Heute zeige ich euch auf meinem Blog meine absoluten top Lieblingsprodukte für den Herbst von Isabelle Lancray, SOTHYS, Faceez, CND VINYLUX und PUPA Milano
Beauty, Werbung

Meine Lieblingsprodukte für schöne Haut, Wimpern und Nägel

Was gibt es wohl Schöneres als von Kopf bis Fuß gepflegt zu sein? Eine strahlende Haut mit dichten Wimpern und schöne Fingernägel sind bei uns Frauen das A und O. Ich habe lange alle möglichen Marken ausprobiert, bis ich die für mich passenden Lieblingsprodukte endlich gefunden hatte.

Heute möchte ich euch darum meine liebsten Neuentdeckungen für eine strahlend schöne Haut von Isabelle Lancray, Faceez und SOTHYS gerne zeigen. Des Weiteren stelle ich euch dann die tolle Marke CND VINYLUX mit ihrem praktischen Weekly Polish für wunderschöne Nägel vor. Zu guter Letzt zeige ich außerdem meinen aktuell täglich genutzten Mascara von PUPA Milano, der im Handumdrehen für dichte und lange Wimpern sorgt.

Lieblingsprodukte für strahlende Haut mit Isabelle Lancray, Faceez und SOTHYS

Isabelle Lancray – hochwertige Hautpflege

Der Tonique Fraicheur* von Isabelle Lancray ist ein erfrischendes, belebendes Tonic, das außerdem entzündungshemmend, hautstraffend und lindernd wirkt. Ich nutze das super Produkt täglich, um meine Haut nach der Reinigung zu erfrischen. Hierfür nehme ich ein angefeuchtetes Wattepad und gebe dann das Tonic in kreisenden Bewegungen auf meine Haut.

Jeder kennt das Problem mit kleinen, lästigen Pickelchen, welche man am Liebsten blitzschnell wieder loswerden möchte. Bei kleinen Hautnotfällen des Alltags hilft bspw. das Puraline detox Gel Anti-Spot* von Isabelle Lancray angenehm schnell und effektiv. Wie ein unsichtbares Flüssigpflaster wirkt dieses filmbildende Gel mit Salicylsäure und hochkonzentriertem Iris-Extrakt gezielt und punktuell gegen entzündliche Unreinheiten und Verhornungen demgemäß für eine makellose Haut. Es ist in diesem Gel übrigens eine effektive Kombination aus Zinksalz, Irisextrakt und Vitamin A; Cyclodextrin, Salicylsäure enthalten. Ich war jedenfalls sehr begeistert wie schnell es Pickelchen verschwinden lässt. Das Gel überzeugt mich restlos, da es entzündungshemmend, talgdrüsenregulierend, stark keratolytisch, emulgatorfrei ist. Ich trage es auf meine Problemzonen auf, lasse es dann antrocknen und creme mein Gesicht danach wie gewohnt mit meiner Tagescreme ein.

Mit der Vitamina Gel Creme Jeunesse* erhält meine Haut auf jeden Fall wohltuende Frische pur. Leicht, jung und sportiv ist diese Gel-Creme dadurch der richtige Pflege-Partner für moderne, dynamische Menschen mit feuchtigkeitsarmer Haut. Besonders trocken ist meine Haut im Herbst und Winter wegen der trockenen Heizungsluft. Darum ist diese Creme besonders in dieser Jahreszeit für mich unverzichtbar geworden. Die enthaltenen Frischzellen der Kiwi sorgen für den Erhalt der Hautelastizität und schützen durch Vitamin C vor freien Radikalen. In der Vitamina Gel Creme Jeunesse von Isabelle Lancray sind des Weiteren Lipophile Vitamine A, E und F, Extrakte der Acerolakirsche, Kiwi- Frischzellen und Mandarine enthalten. Die Gel Creme ist zudem feuchtigkeitsspendend, schützend, glättend und sehr erfrischend. Für mich stellt diese Creme darum die perfekte Tagespflege dar.

Heute zeige ich euch auf meinem Blog meine absoluten top Lieblingsprodukte für den Herbst von Isabelle Lancray, SOTHYS, Faceez, CND VINYLUX und PUPA Milano

Faceez – nachhaltige und luxuriöse Abschminktücher

Da man seine Haut neben der hochwertigen Pflege auch optimal reinigen sollte, habe ich ein brandneues Produkt im Gepäck, das eurer Haut sichtbar gut tun wird. Das neue Premium Mikrofaser Abschmink Pad „Faceez“* ist in einem stylischen 2er Set in schwarz und pink im Drogeriemarkt oder online erhältlich. Die beiden Faceez – Abschminktücher garantieren zudem ein einfaches Entfernen von Make Up und Unreinheiten nur mit Wasser, in nur 30 Sekunden.

Die Abschminktücher sind sanft und hautschonend und darum ebenfalls für die normale Gesichtsreinigung geeignet. Die spezielle wattierte Thintec Faser ist übrigens 100 x dünner, als ein menschliches Haar. Was mir besonders am Herzen liegt ist, dass die Faceez-Abschmink Pads umweltschonend und langlebig sind. Für bis zu 200 Waschgänge könnt ihr so ein hochwertiges Abschmink Pad nutzen.

Heute zeige ich euch auf meinem Blog meine absoluten top Lieblingsprodukte für den Herbst von Isabelle Lancray, SOTHYS, Faceez, CND VINYLUX und PUPA Milano

Der Frischekick für meine Haut von SOTHYS

Da meine Haut wie ich schon geschrieben hatte, besonders im Herbst und Winter viel Feuchtigkeitspflege benötigt, sind die SOTHYS Feuchtigkeitsspender to go ein Volltreffer für mich ! Die Ampoules essentielles hydratantes* zur Optimierung der Feuchtigkeitsversorgung der Haut sind für meine wöchentliche Beautykur also bestens geeignet. Ich lasse eine der tollen Ampullen einmal pro Woche über Nacht einwirken. Die SOTHYS Ampullen enthalten hochmolekulare Hyaluronsäure, PCA-Salz und pflanzlichem Glycerin. Ebenfalls ist Aloe vera-Extrakt mit den Vitaminen A, B, C, E, Mineralien und essentiellen Fettsäuren enthalten. Dies sorgt für einen Extra-Schutz vor trockener Haut.

Heute zeige ich euch auf meinem Blog meine absoluten top Lieblingsprodukte für den Herbst von Isabelle Lancray, SOTHYS, Faceez, CND VINYLUX und PUPA Milano

Der hübsche SOTHYS X-Mas Cracker* enthält als Sondergrößen ein Gesichtspeeling für eine streichelweiche Haut, eine glättende Feuchtigkeitsmaske, die meine Haut schon nach einer Anwendung sofort mit einem Gefühl der Zartheit umhüllt. Außerdem ist ein eine energiespendende Ampulle, die wie eine transparente Sofort-Maske wirkt und das Erscheinungsbild von Falten mindert, sowie eine intensiv pflegende Feuchtigkeitscreme, bei der es sich um eine Hightech Creme handelt, welche die Haut sofort optimal mit Feuchtigkeit versorgt und schützt, enthalten.

Der SOTHYS X-Mas Cracker gefällt mir sehr gut. Nicht nur die Aufmachung ist total süß, auch der sorgfältig ausgewählte Inhalt konnte mich restlos überzeugen. Die spezielle Blogger-Edition gewährt einen kleinen Blick auf die vielseitige Produktlinie des Unternehmens. Wie man es von der exklusiven Marke gewohnt ist, sind alle Produkte effektiv wirksam und sehr hochwertig.

Heute zeige ich euch auf meinem Blog meine absoluten top Lieblingsprodukte für den Herbst von Isabelle Lancray, SOTHYS, Faceez, CND VINYLUX und PUPA Milano

Tolle Nägel mit den Produkten von CND Vinylux

CND VINYLUX* ist ein wirklich langanhaltender Nagellack mit einer Vielzahl von Vorteilen. Der Lack trocknet in nur 8,5 Minuten. Da der Base Coat, d.h. der Unterlack, im Farblack eingebaut ist, muss man nur einen Farblack und Top Coat, d.h. den Überlack, verwenden. Damit erzielt man meiner Meinung nach die perfekte Lackierung, wie vom Profi. Darüber hinaus verblasst der hohe Glanz des Top Coats nicht.

Der einzigartige VINYLUX Top Coat* mit ProLight Technologie wird zudem durch natürliches Licht gestärkt und bietet unübertroffene Haltbarkeit, hohen Glanz und schützt die Lackierung gegen Kratzer. So bietet VINYLUX bis zu 7 Tage Haltbarkeit ganz ohne Macken. Ich habe mit CND VINYLUX jedenfalls immer wunderschöne lackierte Nägel für bis zu 7 Tage ohne Macken oder Kratzer.

Heute zeige ich euch auf meinem Blog meine absoluten top Lieblingsprodukte für den Herbst von Isabelle Lancray, SOTHYS, Faceez, CND VINYLUX und PUPA Milano

Man benötigt hierfür übrigens keine UV-Lampe. Ich lackiere meine Nägel wie gewohnt mit normalen Nagellack. Zuerst lackiere ich ein bis zwei Schichten Base Coat und lasse dann meine Nägel trocknen. Um den Lack zu versiegeln nehme ich dann den VINYLUX Top Coat und lackiere damit einmal die Nägel. Den Nagellack kann man zudem wie herkömmlichen Nagellack entfernen. Ich liebe die einfache Anwendung und das perfekte Ergebnis von CND VINYLUX hat mich restlos überzeugt.

Nun möchte ich euch meine Lieblingsfarben von CND VINYLUX gerne etwas näher zeigen.

Heute zeige ich euch auf meinem Blog meine absoluten top Lieblingsprodukte für den Herbst von Isabelle Lancray, SOTHYS, Faceez, CND VINYLUX und PUPA Milano

CND VINYLUX – Mercurial


Auch im Herbst geht nichts über Metallic-Farben. Dieser überzeugt durch seine kühle Eleganz mit einzigartiger Textur, welche für einen edlen und vor allem sehr diskreten Glitzer-Effekt sorgt. Funkelt mit jeder Disney-Eisprinzessin um die Wette oder gebt euch unnahbar und kalt wie die Eis-Königin. Mit diesem Farblack sind eurer Fantasie jedenfalls keinerlei Grenzen gesetzt.


Heute zeige ich euch auf meinem Blog meine absoluten top Lieblingsprodukte für den Herbst von Isabelle Lancray, SOTHYS, Faceez, CND VINYLUX und PUPA Milano

CND VINYLUX – Lilac Eclipse


Ein faszinierender Mauve-Ton, der wie durch Zauberhand jedes Outfit aufwertet und euer Gegenüber quasi im Alleingang um den Finger wickelt. An Mauve geht diesen Herbst wirklich gar kein Weg vorbei, da es sich um DIE Trendfarbe für 2017/18 handelt!

Heute zeige ich euch auf meinem Blog meine absoluten top Lieblingsprodukte für den Herbst von Isabelle Lancray, SOTHYS, Faceez, CND VINYLUX und PUPA Milano

CND VINYLUX – Berry Boudoir

Hierbei handelt es sich um ein dunkles, beeriges Rot mit elegantem Crème-Finish – ein absolut verführerischer Ton für wirklich jede Lebenslage.

Heute zeige ich euch auf meinem Blog meine absoluten top Lieblingsprodukte für den Herbst von Isabelle Lancray, SOTHYS, Faceez, CND VINYLUX und PUPA Milano

CND VINYLUX – Eternal Midnight


Ein dunkelviolett, das mit einzigartigen blauen Effekten besticht, die nur sichtbar werden, wenn das Licht die Oberfläche durchbricht. Ein wahnsinnig schöner Ton, der nicht nur in den Abendstunden den besten Auftritt garantiert.

Heute zeige ich euch auf meinem Blog meine absoluten top Lieblingsprodukte für den Herbst von Isabelle Lancray, SOTHYS, Faceez, CND VINYLUX und PUPA Milano

CND VINYLUX – Mambo Beat

Ein intensives Korallenrot, das Lebensfreude und Energie ausstrahlt. Die Farbe wird deine Hände zum Strahlen bringen, insbesondere, aber nicht nur mit sonnengeküsster Haut. Bringt Farbe und gute Laune in euren Alltag mit diesem knalligen und wunderschönen Korall-Ton.

CND VINYLUX – Ripe Guava

Zum Anbeißen – Ein knalliges Kirschrot mit leichtem rosa Unterton, das sofort das Gefühl von Sommer, Leben und Energie verleiht. Kirschen – an heißen Sommertagen als Frucht einfach lecker und als Farbe auf den Nägeln auf jeden Fall wunderschön!

Heute zeige ich euch auf meinem Blog meine absoluten top Lieblingsprodukte für den Herbst von Isabelle Lancray, SOTHYS, Faceez, CND VINYLUX und PUPA Milano

CND SolarOil

Die spezielle Formel von dem meist ausgezeichneten Nagelöls der Welt CND SolarOil* ist so vielseitig und durchdacht, dass sie Nagel und Nagelhaut zu 100% versorgt und pflegt. Die Mischung aus Jojobaöl, Mandelöl, Reiskeimöl und Vitamin E bewahrt die empfindliche Nagelhaut vor dem Austrocknen und baut den Naturnagel von innen heraus auf! Ich nutze das hochwertige Öl, welches sehr lecker nach Mandelöl duftet, auf jeden Fall immer nach meiner Nagelmaniküre.

Heute zeige ich euch auf meinem Blog meine absoluten top Lieblingsprodukte für den Herbst von Isabelle Lancray, SOTHYS, Faceez, CND VINYLUX und PUPA Milano

CND VINYLUX – Weekly Top Coat

Der Weekly Top Coat* mit ProLight-Technologie ist ein innovativer Überlack, durch den die Maniküre keramisch versiegelt wird. Das Ergebnis sind 7 Tage kratz-und splitterfeste Nägel mit brillantem Glanz.

Hier könnt ihr meine Nägel in der CND VINYLUX Farbe „Ripe Guava“, die ich anschließend mit dem glänzenden Überlack versiegelt habe, sehen.

Heute zeige ich euch auf meinem Blog meine absoluten top Lieblingsprodukte für den Herbst von Isabelle Lancray, SOTHYS, Faceez, CND VINYLUX und PUPA Milano

Dichte Wimpern mit der Mascara Vamp! Extrème von PUPA Milano

Durch die exklusive Wirkstoff-Formulierung werden meine Wimpern mit dem Vamp! Mascara Extrème* perfekt ummantelt und erhalten mehr Fülle und Volumen. Das spezielle Bürstchen umhüllt bspw. wirklich jede Wimper mit Farbe, trennt und gibt einen fantastischen Schwung. Die Mascara Vamp! Extrème* zeichnet sich jedenfalls neben seinen pflegenden und verlängernden Eigenschaften auch durch seine außerordentliche Farbdichte und die anhaltende Haftung aus. Das dicke Bürstchen ist perfekt geformt und macht die Anwendung des Mascaras super einfach. Ich verwende die Wimperntusche deswegen täglich und bin sehr zufrieden mit dem schönen Ergebnis.

Heute zeige ich euch auf meinem Blog meine absoluten top Lieblingsprodukte für den Herbst von Isabelle Lancray, SOTHYS, Faceez, CND VINYLUX und PUPA Milano

Mit diesen tollen Neuentdeckungen erziele ich auf jeden Fall ein gepflegtes Äußeres mit schönen Nägeln und habe einen strahlenden Teint ganz ohne Foundation und lange, dichten Wimpern. Was sind denn euer Lieblingsprodukte aus meiner Liste?

Heute zeige ich euch auf meinem Blog meine absoluten top Lieblingsprodukte für den Herbst von Isabelle Lancray, SOTHYS, Faceez, CND VINYLUX und PUPA Milano

*Dieser Blogpost enthält Werbung und wurde zudem in freundlicher Kooperation mit dem Blogger Club und Faceez verfasst.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Shadownlight November 10, 2017 at 2:53 pm

    Danke für die Vorstellung der Produkte. Die Mascara finde ich ja interessant :)!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

  • Reply Kristina Dinges November 10, 2017 at 8:19 pm

    Ein toller Post. Du hast so tolle Nägel. Meine sind leider von Natur aus nicht so stark und splittern sehr schnell.

    Falls du Lust hast schau doch gerne auf meinem Blog und auf Instagram vorbei 🙂

  • Leave a Reply