LG TONE Free FN6
Lifestyle, Werbung

LG TONE Free FN6 – Hygienische Earbuds mit tollem Sound

Die wunderschönen LG TONE Free FN6 In-ear True Wireless Kopfhörer mit Bluetooth in zeitlosem weiß sind letzte Woche bei mir angekommen. Ich habe mich unheimlich gefreut. Sie passen ganz wunderbar in die farblich auf die kleinen Earbuds abgestimmte Ladestation. Man kann sie problemlos in der Handtasche oder dem Gymbag transportieren, da sie so kompakt sind. Die Ladestation spendet zusätzliche Akkulaufzeit. Die In-Ear-Kopfhörer haben ein angenehmes Tragegefühl ohne Wackeln, Rutschen oder Drücken in meinem Ohr. Ich hatte schon einige War Bud, welche extrem unbequem zu tragen waren. Der Tragekomfort von den brandneuen In-ear True Wireless Kopfhörer ist unvergleichlich. Besonders toll ist die UVnano-Funktion des Etuis, die zeitgleich während des Ladevorgangs 99.9% der Bakterien beseitigt. Heute möchte ich euch darum die hygienischen In-ear Kopfhörer etwas näher auf dem Lifestyle Kategorie vom Blog vorstellen.

LG TONE Free FN6 – Hygienische Earbuds mit tollem Sound

Der Sound ist absolut spitze. Der erstklassige MERIDIAN-Sound, der sich dank verschiedener Klangmodi optimal jeder Musik anpasst ist eines der Highlights dieser In-Ear-Kopfhörer. Die Passform der Silikonaufsätze isoliert außerdem jedes Außengeräusch und sorgt so für ungestörten Soundgenuss. Wenn ich auf den kabellosen Kopfhörer tippe, kann ich im Handumdrehen diese Geräusche ganz einfach wieder einblenden. Besonders toll finde ich auch die Akkulaufzeit von insgesamt 18 Stunden. Man muss sie also nicht ständig aufladen! Die Earbuds selbst besitzen eine Laufzeit von 6 Stunden und lassen sich danach schnell im Etui wieder aufladen: Fünf Minuten Laden für eine Stunde Sound- ist das nicht spitze?

Die angenehm zu tragenden LG TONE Free FN6

Die hygienische UVnano-Funktion beseitigt 99.9% der Bakterien

Das Etui überzeugt zusätzlich mit einer UVnano-Funktion, die zeitgleich während des Ladevorgangs 99.9% der Bakterien beseitigt, wo die Hygiene gerade in der aktuellen Corona-Lage unheimlich wichtig geworden ist. Dank IPX4-Spritzwasserschutz kann man zudem auch bei Regenschauern oder schweißtreibendem Sport uneingeschränkten Musikgenuss erleben. Die LG TONE Free koppeln sich automatisch beim Einsetzen in meinem Ohr und starten die Musikwiedergabe. Beim Herausnehmen wird die Musik pausiert. Ich habe die Earbuds immer bei meinem Fitnesstraining mit dabei und habe sie bereits auf Herz und Nieren testen können. Ich bin 100%ig begeistert von den hochwertigen Kopfhörern. Sie lassen keine Wünsche übrig.

LG Tone Free Fn6 mit hygienischer UVnano-Funktion

Ich genieße die sehr gute Soundqualität der LG TONE free momentan täglich, bspw. im Fitnessstudio oder zu Hause auf der Couch beim relaxen. Die schönen LG TONE Free FN6 In-Ear-Kopfhörer filtern störende Umgebungsgeräusche. Ich werde von keinem Alltagslärm gestört und höre nur die ausgewählte Musik. Wenn ich dennoch etwas von meiner Umgebung mitbekommen möchte, aktiviere ich super easy den sogenannten “Ambient Sound”. Ich bin begeistert von den beiden Option, die wirklich kinderleicht einstellbar sind.

Die LG Tone Free FN6 haben eine hohe Akku-Laufzeit

Die LG TONE Free FN6  haben eine lange Akku-Laufzeit 

Die LG TONE Free FN6 In-Ear-Kopfhörer laufen mit vollem Akku ca. 4 1/2 Stunden. Besonders toll finde ich auch die praktische Schnellladefunktion. Schon nach nur 10 Minuten sind meine neuen In-Ear-Kopfhörer fast zur Hälfte geladen. So kann ich sie im Fitnessstudio immer nutzen, auch wenn ich mal vergessen habe sie zuvor aufzuladen. Die LG TONE Free FN6 In-Ear-Kopfhörer sind ein unverzichtbarer Begleiter für mich über die gesamten Tag hinweg geworden.

Kennt ihr die brandneuen LG TONE Free FN6 In-ear True Wireless Kopfhörer auch schon?

Elegant und formschön - LG Tone Free FN6

*Dieser Blogpost enthält Werbung und ist zudem in freundlicher Zusammenarbeit mit LG und Mytest.de entstanden.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Elisa Oktober 9, 2020 at 9:32 am

    Toller Blogpost und super wichtige Sachen, die du da ansprichst. Ich glaube ich sollte mich damit auch mal beschäftigen, denn sie sind ja super praktisch 🙂
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Elisa xx von http://www.beautyinsimplicity.de

  • Reply Shadownlight Oktober 9, 2020 at 11:25 am

    Die sehen super praktisch aus!
    Liebe Grüße!

  • Reply miras_world_com Oktober 9, 2020 at 6:28 pm

    Ich finde cool, dass sie ohne Kabel sind. Richtig praktisch. Ich benutze welche die noch leider verkabelt sind. Danke für den Tipp! Liebe Grüße!

  • Leave a Reply