Label Love : Fashion Blog und Lifestyle Magazin aus Stuttgart

Heute stelle ich euch meine absoluten Lieblingsprodukte der hochwertigen Kosmetikmarke PUPA Milano auf dem Blog ausführlich vor und zeige einen Make Up Look
Beauty, Werbung

Vorstellung: Meine Lieblingsprodukte von PUPA Milano

Kennt ihr schon die Marke PUPA Milano? Ich liebe die hochwertige Kosmetik und Home SPA Produkte, die blitzschnell gute Laune machen. PUPA  stellt zudem eine Synthese der berühmten italienischen Mode, der Kreativität und ausgesuchter Qualität dar. Kombiniert, um einen perfekten Look und ein wahres “Made in Italy”  zu bilden. Die Make Up Produkte von PUPA sind klassisch und trendy, von dezent bis dramatisch. Das PUPA Make-up ist so vielseitig wie seine Verwenderin – von natürlich bis glamourös. Diese tolle Marke bietet ein komplettes Programm von Grundierungen und Profi-Produkten, die ein gleichmäßiges Auftragen, beste Haftung und ein optimales Finish erzielen. Perfekt aufeinander abgestimmte Farben, leicht anzuwendende Produkte garantieren einen elegantes Make Up. Heute möchte ich euch gerne meine liebsten Produkte von PUPA Milano gerne etwas näher vorstellen und einen Make Up – Look zeigen.

Roll Liner – Eyeliner von PUPA Milano

Mit den neuen Eyelinern aus der Eyeliner Crew von PUPA Milano wird das Auftragen des Liners jetzt besonders effektiv.

Für alle, die sich mit der Anwendung schwer tun, ist der Roll Liner perfekt. Mit dem integriertem „Roller“ wird schnell und einfach eine exakte und definierte Linie gezeichnet. Somit können auch Anfänger schnell die Technik für einen perfekten Lidstrich lernen.

Ich liebe die einfache und zeitsparende Anwendung. Ich trage mit dem Roll-Applikator entlang der Wimpernlinie eine gleichmäßige Linie auf. Der Eyeliner haftet lange und man hat den ganzen Tag einen perfekt geschwungenen Lidstrich ohne Nachschminken.

Heute stelle ich euch meine absoluten Lieblingsprodukte der hochwertigen Kosmetikmarke PUPA Milano auf dem Blog ausführlich vor und zeige einen Make Up Look

Der I´m Matt Lipstick von PUPA Milano

Mit dem I´m Matt Lipstick setzt PUPA neue Maßstäbe in Bezug auf matte Farben. Vorbei ist die Zeit von trockenen und spröden Lippen. Reichhaltige Pflege und zarte Geschmeidigkeit trotz mattierendem Effekt – das bietet der neue I´m Matt Lipstick von PUPA/Milano.

Ausgewählte Inhaltsstoffe pflegen die Lippen und machen sie weich und geschmeidig. Dennoch wird eine gleichmäßige, satte und matte Farbe erzielt. Natürlich und trendy. Ich liebe diesen wunderschönen Lippenstift mit der Farbe 031/ Magenta Rosa. Es handelt sich hierbei um einen weichen und geschmeidigen Lippenstift mit Matt-Effek. Er gibt meinen Lippen satte Farbe in mattem Finish. Weich wie Seide umhüllt er meine Lippen mit Feuchtigkeit ohne auszutrocknen. Besonders wichtig ist mir, dass ein Lippenstift eine hohe Farbdichte und Intensität besitzt. Der I´m Matt Lipstick von PUPA Milano vereint Farbbrillianz mit hoher Pflegewirkung. 

Heute stelle ich euch meine absoluten Lieblingsprodukte der hochwertigen Kosmetikmarke PUPA Milano auf dem Blog ausführlich vor und zeige einen Make Up Look

Perfekt deckende Abdeckcreme – der Extreme Cover Cream Concealer von PUPA Milano

Die perfekte Abdeckcreme bei allen Hautunregelmäßigkeiten stellt der Extreme Cover Cream Concealer von PUPA Milano dar. Die weiche und zart-schmelzende Creme mit hoher Pigmentierung deckt wirklich jede Unebenheit und Farbverschiebungen perfekt ab. Durch feinste Pigmente und pflegende Inhaltsstoffe blendet sich die Creme gleichmäßig ein und setzt sich nicht ab. Für ein makelloses und gleichmäßiges Finish. Mit diesem perfekten Concealer kann man Augenringe, kleine Rötungen oder auch Pickelchen im Handumdrehen unsichtbar machen. Ich nutze gerne 003/ Natural Beige. Die hochwertige Abdeckcreme ist bei Unebenheiten und Pigmentierungen die beste Wahl. Sie besitzt eine extrem hohe Deckkraft und hat zudem ein pudriges Finish. Man klopft sie einfach mit den Fingerspitzen ein. Für ein perfektes Finish trage ich den Concealer mit einem Pinsel auf´ und blende ihn ein.

Heute stelle ich euch meine absoluten Lieblingsprodukte der hochwertigen Kosmetikmarke PUPA Milano auf dem Blog ausführlich vor und zeige einen Make Up Look

Heute stelle ich euch meine absoluten Lieblingsprodukte der hochwertigen Kosmetikmarke PUPA Milano auf dem Blog ausführlich vor und zeige einen Make Up Look

Heute stelle ich euch meine absoluten Lieblingsprodukte der hochwertigen Kosmetikmarke PUPA Milano auf dem Blog ausführlich vor und zeige einen Make Up Look

Wasserfester Made to Last Waterproof Eyeshadow von PUPA Milano

Ein faszinierender, wasserfester Cremelidschatten in Stiftform ist momentan mein absolutes Highlight. Denn jener ist perfekt für die kommende Badesaison – damit hält das Augenmake-up jeder Poolparty stand.

Der Made to Last Waterproof Eyeshadow besticht durch seinen langen Halt und den begeisternden Farben mit unvergleichlich lebendigem Schimmer. Durch die praktische Stiftform wird das Auftragen ganz einfach. Ich trage ihn direkt auf dem Lid auf und  blende ihn dann mit dem Finger oder einem Applikator ein.

Der wasserfeste Cremelidschatten wurde augenärztlich getestet. Er ist außerdem auch für sensible Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Die Farbe 007/ Caribic Dream lässt mein Herz im Sommer höher schlagen.

Heute stelle ich euch meine absoluten Lieblingsprodukte der hochwertigen Kosmetikmarke PUPA Milano auf dem Blog ausführlich vor und zeige einen Make Up Look

Heute stelle ich euch meine absoluten Lieblingsprodukte der hochwertigen Kosmetikmarke PUPA Milano auf dem Blog ausführlich vor und zeige einen Make Up Look

Sport Addicted von PUPA Milano

Sport Addicted ist die exklusive Linie von Pupa, kreiert für Frauen, die auch während sportlicher Aktivität gut aussehen möchten. Es handelt sich hier um absolute Must-Have Make-up Produkte, die schweiß- und wasserresistent sind, entwickelt für Augen, Lippen und Gesicht. Jene sind perfekt für ein natürliches, extrem haltbares Finish. Das Make-up hält bei jeder schweißtreibenden Betätigung.

Ihr findet in der Sport Addicted -Linie spezielle Produkte für den Körper, der Feuchtigkeit und Mineralstoffe während des Sports verliert. Das Ziel ist, die Haut während und nach dem Training perfekt zu versorgen und schnelle Entspannung und Erfrischung anzubieten.


Schweiß- und wasserresistenter Kompaktpuder – Sport Addiced Powder

Der kompakte Puder mit leichter und seidiger Textur lässt meine Haut auch beim schweißtreibenden Sport strahlen. Er ist extrem angenehm und einfach anzuwenden. Der Sport Addiced Powder reduziert kleine Unebenheiten der Haut und erzielt ein strahlendes und frisches Aussehen auch während sportlicher Aktivität. Er hat ein sehr geringes Allergierisiko und wurde dermatologisch getestet. Er ist nicht-komedogen und Paraben frei. Am Besten passt 003/ Warm Beige zu meiner leicht gebräunten Hautfarbe.

Lippenbalsam – SPF 15 – Sport Addicted Balm

Der Sport Addicted  Balm ist ein weicher Balm mit befeuchtender Textur, der zart auf den Lippen schmilzt und während sportlicher Aktivität reichhaltige Pflege schenkt.  Er wurde mit schützendem Vitamin E und einem Mix aus Wachsen und Ölen angereichert. Durch seine hochwertigen Inhaltsstoffe erhalten die Lippen perfekten Schutz und Pflege. Der Sport Addicted Balm wurde dermatologisch getestet und ist frei von Parabenen. Besonders hübsch finde ich die Farbnuance 003 / Burgundy.

Heute stelle ich euch meine absoluten Lieblingsprodukte der hochwertigen Kosmetikmarke PUPA Milano auf dem Blog ausführlich vor und zeige einen Make Up Look

Olio Doccia – Shower Oil von PUPA Milano

Mit der neuen Home SPA Linie von PUPA Milano wird das private Bad dann zum exklusiven SPA. Wertvolle pflanzliche Inhaltsstoffe wurden mit Salzen aus aller Welt kombiniert und schaffen so ein unvergleichliches Wellness-Vergnügen. Die zarten Düfte verwöhnen die Sinne und lassen die Gedanken in die Ferne schweifen.

Mit dem neuen Olio Doccia Shower Oil aus der beliebten Home Spa Serie verwöhnt ihr eure Haut mit einer ausgesuchten und reichhaltigen Pflege, während eure Sinne mit einem betörenden Duft verwöhnt werden. Die feinen und zarten Öle verbinden sich auf der feuchten Haut mit warmen Wasser und verwandeln sich in eine geschmeidige Emulsion, die Haut sanft reinigt und mit Feuchtigkeit versorgt. Nach dem Abtrocknen fühlt sich die Haut deutlich weicher und genährter an. Ich liebe das bShower Bild Revitalizing Energizing, bei welchem Korallenalge und Stechpalmenöl neue Energie schenken und meine Haut revitalisieren. Der Körper fühlt sich wie neu geboren

Heute stelle ich euch meine absoluten Lieblingsprodukte der hochwertigen Kosmetikmarke PUPA Milano auf dem Blog ausführlich vor und zeige einen Make Up Look

Dieser Blogpost enthält Werbung und wurde zudem in freundlicher Kooperation mit PUPA Milano und dem Blogger Club verfasst.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Shadownlight Juni 22, 2018 at 8:03 pm

    Ich finde ja die Farben von Pupa echt klasse :)!
    Liebe Grüße an dich!

  • Reply Wonderful Fifty Juni 23, 2018 at 8:00 am

    Wunderbare Vorstellung von PUPA Milano – das spürt man richtig das „Dolce Vita“ von Italien. Diese Marke war mir bisher unbekannt, aber wenn man an die wunderschönen Italienerinnen denkt und an Mailand, da muss das eine ganz tolle Produktpalette sein. Vor allem der Roll Liner hört sich für mich interessant an.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Samstag und alles Liebe

  • Reply white and vintage Juni 25, 2018 at 7:56 pm

    Hi Isabella,
    von dieser Marke habe ich noch nie gehört. Der Eyeliner scheint ja super zu sein. Dein Augenmakeup schaut perfekt aus. Ich verwende immer Kajal, da ich damit besser zurecht komme.
    Danke fürs Vorstellen dieser Produkte.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Christine

  • Reply Doreen Juni 26, 2018 at 7:37 pm

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher einige dieser Art an Produkte gar nicht kannte. Am meisten gefällt mir natürlich der Lippenstift. Ich bin ein großer Fan von rotem Lippenstift und matt habe ich noch nie ausprobiert.

    Vielen Dank für deine Vorstellung und liebe Grüße,
    Doreen

  • Reply S.Mirli Juni 28, 2018 at 8:05 am

    Was für ein toller Beitrag du Schöne, ich bin am Beautysektor immer viel zu wenig informiert und freue mich deshalb immer riesig über solche ausführlichen Produktvorstellungen, also vielen vielen Dank dafür. Ich wünsch dir einen ganz fantastischen kleinen Freitag, alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

  • Reply Pia Juni 28, 2018 at 10:07 pm

    Hallöchen! Danke für die tollen Tipps, genau das richtige bei einer schlaflosen Nacht bei Tee und kerzenschein :O :D….der Vollmond hat es einfach in sich 😀 hihihi, aber er ist auch so schön , da kann man sich gleich noch selbst ein paar Beauty tipps abholen :O :D….hab noch einen schönen abend und ganz viele Grüüüße aus’m aktivurlaub österreich 😉 Pia <3

  • Reply Milli Juni 30, 2018 at 8:38 am

    Ich muss gestehen, dass ich die Marke bis eben gar nicht kannte. Aber die Produkte sehen wirklich gut aus. Besonders gut gefällt mir der rote Lippenstift. Der steht dir einfach richtig gut!

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.