Perfector Hautpflegeserie von Vitayes
Beauty, Vegan, Werbung

Perfector Hautpflegeserie von Vitayes

Kennt ihr schon die hochwertige Perfector Hautpflegeserie von Vitayes? Ich liebe diese hochwertigen veganen Hautpflegeprodukte. Momentan verwende ich die Perfector Tages- und Nachtcreme und die Augencreme. Ich bin total begeistert von dem unglaublichen Soforteffekt der Pflegelinie. Morgens stehe ich gut erholt auf. Die Perfector Nachtcreme hat meine Haut über Nacht bereits bestens gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Dann trage ich die hochwertige Perfector Tagescreme auf, welche meinem Gesicht einen wundervollen Glow verleiht. Um meine Augen optimal zu pflegen und unschöne Fältchen zu vermeiden, creme ich meine empfindliche Augenpartie danach mit dem Augen Gel ein.

Alle Produkte von Vitayes harmonieren übrigens super miteinander und sind außerdem aufeinander abgestimmt. Ihr könnt darum die effektiven Produkte sehr gut kombinieren. Die effektiven Anti-Aging Produkte werden zudem ausschließlich in Deutschland produziert und abgefüllt. Alle Produkte von Vitayes sind außerdem tierversuchsfrei, was mir sehr am Herzen liegt. Heute zeige ich euch die effektive Perfector Hautpflegeserie von Vitayes auf meinem Beauty Blog.

Perfector Hautpflegeserie von Vitayes

 

Perfector Hautpflegeserie von Vitayes – Vejüngungseffekt mit der Tagescreme

Mit der Perfector Hautpflegeserie von Vitayes starte ich frisch und verjüngt in den Tag. Die sanfte, sofort wirkende Formel der hochwertigen Tagescreme bereichert zudem meine tägliche Hautpflege. Hochwirksame Aktivstoffe, angereichert mit kraftvollen Peptiden, verhelfen meiner Haut im Handumdrehen zu einer sichtbaren Hautverjüngung. Wer möchte nicht gerne direkt nach dem Aufstehen eine frische und glatte Haut haben? Dann macht der erste Blick in den Spiegel wieder richtig Spass!

Die neue Vitayes Perfector Tagescreme ist meiner Meinung nach die perfekte Pflege für den Tag, da sie meiner Haut wertvolle Feuchtigkeit spendet. Die vitalisierende Creme könnt ihr übrigens für Hals, Gesicht und Dekolleté verwenden.

Die Tagescreme der Perfector Hautpflegeserie von Vitayes

In der Tagescreme ist zudem der Wunderwirkstoff „glyocin natural“ enthalten. Er spendet eurer Haut 24 Stunden lang Feuchtigkeit. Gleichzeitig verfügt er über einen Anti-Aging Effekt für junge frische und natürliche Haut. Durch die SPF 15 Protection schützt diese effektive Feuchtigkeitscreme von Vitayes meine Haut gegen Sonnenstrahlen und vorschnelle Alterung. Es ist sehr wichtig, dass ihr eure Haut vor schädlichen Sonnenstrahlen und anderen Einflüssen schützt, da sie sonst rapide altern kann. Dank des sofort einsetzenden Brillanteffekts erstrahlte meine Haut übrigens bereits ab der ersten Anwendung in vitalisiertem, jugendlichem Glanz.

Die neue Vitayes Daycream ergänzt das vollumfängliche Programm von Vitayes. Die Tagescreme eignet sich ideal in der Kombination mit weiteren Produkten wie bspw. dem Perfector Augen Gel oder auch der Perfector Nachtcreme, der fortschrittlichen Anti-Aging Kosmetik von Vitayes.

Perfector Hautpflegeserie von Vitayes - strahlende Haut mit der Tagescreme

Perfector Augencreme von Vitayes mit Anti-Aging Soforteffekt für leichte Falten

Das Augen Serum von Vitayes verfügt über einen einzigartigen Instant Brightening Effekt gegen Augenringe. Ich nutze das Augen Gel immer unterstützend zu der Perfector Tagescreme. Damit entferne ich meine Augenringe direkt. Ich war sehr erstaunt über den Soforteffekt von diesem hochwertigen Produkt.

 Kraftvolle Wirkstoffe mit Anti-Aging Effekt helfen leichte Falten, Verfärbung und Pigmentierung zu vermindern und meine Haut blitzschnell zu glätten. Jeder, der auch gerne einen revitalisierten jugendlicheren Teint haben möchte, sollte sich das Augen Gel von Vitayes unbedingt näher anschauen.

 Perfector von Vitayes ist die Innovation im Bereich der Antifaltencreme für eure Augen. Das Gesicht und besonders der Bereich um die Augen ist, wie ihr wahrscheinlich schon wisst, sehr sensibel, da die Haut dort sehr dünn ist. Das Augen-Gel von Vitayes ist darum sehr sanft zur Haut und wirkt zudem besonders stark. Durch die hochdosierte Formel, reicht der Inhalt des Perfector Augen Gels übrigens für bis zu 3 Monate, auch bei täglicher morgendlicher und abendlicher Anwendung. Das tolle Produkt ist also sehr ergiebig.

Das Augenserum ist meiner Meinung nach sehr hochwertig. Es verhilft meiner empfindlichen Haut um die Augen herum zu einem jüngeren und frischeren Teint. Da ich eine sehr sensible Haut habe achte ich bei einem Augenserum auf höchste Qualität. Meine Haut hat das Augen Gel aus der Perfector Hautpflegeserie von Vitayes wunderbar vertragen. Meine Augenpartien werden mit der Anwendung mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Was ich besonders toll an diesem Serum finde ist, dass es sich zugleich wie ein „Mini-Lifting“ anfühlt. Meine Haut wird sofort gestrafft und erstrahlt in neuem Glanze. Vitayes bezeichnet dies als den sogenannten “Instant Brightening Effect”. Meine dunklen Augenringe werden zudem mit dem Serum aufgehellt und entfernt.

Perfector Hautpflegeserie von Vitayes - Augencreme

Beste Ergebnisse in Kombination mit Instant Ageback von Vitayes

 Besonders effektiv ist es, wenn ihr Instant Ageback, über das ich hier bereits berichtet hatte, mit dem hochwertigen Augenserum kombiniert. Beginnt hierfür mit eurem Anti-Aging Ritual mit dem Perfector Eye Serum, gefolgt von Instant Ageback, der Lifting-Creme von Vitayes. Das ist die perfekte Anti Aging Kombination für eine glatte und schöne Haut. Wendet das Perfector Augenserum 2x täglich, also morgens und abends an und fühlt den sichtbaren Unterschied. Die Augencreme ist übrigens wunderbar geeignet sowohl für Frauen als auch für Männer.

Das effektive Augen Gel aus der Perfector Hautpflegeserie von Vitayes

Perfector Nachtcreme von Vitayes – optimale Hautpflege für die Nacht

Mit der Perfector Nachtcreme von Vitayes wird die Haut im Gesicht über die gesamte Nacht mit genügend Feuchtigkeit versorgt. So wird die Gesichtshaut im Schlaf regeneriert. Ihr schlummert und eure Haut wird perfekt gepflegt, so dass ihr morgens erholt aufwacht und bereits nach dem Aufstehen einen tollen Glow auf eurem Gesicht habt.

Jeden Tag wird die Haut, bspw. durch die UV-Bestrahlung der Sonne nachhaltig geschädigt. Die Nachtcreme aus der Perfector Hautpflegeserie von Vitayes repariert eure Hautzellen im Schlaf. Sie schützt die Haut über Nacht und hält diese vital und robust für den Tag. Außerdem wirkt diese hochwertige Hautpflege für die Nacht UV bedingter Lichtalterung entgegen. Dies ist durch ein spezielles Lysat aus Bifidobakterien aus biotechnologischer Herkunft möglich. Dies ist übrigens eine absolute Neuheit und Revolution der Kosmetikindistrie. 

Nachtcreme der Perfector Hautpflegeserie von Vitayes

Die Perfector Nachtcreme unterstützt außerdem die natürliche Zellerneuerung und bekämpft Zeichen von Müdigkeit, sowie erste Alterserscheinungen der Haut im Gesicht. Die Nachtcreme hilft dabei schlaffe Haut und leichte Falten über Nacht blitzschnell zu verringern. Die umhüllende Textur verleiht intensive Feuchtigkeit für eine gesunde und frische, erholte und strahlend schöne Haut am nächsten Tag.

Kennt ihr die neuen Hautpflegeprodukte aus der Perfector Hautpflegeserie von Vitayes denn auch schon?

Perfector Hautpflegeserie von Vitayes-Nachtcreme

Die drei Produkte aus der Perfector Hautpflegeserie von Vitayes

*Dieser Blogpost enthält Werbung und ist zudem in freundlicher Zusammenarbeit mit Vitayes entstanden.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Wonderful Fifty Februar 19, 2020 at 4:03 pm

    Liebe Isa, ich freue mich immer über Bewertungen zu Pflegeprodukten, da ich mich selbst nicht so sehr damit beschäftige und von großen Vielfalt an Produkten leicht mal überfordert bin. Mir sind in deiner Beschreibung gleich mal die Worte vegan und Sonnenschutz ins Auge gestochen – das wurde sich dann auch ganz wunderbar für unsere Veganer mit der empfindlichen Haut anbieten. Übrigens, wieder wunderbare Bilder von dir und den Produkten und die Farben dabei ganz toll aufeinander abgestimmt.
    Hab einen wunderbaren Abend und alles Liebe

  • Reply Romy Matthias Februar 19, 2020 at 6:55 pm

    Das klingt gut, ich kannte die Marke bisher noch nicht. Ich werde mir die Produkte gleich mal etwas genauer anschauen. Danke für die Vorstellung. LG Romy

  • Reply Sabine Gimm Februar 19, 2020 at 8:50 pm

    Die Marke ist mir bekannt, die Cremes und Seren kenne ich bisher noch nicht. Für mich sind ja immer die Inhaltsstoffe wichtig. Auf der Website kann ich dazu nichts finden. Anscheinend werden die Produkte gut vertragen.

    Liebe Grüße Sabine

  • Reply Magische Farbwelt Februar 20, 2020 at 5:54 am

    Guten Morgen Isa, die Marke ist mir bisher noch nicht bekannt. Deine Beschreibung gefällt mir. Danke fürs Vorstellen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  • Reply Nina Februar 20, 2020 at 10:22 am

    Nice product dear! I’ll have to try it! xx

    La ilusión de Nina – http://lailusiondenina.blogspot.com/

  • Reply Simone Februar 20, 2020 at 10:40 am

    Diesen Verjüngungseffekt brauche ich unbedingt auch 😉 Diese Produkte sehen fantastisch aus. Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

  • Reply Hakan Februar 20, 2020 at 10:57 am

    Ich benutze diese Marke und bin sehr zufrieden mit ihren Produkten.

  • Reply Shadownlight Februar 20, 2020 at 12:20 pm

    Danke für die tolle Vorstellung!
    Liebe Grüße!

  • Reply Claudia Februar 21, 2020 at 11:29 am

    Tolle Präsentation und Klasse erklärt, das hört sich echt klasse an! Ich kenne “Die Instant Ageback” , die Creme ist wirklich einmalig! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  • Reply IcefeeTestet Februar 22, 2020 at 12:28 am

    Wow, das sieht ja Mega aus, richtig präsentiert. Diese Marke kenne ich noch gar nicht, werde ich mir gleich mal genauer anschauen. Danke für die tolle Vorstellung.
    Viele Grüße Katrin
    https://icefee-testet.de

  • Reply Katrin testet für Euch Februar 22, 2020 at 8:25 am

    Hallo Isa,
    die Produkte kannte ich noch nicht, klingen aber nicht schlecht 😉 und wären bestimmt auch was für meine Schwiegertochter, denn die hat bald Geburtstag.
    LG und schönes Wochenende
    Katrin

  • Leave a Reply