Label Love : Fashion Blog und Lifestyle Magazin aus Stuttgart

Heute zeige ich euch auf meinem Blog ein Pink Lady - OOTD mit meiner Prada Astrology Handtasche und erzähle euch ein wenig über die Herkunft der Schnuppen
Fashion, Winterlook

OOTD – Pink Lady mit der Prada Astrology Tasche

Der triste Winter verleitet mich momentan gerne knallige Farben zu tragen, welche meine Tage versüßen. Auch wenn es draußen kalt und grau ist, kann man mit positiven Farben einen super Effekt auf die eigene Laune erzielen. Da ich pink sehr gerne mag, habe ich heute einen kuscheligen Pullover von NA-KD mit einer Lackleggings und hübschen pinkfarbenen Satinboots ebenfalls von NA-KD kombiniert. Dieser Look mit absoluter Wow – Garantie macht einfach gute Laune. Meine Prada Astrology Tasche passt ganz wunderbar dazu. Darin habe ich den nötigen Platz für mein Handy und allerlei Accessoires, die ich den Tag über benötige. Die tollen Sternmotive auf der Tasche sind so detailliert und fein gearbeitet. Mit dieser Samttasche kann das neue Jahr einfach nur unter einem guten Stern stehen :). Dazu kann man wunderbar allerhand Schmuck mit Sternen oder anderen astrologischen Motiven tragen. Heute möchte ich euch das Schmuckstück gerne etwas näher zeigen und euch dann die Bedeutung von Sternschnuppen erklären.

Sternschnuppen – Momente mit meiner Prada Astrology

Eine meiner schönsten Designertaschen stellt die Prada Astrology aus Samt mit goldenen astrologischen Details dar. Dieses Schätzchen aus schwarzem Samt stammt übrigens aus der Herbst- und Winter-Kollektion von Prada aus dem Jahre 2016. Besonders hübsch finde ich die niedlichen kleinen Sterne und Sternschnuppen. Bisher wusste ich von Sternschnuppen lediglich, dass es sich hierbei um Meteoriten handelt, welche als kleine Staubteilchen in der Hochatmosphäre verglühen. Besonders wir Frauen sind davon verzückt und wünschen uns fleißig etwas Schönes, um unserem Glück auf die Beine zu helfen. Ich habe für euch noch ein paar interessante Fakten über die hübschen Sternschnuppen am Nachthimmel gefunden.

Interessante Fakten über Sternschnuppen

Das Worte „Meteor“ kommt aus dem altgriechischen „meteoros“, was übersetzt „in der Luft schwebend“ bedeutet. Früher erklärte man sich alle möglichen Erscheinungen am Himmel und auch Himmelskörper damit. Aristoteles beschrieb derartige Erscheinungen bspw. in seinem Werk „Meteorolgie“.

Meteoriten sind häufig Staubkörner oder kleinere Metall- oder Gesteinskörper aus dem interplanetaren Raum. Pro Tag fallen davon übrigens etwa 10 Milliarden vom Weltall aus mit einer stolzen Masse von 10 bis 150 Tonnen in die Atmosphäre der Erde ein. Da diese Teilchen eine enorme Geschwindigkeit haben, verdampfen jene meistens in 80 km Höhe. Durch Luftreibung ionisieren sie die Luftmoleküle. Dies ruft helle Leuchtspuren hervor, die wir als wunderschöne Sternschnuppen am nächtlichen Himmel bestaunen können.

Mögt ihr Sternschnuppen denn genauso gerne wie ich ?

Heute zeige ich euch auf meinem Blog ein Pink Lady - OOTD mit meiner Prada Astrology Handtasche und erzähle euch ein wenig über die Herkunft der Schnuppen

Heute zeige ich euch auf meinem Blog ein Pink Lady - OOTD mit meiner Prada Astrology Handtasche und erzähle euch ein wenig über die Herkunft der Schnuppen

Heute zeige ich euch auf meinem Blog ein Pink Lady - OOTD mit meiner Prada Astrology Handtasche und erzähle euch ein wenig über die Herkunft der Schnuppen

Heute zeige ich euch auf meinem Blog ein Pink Lady - OOTD mit meiner Prada Astrology Handtasche und erzähle euch ein wenig über die Herkunft der Schnuppen

Heute zeige ich euch auf meinem Blog ein Pink Lady - OOTD mit meiner Prada Astrology Handtasche und erzähle euch ein wenig über die Herkunft der Schnuppen

Heute zeige ich euch auf meinem Blog ein Pink Lady - OOTD mit meiner Prada Astrology Handtasche und erzähle euch ein wenig über die Herkunft der Schnuppen

Heute zeige ich euch auf meinem Blog ein Pink Lady - OOTD mit meiner Prada Astrology Handtasche und erzähle euch ein wenig über die Herkunft der Schnuppen

Heute zeige ich euch auf meinem Blog ein Pink Lady - OOTD mit meiner Prada Astrology Handtasche und erzähle euch ein wenig über die Herkunft der Schnuppen

Ich habe heute getragen:

Pullover: NA-KD

Lackleggings: Vintage

Stiefel: NA-KD

Schmuck: Vintage & Lou Vetu (Ringe), Rolex (Uhr), Cartier (Armreifen), Amor (Kette)

Handtasche: Prada

Previous Post Next Post

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Katrin Januar 9, 2018 at 8:54 pm

    Oh wow dein Outfit ist so so perfekt! Ich liebe das Pink an dir 🙂 Und die Prada Tasche ist ein wahrer Traum!

    Dir nur das beste für 2018!
    Ganz viel Liebe.
    Katrin
    http://www.octobreinparis.de

  • Reply Sunnyinga Januar 10, 2018 at 4:56 pm

    Schwarz und Pink – Eine tolle Kombination liebe Isabella.
    Der Look steht dir wirklich ausgezeichnet und die Tasche ist natürlich ein absoluter Traum. <3

    Ganz liebe Grüße,
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

  • Reply Marcel Januar 12, 2018 at 2:55 pm

    Eine wirklich klasse Kombination liebe Isabella. Pink steht dir fantastisch!

    LG
    Marcel
    http://marsilicious.com

  • Reply Jacqueline Januar 13, 2018 at 11:54 pm

    Liebe Isa

    Dein Outfit gefällt mir sehr! Super zusammen gestellt!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo
    Jacqueline

  • Reply Kati Januar 14, 2018 at 1:39 pm

    Das Pink ist so, so toll zu deinen Haaren!

    -Kati
    Almost Stylish

  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.