Alle tollen Produkte von Lila Loves It sind nachweisbar nur aus natürlichen Inhalten gefertigt. Hier mehr dazu in der Kategorie "Dog Stuff" auf dem Blog !
Design, Dog Stuff, Werbung

Luxuriöse Pflege für den Hund von Lila Loves It

Kennt ihr schon die hochwertigen Pflegeprodukte für Hunde von Lila Loves It ? Alle Produkte von Lila Loves It sind nachweisbar nur aus natürlichen Inhalten gefertigt. Die stylischen Produkte bestehen übrigens aus fein abgestimmten Inhaltsstoffen aus der Natur, ergänzt um innovative Wirkstoffe aus der Schulmedizin. Lila Loves It entwickelt innovative Pflegeprodukte und achtet dabei sorgfältig auf Qualität, Herkunft und die behutsame Verarbeitung der Inhaltsstoffe.

Ich werde euch ab sofort auf meinem Blog unter der neuen Kategorie „Dog Stuff“ die hochwertigen Produkte der coolen und innovativen Marke ausführlich vorstellen und präsentieren. Meine 10-jährige Parson Russell Dame Betty Lou und ich sind beide total begeistert von der hochwertigen Marke mit schlichtem und edlem Design. Lila Loves It ist meiner Meinung nach genau das Richtige für alle verwöhnten Fellnasen und deren stolze Besitzer. Heute zeige ich euch unsere Lieblingsprodukte  bspw. von einer super tollen Kurzhaarbürste für glänzendes Hundefell, bis hin zum Sensitive Shampoo oder natürlichem Anti Zecken- und Flohspray von Lila Loves It.

Die Geschichte der luxuriösen Hundemarke Lila Loves It    

Die Ridgeback-Hündin Lila brachte die Macher von Lila Loves It auf die tolle Idee eine neue Art nachhaltiger Pflegeprodukte zu entwickeln. Lila hatte regelmäßig Probleme mit ihren Ohren. Kleine Entzündungen wurden zum großen Problem allein schon durch das ständige Kratzen. Letzter Ausweg waren oft vom Tierarzt verschriebene Cortison-Salben. Es mussten also ganz dringend Alternativen gefunden werden. Der Problemlöser wurde schließlich durch einen Pharmazeuten gefunden, der für Lila ein neues Serum entwickelte. Ein Serum, bei dem das Wissen um die Kraft der Natur und modernstes wissenschaftliches Können zusammenkommen: Das First Aid Serum.

Aus heutiger Sicht war dieses Serum die Geburtsstunde von Lila Loves It. Denn nachdem die Ohren von Lila abgeheilt waren, war klar: Von diesem schnellen und doch sanften Erfolg, dem Einsatz von Hyaluron in der Tierpflege, aber auch von den anderen Inhaltsstoffen, sollten alle Tierbesitzer profitieren können. Seitdem geht die tolle Geschichte der innovativen Marke für Hunde weiter und weiter…

Die Produkte von Lila Loves It werden alle mit viel Leidenschaft und Hingabe, mit viel gutem Gefühl entwickelt. Aber auch mit allem Wissen und Können aus der Pharmazie, mit veterinärsicherer Beratung und in zertifizierter Qualität.
Für diese Qualität steht das gesamte Team von Lila Loves It zu 100 Prozent. Als erste Pflegelinie für Tiere hat Lila Loves It übrigens die Natural Product Standard (NPS-) Zertifizierung erhalten.

Der Dental-Fingerling von Lila Loves It

Mit dem Dental-Fingerling putze ich meiner Hündin täglich ihre Beisserchen. Das effektive Produkt ist super einfach und hat sich tausendfach bewährt. Die antibakterielle Silberionen-Technologie garantiert weiße Hundezähne und reinigt wirksam Zähne, Zahnfleisch und die Zunge meiner Parson Russell Terrier Hündin im Handumdrehen. Wenn ihr eine Katze habt, könnt ihr das tolle Produkt auch bei ihr problemlos anwenden. Denn auch Katzen mögen gepflegte Zähnchen. Der praktische Fingerling ist übrigens passend für alle Fingergrößen und frei von chemischen Zusätzen. Er befreit das Gebiss von allen Belägen, Zahnstein und Plaque. Sogar Mundgeruch wird damit gemildert.

Die Anwendung ist super einfach. Ihr taucht den Fingerling einfach in lauwarmes Wasser und beginnt das Hundegebiss mit kreisenden Bewegungen sanft in massierenden Bewegungen Zahn für Zahn zu reinigen. Meine Hündin hat sich schnell an die Behandlung gewöhnt und wir sind super zufrieden mit dem tollen Ergebnis. Wenn ihr es täglich anwendet, muss euer Hund keine professionelle Zahnreinigung mit Narkose beim Tierarzt überstehen.

Die edle Kurzhaar-Bürste mit flexiblem Band von Lila Loves It

Die tolle Kurzhaar-Bürste von Lila Loves It ist bei uns täglich im Einsatz. Durch die Kurzhaar-Bürste können Schuppen und Schmutz effektiv entfernt und das Fellhaar vor Verfilzungen und Verknotungen geschützt werden. Das flexible Band an der Rückseite sowie das geölte Buchenholz machen die Anwendung besonders einfach und angenehm. Die eingearbeiteten Messingsborsten verleihen dem Fell von Betty Lou Glanz und entfernen großflächig Schmutz effektiv. Gleichzeitig wird die Haut durch die weichen Borsten sanft massiert.

Meine Hündin freut sich täglich über eine sanfte Massage mit der Bürste. Ihr striegelt euren Hund mit der edlen Bürste ganz einfach wie man es sozusagen vom Pferdesport gewohnt ist. Die Bürste liegt übrigens direkt in der Hand, so dass ihr die Intensität des Bürstens und den Druck besser dosieren könnt. Wie ihr wahrscheinlich als Hundebesitzer wisst, weben sich auch tote Haare im Fell von Hunden ein. Mit dieser hochwertigen Bürste könnt ihr abgestobene Haare und Hautschuppen blitzschnell entfernen. Dies sorgt für ein viel besseres Hautgefühl bei eurem Hund und die Luftzirkulation ist auch viel besser bei einem durchgekämmten Fell.

Die Kurzhaar-Bürste hat übrigens sowohl eingearbeitete Messingborsten, als auch weiche Borsten. Die Messingborsten verleihen jedem Hundefell Glanz. Die weichen Borsten geben meiner Hündin einen wohltuenden Massage-Effekt. Mit dieser tollen Bürste könnt ihr übrigens euren Welpen oder Junghund ganz spielerisch auf angenehme Art und Weise ans Bürsten gewöhnen. Regelmäßiges Bürsten eures Hundes sorgt übrigens nicht nur für ein gesundes und glänzende Fell, sondern festigt auch die Bindung zwischen Tier und Mensch.

Das Anti-tique Spray von Lila Loves It

Eines meiner liebsten Neuentdeckungen ist das Lila Loves It Anti-tique Spray gegen Zecken und Flöhe. Einmal aufgetragen, schützt die einzigartige Formel Mensch und Tier vier Stunden lang wirksam vor Zecken, Flöhen, Mücken und weiteren Insekten – ganz ohne Chemie, mit rein natürlichen Inhaltsstoffen. Hochwertige Öle pflegen die Haut zusätzlich. Ihr könnt das Spray übrigens auch wunderbar selber bei euch anwenden. Abends beim Hundespaziergang am See lässt es sich ganz einfach auf eure Beine einsprühen. Somit hat weder eure Fellnase noch ihr lästige Insektenstiche.

Das Tollste an dem hochwertigen Spray ist der wundervolle Duft den ich über alles liebe. Die Inhaltsstoffe des Sprays sind übrigens Zitronen-Eukalyptus Extrakt, Lavendel und Bio-Kokosöl. Das Spray bietet einen effektiven Schutz. Ab sofort nutze ich darum keine Spot On – Produkte mehr gegen Zecken und Flöhe. Auf chemische Substanzen wurde beim Anti-tique Spray gänzlich verzichtet. Das Spray hält die Ungeziefer durch seinen Duft fern. Hier verduften Zecken, Flöhe und lästige Stechmücken sozusagen im Handumdrehen. Das Spray solltet ihr also vor dem Spaziergang auf das Fell oder die Haut auftragen. Es hält übrigens bis zu 4 Stunden und ist auch für Welpen bedenkenlos bestens geeignet.

Das hochwertige Shampoo Sensitive von Lila Loves It

Das Lila Loves It Shampoo Sensitive ist für meine Allergie-geplagte Hündin super. Pflegende Inhaltsstoffe wie Arganöl, Scharfgarbe und Melisse reinigen ihr weißes Fell und Haut besonders sanft. Das Shampoo eignet sich vor allem für Allergiker, Welpen und empfindliche Vierbeiner wie meine Betty Lou. Nach dem Waschen ist der Juckreiz völlig weg und meine Hündin erfreut sich über ein blütenweißes und glänzendes Fell.

Das vegane Hundeshampoo Sensitive von Lila Loves It ist mild zur Haut jedes Welpen und der empfindlichen Haut des Hundes. Es ist für den besonderen pH-Wert von eurem Lieblings zwischen ph7 und 8 entwickelt. Es reinigt das Fell schonend und effektiv und verzichtet außerdem auf reizende und synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe. Das Shampoo enthält übrigens auch keine Silikone, Parabene und PEGs. Die heilende Wirkung des Meersalzes wirkt übrigens reizmindernd und bewirkt ein angenehmes Hautgefühl. Argan-, Avocado- und Kokosöl unterstützen die natürliche Schutzfunktion der Haut, beruhigen und pflegen.

Nach dem Einschäumen wasche ich das Shampoo mit lauwarmem Wasser vollständig aus. Danach frottiere ich meine Betty Lou dann sanft trocken. Ihr solltet das hochwertige Hundeshampoo übrigens in einem Verhältnis von 1:10 mit Wasser verdünnen. Spart die Augenpartie beim Einschäumen aus und wendet das Shampoo Sensitive nur äußerlich an.

Lavettes – Einmalhandschuhe von Lila Loves It

Die Lafettes von Lila Loves It sind multifunktionelle, praktische Helfer im Alltag mit und auch ohne Hund. Die praktischen veganen Frische-Handschuhe reinigen sanft und gründlich und sind durch ihre wiederverschließbare Verpackung stets zur Hand. Als Reisebegleiter sind sie bestens bewährt und auch zuhause immer dabei. Für mich sind die praktischen Helferlein ab sofort unverzichtbar.

Diese feuchten Einmal-Handschuhe könnt ihr wunderbar nutzen, um euren Hund ganz ohne Wasser, Seife und Handtücher zu reinigen und zu pflegen. Aloe Vera pflegt die Hundehaut optimal. Die Lavettes sind übrigens wiederverschließbar und hygienisch verpackt. Sie passen wunderbar in jede Jackentasche. Mir helfen die Lavettes bspw. wenn meine kleine Hündin mal wieder im Dreck gespielt hat oder aus dem Regen kommt und ich dann eine kleine Katzenwäsche mit ihr machen möchte, bevor wir die Wohnung betreten.

Neben der Sauberkeit kommt hier die Pflege auch nicht zu kurz. Ich ziehe hierfür die Handschuhe ganz einfach an und wische damit alle zu reinigenden Stellen meiner Hündin sauber und pflege ihre Hundehaut ganz nebenbei auch noch damit. Auch wenn man schnell den Dreck oder das Salz im Winter zwischen den Hundepfoten entfernen möchte, sind die Lafettes unverzichtbar. Und sie reinigen und pflegen sogar meine Hände wenn nötig. Ich habe den Allzweckhelfer immer in meiner Handtasche mit dabei.

Der First Aid Balsam von Lila Loves It

Der First Aid Balsam mit Hyaluron und pflanzlichen Ölen ist ein fein abgestimmter Balsam, der die Haut eures Hundes intensiv in der Regeneration unterstützt und das Hautbild deutlich verbessert. Der Balsam ist speziell für die Pflege gereizter Haut entwickelt worden und wird daher von Tierärzten empfohlen. Meine Hündin leckt sich wegen diversen Allergien häufig Stellen wund, welche ich sehr gut mit dem Balsam behandeln konnte. Nach nur kurzer Zeit sah ich eine deutliche Verbesserung der gereizten Haut und die Heilung und Regeneration begann.

Die natürliche Formel des First Aid Balsams macht das hochwertige Produkt so einzigartig und eine tägliche Anwendung an empfindsamen Stellen optimiert die Pflege dauerhaft. Ich streiche täglich ein bis zweimal eine kleine Menge auf gereizte Stellen bei meiner Betty Lou und lasse den Balsam einziehen.

Die innovative Rezeptur enthält neben Ringelblume, Honig, Nachtkerzenöl, Hyaluron, und Zink auch Extrakte des indischen Weihrauches sowie weitere pflegende Pflanzenextrakte. Der Balsam wird nach human-kosmetischem Standard verarbeitet. Nach dem Öffnen solltet ihr den Balsam übrigens innerhalb von 6 Monaten bei der 10 ml Flasche bzw. innerhalb von 12 Monaten bei der 50 ml Flasche aufbrauchen.

Das Silberspray mit Aloe Vera von Lila Loves It

Ein absolutes Highlight von Lila Loves It stellt für mich das Silberspray mit Aloe Vera dar. Es  wird direkt auf die zu versorgende Hautpartie aufgesprüht. Die Anwendung ist super einfach und kann zudem auch großflächig durchgeführt werden. Nach der Applikation verbleibt das Mikrosilber auf der Haut ohne einzudringen und kann dort lokal die Haut unterstützen.

Ich stelle mir das Spray wie eine Art Schutznetz vor, welches kleinere Schürfwunden meiner Hündin ummantelt und die Heilung somit besser von Statten gehen kann. Durch das hochwertige Mikrosilber ist das Spray garantiert nanofrei. Das Silberspray mit Aloe Vera ist eine verlässliche Stütze für die Regeneration der Haut. Es ist meiner Meinung nach ein unverzichtbarer Helfer für wirklich jeden Tierbesitzer. Nach dem Öffnen solltet ihr das Silberspray übrigens innerhalb von 12 Monaten aufbrauchen.

Das Bio-Nachtkerzenöl von Lila Loves It

Das vegane Lila Loves It Nachtkerzenöl wurde schonend in Deutschland kaltgepresst und mit wertvollen Inhaltsstoffen angereichert. Der hohe Anteil an Linolsäure und Gamma-Linolensäure macht dieses Öl für unsere Tiere so besonders. Nachtkerzenöl gilt traditionell als eines der hochwertigsten Öle. Da meine Hündin gebarft wird, achte ich sehr auf eine hochwertige Ernährung, damit sie auch noch im Alter fit und vital bleibt. Mit einem halben Teelöffel täglich hat meine Hündin die optimale Versorgung von essentiellen Fettsäuren.

In den Produkten der wunderschönen Marke für anspruchsvolle Fellnasen steckt ganz viel Liebe im Detail. Schaut euch die hochwertigen Produkte für euren Hund unbedingt auch einmal an. Wie findet ihr denn die vielfältigen Pflegeprodukte von Lila Loves It?

Alle tollen Produkte von Lila Loves It sind nachweisbar nur aus natürlichen Inhalten gefertigt. Hier mehr dazu in der Kategorie "Dog Stuff" auf dem Blog !

Alle tollen Produkte von Lila Loves It sind nachweisbar nur aus natürlichen Inhalten gefertigt. Hier mehr dazu in der Kategorie "Dog Stuff" auf dem Blog !

Alle tollen Produkte von Lila Loves It sind nachweisbar nur aus natürlichen Inhalten gefertigt. Hier mehr dazu in der Kategorie "Dog Stuff" auf dem Blog !

Alle tollen Produkte von Lila Loves It sind nachweisbar nur aus natürlichen Inhalten gefertigt. Hier mehr dazu in der Kategorie "Dog Stuff" auf dem Blog !

Alle tollen Produkte von Lila Loves It sind nachweisbar nur aus natürlichen Inhalten gefertigt. Hier mehr dazu in der Kategorie "Dog Stuff" auf dem Blog !

Alle tollen Produkte von Lila Loves It sind nachweisbar nur aus natürlichen Inhalten gefertigt. Hier mehr dazu in der Kategorie "Dog Stuff" auf dem Blog !

Alle tollen Produkte von Lila Loves It sind nachweisbar nur aus natürlichen Inhalten gefertigt. Hier mehr dazu in der Kategorie "Dog Stuff" auf dem Blog !

Alle tollen Produkte von Lila Loves It sind nachweisbar nur aus natürlichen Inhalten gefertigt. Hier mehr dazu in der Kategorie "Dog Stuff" auf dem Blog !

Alle tollen Produkte von Lila Loves It sind nachweisbar nur aus natürlichen Inhalten gefertigt. Hier mehr dazu in der Kategorie "Dog Stuff" auf dem Blog !

Alle tollen Produkte von Lila Loves It sind nachweisbar nur aus natürlichen Inhalten gefertigt. Hier mehr dazu in der Kategorie "Dog Stuff" auf dem Blog !

Alle tollen Produkte von Lila Loves It sind nachweisbar nur aus natürlichen Inhalten gefertigt. Hier mehr dazu in der Kategorie "Dog Stuff" auf dem Blog !

Alle tollen Produkte von Lila Loves It sind nachweisbar nur aus natürlichen Inhalten gefertigt. Hier mehr dazu in der Kategorie "Dog Stuff" auf dem Blog !

Alle tollen Produkte von Lila Loves It sind nachweisbar nur aus natürlichen Inhalten gefertigt. Hier mehr dazu in der Kategorie "Dog Stuff" auf dem Blog !

Alle tollen Produkte von Lila Loves It sind nachweisbar nur aus natürlichen Inhalten gefertigt. Hier mehr dazu in der Kategorie "Dog Stuff" auf dem Blog !

Alle tollen Produkte von Lila Loves It sind nachweisbar nur aus natürlichen Inhalten gefertigt. Hier mehr dazu in der Kategorie "Dog Stuff" auf dem Blog !

Alle tollen Produkte von Lila Loves It sind nachweisbar nur aus natürlichen Inhalten gefertigt. Hier mehr dazu in der Kategorie "Dog Stuff" auf dem Blog !

Alle tollen Produkte von Lila Loves It sind nachweisbar nur aus natürlichen Inhalten gefertigt. Hier mehr dazu in der Kategorie "Dog Stuff" auf dem Blog !

Alle tollen Produkte von Lila Loves It sind nachweisbar nur aus natürlichen Inhalten gefertigt. Hier mehr dazu in der Kategorie "Dog Stuff" auf dem Blog !

Alle tollen Produkte von Lila Loves It sind nachweisbar nur aus natürlichen Inhalten gefertigt. Hier mehr dazu in der Kategorie "Dog Stuff" auf dem Blog !

Alle tollen Produkte von Lila Loves It sind nachweisbar nur aus natürlichen Inhalten gefertigt. Hier mehr dazu in der Kategorie "Dog Stuff" auf dem Blog !

Alle tollen Produkte von Lila Loves It sind nachweisbar nur aus natürlichen Inhalten gefertigt. Hier mehr dazu in der Kategorie "Dog Stuff" auf dem Blog !

Alle tollen Produkte von Lila Loves It sind nachweisbar nur aus natürlichen Inhalten gefertigt. Hier mehr dazu in der Kategorie "Dog Stuff" auf dem Blog !

Alle tollen Produkte von Lila Loves It sind nachweisbar nur aus natürlichen Inhalten gefertigt. Hier mehr dazu in der Kategorie "Dog Stuff" auf dem Blog !

*Dieser Blogpost enthält Werbung und ist zudem in freundlicher Zusammenarbeit mit Lila Loves It entstanden.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Cindy Juni 6, 2019 at 1:57 pm

    Das klingt ja super! Wäre definitiv was meine Lina :-)). Vielen Dank für´s Vorstellen und schon mal ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, Cindy ❤
    http://www.fraeulein-cinderella.de

  • Reply Babsi Juni 7, 2019 at 8:07 am

    Wunderschöne Fotos liebe Isa. Ich hatte früher mal einen Hund. Ich liebe ja Hunde und deine Betty ist so zuckersüß. Liebe Grüße und schönes Wochenende, Babsi

  • Reply Ein-kleiner- Blog Juni 7, 2019 at 8:37 am

    Deine Hündin hat es gut, dass sie so gut gepflegt wird. So viel Mühe macht sich nicht jeder Hundebesitzer.
    Es sind aber auch schöne und praktische Produkte.
    LG Elke

  • Reply read the following free persuasive high essay Juni 7, 2019 at 9:04 am

    Pets as people require personal care. Wool is one of the important labor-intensive care processes, but with the help of professional tools it is simple and easy.

  • Reply Simone Juni 7, 2019 at 2:12 pm

    Ich kenne mich nicht so aus mit Hunden, aber die Produkte sehen fantastisch aus. Die Hunde sollen ja auch gut gepflegt sein. Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

  • Reply Shelly Juni 7, 2019 at 4:27 pm

    Das klingt echt super und nach ein paar schönen Produkten. Die Bürste sieht toll aus aber glaube da würde ich nicht weit kommen bei meinen Hund. Die wären vielleicht etwas für meine Katzen. Meinen Hund putze ich gar nicht die Zähne, die bekommt immer rohes Rindfleisch von mir.

    Liebe Grüße
    Shellys fairies world

  • Reply Janina Juni 7, 2019 at 5:53 pm

    Hallo und danke für den super interessanten Beitrag, da sind echt viele praktische Sachen dabei! Genau so einen Dental-Fingerling haben wir neulich verzweifelt gesucht, überall gibt es nur so Zahnbürsten, da würde mein Hund Bronco ausflippen! Grüsse aus Nürtingen 😉 Janina

  • Reply Romy Matthias Juni 7, 2019 at 6:18 pm

    Sehr ansprechend, da schaue ich mich doch mal um. Bräuchte auch mal wieder eine neue Bürste für unsere Hündin Lexi. LG Romy

  • Reply Silvia Juni 8, 2019 at 7:54 am

    Eine tolle Pflege fürs Tier. Leider habe ich schon seit langem keinen Hund mehr. Ich finde es aber super dass es so etwas gibt. Liebe Grüße zum Wochenende meine Liebe!

  • Reply Alexa's Bellevie Juni 8, 2019 at 1:24 pm

    Hallo Liebes, wie süss ist denn bitte dein Hund! 🙂 Ich habe selbst zwar keine Haustiere, aber finde die Bilder in deinem Beitrag super schön! Ein tolles Wochenende für Euch:*
    Liebe Grüße
    Alexa
    https://alexas-bellevie.de

  • Reply Krissi Juni 9, 2019 at 3:46 pm

    Klingt nach ganz ganz tollen Produkten und einer super Marke mit einer klasse Philosophie dahinter.

    Liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

  • Reply jade goddard Juni 9, 2019 at 8:33 pm

    sounds great! thanks for sharing your products!

    Jadieegosh   Instagram

  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.