Sothys Adventskalender 2021
Beauty, Werbung

Sothys Adventskalender 2021

Zum Weihnachtsfest möchten wir doch alle gerne mit dem Weihnachtsbaum um die Wette strahlen. Wer schön sein will zum Fest, wird vom Sothys Adventskalender 2021 begeistert sein. Wie Ihr vielleicht schon wisst, bin ich ein großer Fan der französischen Luxusmarke. Ich liebe einfach die feinen Texturen und besonderen Düfte. Hinter den 24 Türchen wartet jeden Tag ein neues Highlight und es sind auch ein paar meiner absoluten Beauty-Lieblinge dabei. Als der Sothys Adventskalender 2021 ankam, war ich erstmal überrascht, wie klein das Paket war.

Der Adventskalender im XXL-Format lässt sich nämlich geschickt zusammenschieben und dann wie eine Ziehharmonika auseinanderfalten. In dem weihnachtlichen Rot passt er wunderbar in die Adventsszeit. Enthalten sind kostbare Pflegeprodukte für Gesicht und Körper sowie dekorative Kosmetik. Ein kleines Begleitheft gibt Tipps zur Anwendung der Produkte. Heute zeige ich euch den Sothys Adventskalender 2021 etwas näher auf dem Blog.

Sothys Adventskalender 2021

Sothys Adventskalender 2021 Inhalt (Spoiler)

Nettoyant du matin (Waschcreme) | Desquacrem | Gommage exfoliant (Peelingcreme) | Elixir relipidant Essentiel (Lipid Elixir) | Ampoule éclat énergisantes (Energiespendende Ampulle) | Créme rénovatrice jeunesse nuit ( Regenerierende Nachtcreme jeunesse) | Sérum jeunesse ovale parfait (Sérum jeunesse – Perfekte Kontur) | Sérum intensif hydratant (Intensiv-Serum Hydratant) | Sérum jeunesse unifant (Sérum jeunesse – Teint-Ausgleich) | Créme hydratante jeunesse confort (Créme jeunesse Feuchtigkeit confort) | Sérum jeunesse focus rides (Sérum jeunesse – Fokus Falte) | Sérum jeunesse reconstituant (Sérum jeunesse – Restrukturierung) |Créme jeunesse dépolluante (Créme jeunesse gegen Umweltbelastungen) |

Créme hydratante jeunesse (Créme jeunesse Feuchtigkeit) | Sérum ènergisant intégral (Energiespendendes Serum) | Soin correcteuer anti-cernes (Korrekturcreme Augenschatten) | Sérum jeunesse focus fermeté (Sérum jeunesse – Fokus Straffung) | Masque hydra-lissant (Glättende Feuchtigkeitsmaske) | La créme – Créme jeunesse Premium (Secrets de Sothys- Créme jeunesse Premium) | Crayon yeux regard profond No. 10 noir essentiel (Kajalstift Nr. 10 Schwarz) | Sorbet hydratant corps (Feuchtigkeitsspendendes Körpersorbet mit Himbeere & Schwarzer Johannisbeere) | Créme mains (Handcreme mit Zitrone & Bitterorange) | Savon parfumé (Seife Zitrone & Bitterorange)

Sothys Adventskalender

Jeden Tag ein Geschenk mit Sothys 

Noch sind bei mir alle 24 Türchen des Sothys Adventskalenders 2021 verschlossen. Aber auf dem beiliegenden Begleitheft mit dem Inhalt des Beauty Adventskalenders habe ich schon eine Menge an tollen Produkten für mich entdecken können. So kann ich mich auf das Feuchtigkeitsspendende Körpersorbet mit Himbeere & Schwarzer Johannisbeere freuen. Die Formulierung mit feuchtigkeitsspendendem Gurken-Extrakt und fruchtiger Duftnote verwöhnt Körper und Sinne. Die Haut fühlt sich erfrischt, herrlich weich und gepflegt an. Ich kenne das Sorbet bereits und freue mich schon sehr. Das Feuchtigkeitssendende Körpersorbet mit Himbeere & Schwarzer Johannisbeere duftet herrlich fruchtig und macht die Haut weich und geschmeidig.

Des Weiteren freue ich mich auf das Energiespendende Serum, was ein regelrechter Energie-Booster für einen strahlenden Teint darstellt. Das Serum bereitet die Haut außerdem bestens vor auf die nachfolgende Pflege vor. 

Mein größtes Highlight ist auf jeden Fall die Secrets de Sothys – Créme Jeunesse Premium. Diese hocheffektive Pflege gegen die sichtbaren Zeichen der Hautalterung mit Lifting-Effekt und sofort glättender Wirkung habe ich übrigens bereits ausprobiert und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. Die Creme Jeunesse wirkt zudem effektiv gegen Umweltbelastungen und lässt fahle und gestresste Haut wieder Dank des Wirkstoff-Trios aus Holunderbeere, Sibirischem Ginseng und entgiftenden Peptiden strahlen.

Adventskalender

Wunderschöne Weihnachtszeit mit Sothys

Erhältlich ist der Adventskalender im neuen XXL-Format exklusiv in SOTHYS Instituten. Die besten Adressen findest du auf www.sothys.de. Auch gibt es einige Institute, die den Kalender per Post versenden, wenn das nächste Studio zu weit ist. Für weitere Informationen einfach eine Mail via Instagram oder Facebook an SOTHYS schicken. Der limitierte Kalender hat einen Warenwert von 279,80 €. Ihr bekommt ihn für 89 € exklusiv in Sothys Instituten. Die besten Adressen findet Ihr auf www.sothys.de. Manche Institute versenden den Kalender auch per Post, wenn das nächste Studio zu weit entfernt ist. Mit dem SOTHYS Adventskalender erlebe ich eine wunderschöne Weihnachstzeit mit der luxuriösen französischen Pflege und freue mich dann an Weihnachten über einen strahlenden Teint und eine perfekte Pflege von Kopf bis Fuss.

 

Habt ihr denn auch schon einen Adventskalender?

Sothys Paris

*Dieser Blogpost enthält Werbung und ist zudem in freundlicher Zusammenarbeit mit Sothys entstanden.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Katrin testet für Euch November 14, 2021 at 10:19 am

    Hallo Isa,
    ein sehr schöner Adventskalender 😉 . Wenn der Warenwert wirklich am Ende so hoch ist, dann lohnt sich wirklich ein Kauf ! Vielen Dank für deine Vorstellung 🙂 LG und schönen Sonntag, Katrin

  • Reply Romy Matthias November 16, 2021 at 8:44 am

    Der würde mir auch gefallen, tolle Idee. LG Romy

  • Reply Tati November 22, 2021 at 10:02 am

    Hallo du Liebe,
    ich denke, über diesen Kalender würde sich wohl jede Frau freuen, also ich auf jede Fälle. 😉
    Hab einen guten Wochenstart, herzliche Grüße vom Niederrhein,
    Tati

  • Leave a Reply