Ich shoppe unheimlich gerne, ohne mir zuvor einen Plan zurecht gelegt zu haben. Ich lasse mich dann in Einkaufszentren inspirieren und checke auch sehr gerne mal auf der Einkaufsmeile die neusten Streetstyles. Am Coolsten finde ich es nämlich, wenn die Mode unaufgeregt und ungeplant wirkt. Auch ungekämmte Haare mit High Heels in Kombination mit dezentem Make Up können bspw. sehr aufregend aussehen. Mein Style heute steht ganz im Namen einer urbanen Safari. Ich möchte euch heute meinen Look bestehend aus einem beigen Blusenkleid von Steffen Schraut und meinen geliebten Plateau-Espadrilles von Miu Miu näher zeigen.

Mein urbaner Safari-Look mit Steffen Schraut Kleid und Miu Miu Espadrilles

Mein heutiger Look besteht aus einem schönen Hemdblusenkleid von Steffen Schraut, das meiner Meinung nach wahnsinnig coole Details hat. Die Farbe beige passt außerdem wunderbar zum Safari-Look. In der Taille befindet sich dann ein brauner Bastgürtel, welcher den Blusen- vom Rockteil optisch absetzt. Der Blusenteil dieses Designertraumkleides ist nämlich ganz in beige gehalten. Der Rock hat ein braun-gelb-grünes Karomuster, das sich auf den Ärmeln und der Knopfreihe wieder findet. Ich liebe die Designs von Steffen Schraut, da sie sehr stilvoll aber auch innovativ sind. Mit diesem Kleidchen gehe ich gerne mal auf eine Shopping-Safari.

Ich habe heute einen großen Strohhut mit Statement-Spruch „Greetings from“ lässig aufgesetzt. Dieser Hut macht jedenfalls so richtig Lust auf einen ausgiebigen Strandurlaub. Dazu trage ich meine schwarze Sonnebrille von Miu Miu. In meiner großen Strohtasche mit goldenem Herzchen-Detail kann ich jegliche Shopping-Ausbeute verstauen. Ich verwende diese XXL-Strohtasche übrigens super gerne für meine Einkäufe auf dem Wochenmarkt. Meine Uhr namens „Paris“ von Bella Joya bzw. O.Weitzmann Augsburg passt farblich wunderbar zum Look und glitzert so schön in der Sommersonne. 🙂

Der Trendsetter Steffen Schraut

Darf ich euch verraten, dass einer meiner Lieblingsmodeschöpfer Steffen Schraut ist? Ich liebe seine zeitlosen und eleganten Modekreationen und besitze darum eine ganze Menge von seinen kreierten Kleidungsstücken. Immer wenn ich bei uns in Stuttgart einen kleinen Abstecher in den Breuninger unternehme, sehe ich mir direkt die neuste Mode von ihm an. Blitzschnell landet dann das ein oder andere Stück in meiner Shoppingbag. Steffen Schraut hat meiner Meinung nach ein ganz besonderes Gespür für schicke und tragbare Damenmode im luxuriösen Segment.

Wusstet ihr schon, dass Steffen Schraut seit 2002 minimalistische, aber detailverliebte Mode für Frauen entwirft? Die raffinierte und femininen Komponenten machen seine Kreationen so stilsicher. Er versteht sich übrigens als Trendsetter und nicht als Designer. Bei Steffen Schraut steht allerdings das Produkt im Mittelpunkt, weniger der Kreative, welcher es erschafft. Jahrelang arbeitete er als Trendscout für große internationale Unternehmen.

Hochwertige Materialien und klare Schnitte

Besonders toll finde ich, dass in seiner Mode ausschließlich feine Stoffe wie bspw. Kaschmir, Seide oder Jersey verwendet werden. Jene unterstreichen die Persönlichkeit der Trägerin. Klare Schnitte betonen die Silhouette. Aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen, dass alle Kleidungsstücke, welche ich von Steffen Schraut besitze aus quallitativ hochwertigen Materialien gefertigt werden und durch ihre raffinierten Details jeden verzaubern. Zu der Unverwechselbarkeit des Modelabels trägt auch das gesamte corporate design bei. Entwicklet wurde es von der Design-Ikone Peter Schmidt. Es unterstützt die Handschrift der Marke. Diese Mode ist klar und selbstbewusst für die Frauen von heute.

Wie gefällt euch mein heutiger Safari-Look?

Heute zeige ich euch auf meinem Blog einen Safari-Look mit Steffen Schraut Kleid, Miu Miu Espadrilles, Strohhut und XXL Shopper und gehe näher auf den Modeschöpfer ein

Heute zeige ich euch auf meinem Blog einen Safari-Look mit Steffen Schraut Kleid, Miu Miu Espadrilles, Strohhut und XXL Shopper und gehe näher auf den Modeschöpfer ein

Heute zeige ich euch auf meinem Blog einen Safari-Look mit Steffen Schraut Kleid, Miu Miu Espadrilles, Strohhut und XXL Shopper und gehe näher auf den Modeschöpfer ein

Heute zeige ich euch auf meinem Blog einen Safari-Look mit Steffen Schraut Kleid, Miu Miu Espadrilles, Strohhut und XXL Shopper und gehe näher auf den Modeschöpfer ein

Heute zeige ich euch auf meinem Blog einen Safari-Look mit Steffen Schraut Kleid, Miu Miu Espadrilles, Strohhut und XXL Shopper und gehe näher auf den Modeschöpfer ein

Heute zeige ich euch auf meinem Blog einen Safari-Look mit Steffen Schraut Kleid, Miu Miu Espadrilles, Strohhut und XXL Shopper und gehe näher auf den Modeschöpfer ein

Heute zeige ich euch auf meinem Blog einen Safari-Look mit Steffen Schraut Kleid, Miu Miu Espadrilles, Strohhut und XXL Shopper und gehe näher auf den Modeschöpfer ein

Heute zeige ich euch auf meinem Blog einen Safari-Look mit Steffen Schraut Kleid, Miu Miu Espadrilles, Strohhut und XXL Shopper und gehe näher auf den Modeschöpfer ein

Ich habe heute getragen:

Kleid: Steffen Schraut

Schmuck: Bella Joya Modell „Paris“ (Uhr), Vintage (Ringe), Swarovski (Perlenkette), I CRUSH (Armband)

Espadrilles: Miu Miu

Strohtasche: Vintage

Strohhut: Vintage

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Previous Post Next Post

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Marina August 8, 2017 at 11:07 am

    Liebe Isa,
    dein Style ist schon etwas ganz besonderes. Toll wie du deine Outfits und Accessoires immer kombinierst, sehr fantasievoll und kreativ 😀 Eine echte Inspiration!
    Liebe Grüße
    Marina

  • Reply TiaMel August 8, 2017 at 2:57 pm

    Schönes sommerliches Outfit Liebes (:

    Lieber Gruß ❤

  • Reply shadownlight August 8, 2017 at 3:38 pm

    Hey, was soll ich sagen- das Outfit ist perfekt!
    Liebe Grüße!

  • Reply Kara Aragon August 8, 2017 at 4:12 pm

    You dress is so so so cute! Love it!

    Kara Aragon
    http://www.thekaragon.com

  • Reply Priscilla August 8, 2017 at 5:51 pm

    Der Hut ist so hübsch, toller Look Liebes.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    von http://www.thechicadvocate.com

  • Reply Vika August 8, 2017 at 7:03 pm

    Great inspiration! Have a nice day)

  • Reply amely rose August 8, 2017 at 10:34 pm

    Uhhh ich liebe deine Schuhe einfach, ein absoluter Traum.
    Wobei einfach alles an der Strecke perfekt ist. Die Location harmoniert so gut zu dem Look
    und dass der Look einfach ein traum ist und perfekt für den Sommer, das weiß du wahrscheinlich 😀

    schau gerne auf meinem Blog vorbei und auf INSTAGRAM

  • Reply Jacqueline August 9, 2017 at 4:49 am

    Liebe Isa

    Dein Look gefällt mir wieder super!

    Das hast Du genial zusammen gestellt!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    

  • Reply Sunnyinga August 9, 2017 at 10:13 am

    Ich liebe die Schuhe und die Tasche. <3 Super cooler Look.
    Ich trage im Sommer auch super gerne einen Hut. 🙂

    Liebste Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

  • Reply Caro* August 15, 2017 at 2:45 pm

    Amazing style ! I really love this outfit and your bag is very cute. Kisses 🙂

  • Reply Dealman Reviews August 15, 2017 at 3:39 pm

    lovely bright colour of your dress.

  • Leave a Reply