Heute trage ich einen Sommer-Look mit Jeans und Bluse von Edited, Plateau Espadrilles von Miu Miu und einer stylischen Tasche mit Gitarrengurt
Fashion, Outfitpost, Sommeroutfit

OOTD: I feel sooo Miu !

Heute ist wieder einmal einer der Tage an denen ich so richtig Lust habe mit Mode zu experimentieren. Es gibt nichts Schöneres als Kleidung zusammenzustellen, die durchaus im Alltag tragbar ist, aber trotzdem irgendwie „anders“ als die Mode von der Stange wirkt. Endlich habe ich meinen Holy Grail, die stylischen Miu Miu Treter mit durchgehendem Plateau im Schrank stehen. Auf jeden Fall ist es viel zu schade diese kultigen Espadrilles nur verstauben zu lassen, darum habe ich sie heute direkt ausgeführt. Meinen Look bestehend aus Jeans, Bluse und niedlicher Tasche möchte ich euch etwas näher zeigen.

Cool gestylt in Edited Jeans mit Miu Miu Plateau Espadrilles

Meiner Meinung nach geht diesen Sommer nichts über Schleifen aller Art und Form. Also passen sie überall auf der Kleidung und gehen einfach immer! Schleifen erzeugen nicht nur einen mädchenhaften, süßen Touch, sie sehen auch unheimlich schick und stilvoll aus. Meine schönen Plateau Espadrilles kann man übrigens auch ohne die mitgelieferten Bänder tragen, ich finde aber dass die Schleifen zu diesen Balletschuhen einfach dazugehören und sie es sind, welche diese Schuhe ausmachen. Besonders stylisch sehen die Espadrilles mit zwei verschiedenen Bändern aus. So trage ich sie am allerliebsten.

Um dem Schleifen-Thema treu zu bleiben habe ich heute eine Bluejeans mit geschnürten Details von Edited gewählt. Die weiße, luftige Chiffonbluse von Edited passt farblich wunderbar zu meinen sommerlichen Espadrilles. Ein Highlight meines Outfits stellt die silbergraue Tasche mit kunterbuntem Gitarrenband und tollen Schmucksteinchen von BORDERLINE dar, die ich mit einem Pompom-Anhänger von Zara veredelt habe. Mit meiner großen Sonnebrille behalte ich auch bei dem sonnigen Wetter den Durchblick. Packt eure Sunnys aus, heute ist ein wunderschöner Tag…I feel sooo Miu !

Heute trage ich einen Sommer-Look mit Jeans und Bluse von Edited, Plateau Espadrilles von Miu Miu und einer stylischen Tasche mit Gitarrengurt

Heute trage ich einen Sommer-Look mit Jeans und Bluse von Edited, Plateau Espadrilles von Miu Miu und einer stylischen Tasche mit Gitarrengurt

Heute trage ich einen Sommer-Look mit Jeans und Bluse von Edited, Plateau Espadrilles von Miu Miu und einer stylischen Tasche mit Gitarrengurt

Heute trage ich einen Sommer-Look mit Jeans und Bluse von Edited, Plateau Espadrilles von Miu Miu und einer stylischen Tasche mit Gitarrengurt

Heute trage ich einen Sommer-Look mit Jeans und Bluse von Edited, Plateau Espadrilles von Miu Miu und einer stylischen Tasche mit Gitarrengurt

Heute trage ich einen Sommer-Look mit Jeans und Bluse von Edited, Plateau Espadrilles von Miu Miu und einer stylischen Tasche mit Gitarrengurt

Merken

Heute trage ich einen Sommer-Look mit Jeans und Bluse von Edited, Plateau Espadrilles von Miu Miu und einer stylischen Tasche mit Gitarrengurt

Getragen habe ich heute:

Bluse: Edited

Jeans: Edited

Espadrilles: Miu Miu

Sonnenbrille: Miu Miu

Tasche : Borderline

Anhänger: Zara

Schmuck: Rolex (Uhr), Breil Milano (Ring), I CRUSH (Armband)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Previous Post Next Post

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Veni Juli 22, 2017 at 5:45 pm

    Das Outfit ist einfach mega cool *.*
    Die Schuhe und die Tasche hätte ich auch gerne 🙂

    xo
    Veni
    http://www.venilista.de

  • Reply Anja Infarbe Juli 22, 2017 at 6:27 pm

    Tolles Outfit. Ich finde, das steht dir richtig gut 🙂

    Liebe Grüße
    Anja

  • Reply Carmelatte Juli 22, 2017 at 8:26 pm

    I really like how your bag spices it all up 🙂

    Carmelatte

  • Reply Alina Juli 22, 2017 at 8:33 pm

    Hallo liebe Isabella,
    ein wirklich schönes Outfit!
    Besonders die Schuhe gefallen mir sehr gut!
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Alina

  • Reply Femi Juli 22, 2017 at 9:04 pm

    Die Bluse ist ja wirklich ein Sommertraum!!!! Liebe Grüße,Femi

  • Reply Kris Juli 23, 2017 at 9:24 am

    I’m in love with your espadrilles and your bag! Love the outfit!!

    Have a lovely day!
    xx Kris

    https://dreamingofpink.wordpress.com

  • Reply TiaMel Juli 23, 2017 at 10:21 am

    Deine Bluse gefällt mir sehr gut und dein Outfit ist schön sommerlich (:

    Lieber Gruß ♥

  • Reply Tati Juli 23, 2017 at 10:42 am

    Huhu Isabella,

    du schaust klasse aus und die Tasche ist der Knaller, die hätte ich auch gerne, der totale Eyecatcher! 😀

    Herzliche Sonntagsgrüße – Tati

  • Reply Jimena Juli 23, 2017 at 11:41 am

    Richtig schöner Look, wirklich ganz toll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Reply Minnja Juli 23, 2017 at 3:08 pm

    Ein supertoller Look. Ich bin richtig verliebt!

    Liebe Grüße, Claudia – MINNJA.de

  • Reply Jacqueline Juli 23, 2017 at 3:12 pm

    Liebe Isa

    Du siehst super aus! Wow!

    So ein tolles Outfit!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline

  • Reply Shelly Juli 23, 2017 at 5:05 pm

    Das ist echt toller Look
    Hübsch wie immer 🙂

    ShellyAbdallahs.Blogspot

  • Reply Melanie Juli 23, 2017 at 6:16 pm

    Die Schuhe sind ja der Hammer! Ich will sie noch in einer anderen Farbe kaufen! Die Sunnies finde ich ja großartig :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.