Wirefree Dessous
Fashion, Werbung

Wirefree Dessous von Hunkemoller

Da ich momentan wieder versuche mehr Sport zu machen und körperlich aktiver zu sein, achte ich auch bei der BH-Auswahl auf den perfekten Halt. Besonders gerne trage ich zum Fitness Bralettes und BHs ohne Bügel. Mich haben Bügel-BHs schon immer etwas eingeschränkt und bspw. bei Bewegung beim Sport gestört. Darum sind die brandaktuellen Wirefree Dessous genau das Richtige für mich. Der neue Wirefree Dessous Trend ist nämlich nicht nur praktisch, da die BHs nicht einschränken oder drücken, sie sind zudem auch prima für jegliche sportliche Aktivitäten bestens geeignet. BHs ohne Bügel sind auf jeden Fall die ultimativen Komfort-BHs, mit denen man auch super gut zu Hause relaxen kann. Sie bieten mir einen hohen Tragekomfort und meiner Brust trotzdem die optimale Unterstützung, welche sie benötigt. Heute möchte ich euch eine kleine Auswahl Wire free BHs von Hunkemoller zeigen, welche mir besonders gut gefällt.

Wirefree Dessous – bequeme BHs ohne Bügel für Sport und Chillout 

Mit den Wirefree Dessous hat man auf jeden Fall das beste aus beiden Welten. Es gibt außerdem auch sehr hübsche BHs ohne Bügel sie trotzdem sexy und modern aussehen. Schöne Details wie bspw. Spitze und Rückenverzierungen sorgen hierbei für einen besonders femininen Look.

Wirefree Dessous

Ich finde die graue Bralette total stylisch. Sie darf in keinem Kleiderschrank fehlen! Die Bralette sieht durch den Gummibund mit der coolen Aufschrift besonders sportlich aus und ist bestimmt auch super gut für Fitness geeignet, da sie dem Dekolleté den optimalen Halt gibt. Die Bralette hat auch ein Cut-Out-Detail an der Vorderseite, was ihr einen verspielten Touch verleiht.

Bustier von Hunkemoller

Der Basic BH ohne Nähte ist prima fürs Joggen geeignet. Er hat keine Bügel in den Cups, was ich super bequem finde. Am unteren Rand ist der weiße Basic-BH mit einem elastischen Bund versehen. Der Gummibund sorgt für einen guten Sitz und gibt dem schönen Basic-Teilchen eine bequeme Passform. Besonders toll finde ich an diesem Bustier, dass er aus Micromaterial besteht.

Bralette von Hunkmoller

Soll es mal etwas sexy sein, kann ich euch diese femininen Neckholder-Bralette empfehlen. Aufgrund des  hohen Tragekomfort von Neckholder-Bralettes, kann man sie Tag und Nacht tragen. Die hübsche Bralette in zarten rosé ist fast ausschließlich aus Spitze gefertigt. Natürlich sind in der Bralette auch keine Bügel vernäht worden. In der Bralette sind für einen leichten Push up-Effekt auch herausnehmbaren Pads zu finden. Super finde ich hierbei auch, dass die Bralette nachhaltig hergestellt wurde und ihre Spitze aus 68,1% recyceltem Nylon besteht.

Welches von meiner Top 3 der Wireless Dessous gefällt euch denn am besten?

Wirefree Dessous

*Dieser Blogpost ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Hunkemoller entstanden.

Previous Post

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Tiziana April 5, 2021 at 1:20 pm

    Schöne Auswahl, so einen rosanen habe ich sogar 🙂
    hab eine schöne Woche,
    Tiziana
    http://www.tizianaolbrich.de

  • Reply S.Mirli April 6, 2021 at 9:17 am

    Das ist wirklich ein tolle Empfehlung liebe Isa, weil ich mich ganz dringend mit neuen BHs eindecken muss. Bisher hatte ich in dieser speziellen Zeit einfach keine Lust auf großartige Shoppingbummel, aber ich werde mich einmal online umsehen. Vielen Dank für die tolle Auswahl. Ich wünsche dir nachträglich noch Frohe Ostern und eine ganz wundervolle Frühlingswoche, alles, alles Liebe, x S.Mirli!
    https://www.mirlime.at

  • Reply Shadownlight April 6, 2021 at 4:15 pm

    Danke für die tolle Empfehlung!
    Liebe Grüße!

  • Reply miras_world_com April 8, 2021 at 5:09 pm

    Danke für den Tipp! Mein Favorit ist die Neckholder-Bralette. Liebe Grüße!

  • Reply Wonderful Fifty April 10, 2021 at 6:09 am

    Liebe Isa, der Kauf eines neues BH‘s ist für mich immer ein kleiner Hindernislauf. Da ich gerade aktuell wieder auf der Suche bin, kommt mir dein Beitrag gerade recht. Ich habe bisher einen BH immer in einem Shop vor Ort gekauft, um ihn auch probieren zu können. Das ist ja zurzeit – oder vielleicht auch noch auf längere Zeit nicht möglich, daher ist es für mich umso interessanter, einen guten Online-Shop zu finden.
    Hab ein wunderbares Wochenende und alles Liebe Gesa

  • Leave a Reply