Heute entführe ich euch mit der neuen Trollbeads Nostalgia Kollektion in einer winterliches Wunderland mit Schmuckstücken aus funkelndem Glas und Silber
Design, Lifestyle, Trollbeads, Werbung

Funkelnde Weihnachten – die neue Trollbeads Nostalgia Kollektion

Der Dezember nähert sich uns in großen Schritten und auch der erste Schnee ist in den nächsten Tagen nicht ausgeschlossen. Jetzt ist wieder die Zeit träumend auf dem Sofa in eine Decke mit einem Tee zu kuscheln und auf Weihnachten zu warten. Die neue Trollbeads Nostalgia Kollektion ist wunderschön und jedes Schmuckstück davon eignet sich darum prima als hübsches Weihnachtsgeschenk.

Erinnert ihr euch denn alle noch an das Gefühl der Vorfreude, als ihr noch ein Kind wart, welches sich nach Weihnachten sehnte ? Der Duft der Kekse der Großmutter oder auch das Aussehen des reichlich geschmückten Baumes? Wie er glänzte mit all den vielen hübschen Ornamenten, Sternchen und Lichtern ? Oder direkt an Weihnachten, als ihr einer geliebten Person das perfekte Geschenk gemacht habt, über das sie sich unheimlich gefreut hat? Es gibt wohl wirklich keine süßere Jahreszeit, um nostalgisch zu werden, als zur Weihnachtszeit. Die aktuelle Trollbeads Nostalgia Kollektion greift dieses Gefühl wieder auf und hat wunderschöne Schmuckstücke zum Träumen kreiert. Heute möchte ich euch gerne einen kleinen Einblick geben.

Die neue Trollbeads Nostalgia Kollektion

Lasst euch von den funkelnden Sternen leiten und von den Engeln folgen. In dieser Wintersaison werden Armbänder, Armreifen, Halsketten und sogar Diademe von Trollbeads mit zarten Perlen aus Sterlingsilber verziert. Sie wurden übrigens von Søren Nielsen und Louise Rimpler entworfen. Wunderschöne Herzchen und Sterne stimmen auf die kalte Jahreszeit ein und das niedliche, großzügige Ferkelchen symbolisiert Wohlstand und Glück. Der Glücksschweinchen – Spacer ist meiner Meinung nach ein tolles Präsent für Neujahr und erinnert jeden daran, dass sich das Glück verdoppelt, indem man es teilt.

Außerdem gibt es neue Designs aus hochwertigem Sterling Silber bspw. einen dankbaren Truthahn, die Vielfalt der Natur als Bead oder auch und ein wunderliches Wesen, welches euch daran erinnert, dass man niemals seinen Sinn für Wunder aller Art verlieren sollte. Als eine ständige Erinnerung steht der Silberbead Momentum dafür, dass man im Leben weitermachen und den Gunst des Augenblicks nutzen muss, wenn man die Kraft der Bewegung behalten möchte.

Meine persönlichen Lieblingsstücke aus der Trollbeads Nostalgia Kollektion

Da ich ein waschechter Weihnachtsfan bin, musste ich mir das limitierte Winterwald-Set etwas näher ansehen. Ich finde bspw. den Rentier – Bead mit einer niedlichen plastischen Nase so cool. Aber auch der Bead mit winterlichen Waldeulen oder auch blauen Schneekristallen und Herzen finde ich sehr passend zur klirrend kalten Jahreszeit. Die tannengrünen Beads mit weihnachtlichen Ornamenten passen perfekt auf ein Armband im Winter – Design. Ich trage das Winterwald-Set der neuen Trollbeads Nostalgia Kollektion übrigens am Liebsten auf einem Armband, da alle Beads gemeinsam eine überaus schöne Weihnachtsstimmung erzeugen.

Das Himmelswunsch-Armband ist ein echter Volltreffer als Geschenk für Weihnachten. Es ist ein wahres Schnäppchen, da das Silberarmband, der blaue Glas – Bead, das kleine Silbersternchen und der hübsche Sternenverschluss zusammen nur 99 Euro kosten. Ich finde das Armband unheimlich schön und trage es sehr gerne mit dem putzigen Glücksschweinchen-Spacer. Der blaue Bead ist übrigens nicht der selbe Bead wie jener des limitierten Shimmer Royal – Armbandes vom Black Friday, welches ich euch bereits hier vorgestellt habe.

Ein Ring von Trollbeads wie ein zartes Schneeflöckchen

Zu guter Letzt zeige ich euch noch meinen neuen Schneekugel Ring, der aus einer wundervollen weiß – schimmernden Glasperle besteht, die wie eine Schneeflocke aussieht. Die Glas – Beads werden übrigens alle von Hand über einer offenen, heißen Flamme gefertigt. Jede Perle ist also ein wundervolles Stück Handwerkskunst. Eine Schneeflocke fällt niemals auf den falschen Fleck. Diese hat sich auf dem hübschen Ring in Szene gesetzt, welche von jeder Perspektive einen ganz besonderen Zauber entfaltet. Dieser edle Ring der neuen Trollbeads Nostalgia Kollektion ist schon jetzt mein absoluter Lieblingsring am Finger.

Menschen sind aus Geschichten gemacht und Geschichten werden noch stärker, wenn man sie mit jemandem teilt, der euch lieb ist. Also zeigt eure Liebe und Wertschätzung. Feiert das Leben miteinander. Die Winterkollektion von Trollbeads ist seit dem 3. November 2017 HIER erhältlich.

Welches der vorgestellten Trollbeads – Schmuckstücke ist denn euer persönlicher Favorit?

Heute entführe ich euch mit der neuen Trollbeads Nostalgia Kollektion in einer winterliches Wunderland mit Schmuckstücken aus funkelndem Glas und Silber

Heute entführe ich euch mit der neuen Trollbeads Nostalgia Kollektion in einer winterliches Wunderland mit Schmuckstücken aus funkelndem Glas und Silber

Heute entführe ich euch mit der neuen Trollbeads Nostalgia Kollektion in einer winterliches Wunderland mit Schmuckstücken aus funkelndem Glas und Silber

Heute entführe ich euch mit der neuen Trollbeads Nostalgia Kollektion in einer winterliches Wunderland mit Schmuckstücken aus funkelndem Glas und Silber

Heute entführe ich euch mit der neuen Trollbeads Nostalgia Kollektion in einer winterliches Wunderland mit Schmuckstücken aus funkelndem Glas und Silber

Heute entführe ich euch mit der neuen Trollbeads Nostalgia Kollektion in einer winterliches Wunderland mit Schmuckstücken aus funkelndem Glas und Silber

Heute entführe ich euch mit der neuen Trollbeads Nostalgia Kollektion in einer winterliches Wunderland mit Schmuckstücken aus funkelndem Glas und Silber

Heute entführe ich euch mit der neuen Trollbeads Nostalgia Kollektion in einer winterliches Wunderland mit Schmuckstücken aus funkelndem Glas und Silber

Heute entführe ich euch mit der neuen Trollbeads Nostalgia Kollektion in einer winterliches Wunderland mit Schmuckstücken aus funkelndem Glas und Silber

Heute entführe ich euch mit der neuen Trollbeads Nostalgia Kollektion in einer winterliches Wunderland mit Schmuckstücken aus funkelndem Glas und Silber

Heute entführe ich euch mit der neuen Trollbeads Nostalgia Kollektion in einer winterliches Wunderland mit Schmuckstücken aus funkelndem Glas und Silber

Heute entführe ich euch mit der neuen Trollbeads Nostalgia Kollektion in einer winterliches Wunderland mit Schmuckstücken aus funkelndem Glas und Silber

Heute entführe ich euch mit der neuen Trollbeads Nostalgia Kollektion in einer winterliches Wunderland mit Schmuckstücken aus funkelndem Glas und Silber

*Dieser Blogpost enthält Werbung und ist zudem in freundlicher Kooperation mit Trollbeads verfasst worden.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Previous Post Next Post

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Shadownlight November 29, 2017 at 5:29 pm

    Hey,
    der Schmuck ist ja zauberhaft und vor allem dein Ring hat es mir sehr angetan!
    Liebe Grüße an dich!

  • Reply Charli November 29, 2017 at 6:15 pm

    Der Ring ist ja toll! Und deine Tasche auch. 😉
    Ich habe schon als Kind immer zu besonderen Anlässen Anhänger für meine Armbänder bekommen, allerdings von Pandora, ist aber wohl ein ähnliches Prinzip. Ich mag es, wenn man auf diese Weise Erinnerungen konserviert. 🙂
    LG Charli von https://frischgelesen.de

  • Reply Carrieslifestyle Dezember 1, 2017 at 5:52 am

    oh mein Gott das sieht ja wundervoll aus. zusammen mit dem Kleid ein perfekter Look
    http://carrieslifestyle.com

  • Reply wir-testen Dezember 1, 2017 at 5:12 pm

    Das sind ja wirklich schöne Stücke, aber dein Kleid hat es mir ganz besonders angetan 🙂
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

  • Reply Kati Dezember 2, 2017 at 2:59 pm

    Sehr süß, der Ring gefällt mir sehr gut!

    -Kati
    Almost Stylish

  • Reply Katrin Dezember 2, 2017 at 9:28 pm

    Du siehst ganz zauberhaft aus! ♥ Ich finde das Kleid steht dir unheimlich gut, du siehst so schick aus.
    Wundervolle Bilder gibt es bei dir wieder 🙂

    Ganz viel Liebe,
    Katrin
    http://www.octobreinparis.de

  • Reply Jana Dezember 3, 2017 at 1:05 am

    Der Ring gefällt mir richtig gut! Und auch dein Outfit sieht einfach toll aus 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jana von Bezaubernde Nana

  • Reply Lea Dezember 3, 2017 at 11:46 am

    Der Schmuck ist ja toll ! Und dein Kleid ist traumhaft schön !
    Liebe Grüße Lea

    http://www.estilo-bylea.com

  • Reply Gloria Andre Dezember 4, 2017 at 2:08 pm

    Der Ring ist ja toll! Und deine Tasche auch.

  • Reply Kationette Dezember 4, 2017 at 8:01 pm

    Schöne Bilder hast du da von den neuen Stücken gemacht. Der Ring gefällt mir besonders gut!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Reply Kristina Dinges Dezember 5, 2017 at 7:34 am

    Was für zuckeresüße Sachen und deine Tasche gefällt mir ja besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    PS: Momentan gibt es bei mir ein kleines Gewinnspiel

  • Reply Kristina Dinges Dezember 5, 2017 at 7:48 am

    Was für ein schöner Schmuck und ich liebe ja deine Tasche. Ein tolles Outfit!

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    PS: Momentan gibt es bei mir ein kleines Gewinnspiel

  • Reply Sophia Ton Dezember 5, 2017 at 4:01 pm

    Die Kollektion ist ja schön und dein Kleid ist der Hammer! Love it 🙂

    sophiaston.de

  • Leave a Reply