beautypress News Box Mai 2021
Beauty, Werbung

beautypress News Box Mai 2021 – Unboxing

Heute darf ich euch die aktuelle vollgepackte beautypress News Box Mai 2021 Edition vorstellen. Diese wundervolle Box habe ich übrigens von beautypress bzw. webportalis erhalten. Bei der beautypress Box handelt es sich nicht um eine Beauty-Abo-Box, sondern um eine Box, welche alle zwei Monate erscheint und an Blogger verteilt wird. Diese innovative Box beinhaltet auf jeden Fall aktuelle Neuerscheinungen aus dem Beauty- und Wellnessbereich. Hier kann man bspw. viele interessante Neuheiten, die in den letzten zwei Monaten auf den Markt gekommen sind für sich entdecken und dann ausprobieren.

Ich war total begeistert, als ich die reichhaltig gefüllte beautypress News Box Mai 2021 geöffnet hatte. Diesmal sind auf jeden Fall eine ganze Menge Highlights von Eubos, Avon, Keralock und Alverde in der Box zu finden, darum möchte ich euch die Produkte in einem ausgiebigen Unboxing heute etwas genauer in meiner Beauty Kategorie vom Blog vorstellen.

beautypress News Box Mai 2021

beautypress News Box Mai 2021 – Unboxing

Mit dabei sind in der aktuellen beautypress News Box Mai 2021 von webportalis bspw. die Marken Alerte, Keralock, Avon und Eubos . Die aktuelle beautypress News Box April 2021 hat einen interessanten und hochwertigen Inhalt aus den Bereichen Hautpflege und dekorativer Kosmetik. Mit den innovativen und hochwertigen Produkten kann man sich einen ganzen Tag lang self-care gönnen.

Avon Ultra Matte & Ultra Creamy Lipsticks

MAD ABOUT MATTE: Avon Ultra Matte Lipstick

• 100 % mattes Finish
• Erhältlich in 24 Nuancen
• Mit Avocadoöl für Feuchtigkeit und absoluten Tragekomfort
• Bullet-Form für mehr Präzision

Der neue Ultra Matte Lipstick hat ein hundertprozentiges mattes Finish und sorgt zudem für intensive Farbe. Die Mischung aus wertvollen Ölen, darunter Avocadoöl, sorgt für absoluten Tragekomfort. Die cremige Textur macht die Verwendung eines Lip Balms unter dem Lippenstift übrigens unnötig. Der hohe Gehalt an Farbpigmenten garantiert außerdem intensive Farbe schon beim ersten Auftragen. Auch die spezielle Lippenstiftform trägt zum perfekten Kussmundergebnis bei, denn sie ermöglicht noch präziseres Auftragen.

beautypress News Box Mai 2021

CRAZY FOR CREAM: Avon Ultra Creamy Lipstick

• 100 % cremiges Finish
• Erhältlich in 24 Nuancen
• Mit Avocadoöl für Feuchtigkeit und absoluten Tragekomfort
• Bullet-Form für mehr Präzision

Der neue Avon Ultra Creamy Lipstick hat ein hundertprozentiges cremiges Finish und verbindet dann auch noch reichhaltige Farbe mit zartem Komfort. Die einzigartige Mischung aus luxuriösen Ölen, darunter bspw. Avocadoöl, spendet Feuchtigkeit und hinterlässt ein Gefühl von weichen und gepflegten Lippen. Dabei ist die Kombination aus reichhaltiger Pigmentierung und leichtem Tragegefühl einfach unschlagbar. Die moderne und durchdachte Bullet-Form macht das präzise Auftragen auf jeden Fall ganz einfach.

beautypress News Box Mai 2021

Eubos Basis Schutz

Das Euros Basis Schutz Handdesinfektionsgel ist gegen Bakterien und behüllte Viren wie Coronaviren sowie Noro-, Rota- und Adenoviren. AQUAXYLTM, Glycerin und Panthenol normalisieren auf jeden Fall die Hautbarriere, restrukturieren und schenken Feuchtigkeit.

Das Handgel sorgt für hygienisch saubere Hände. Es ist auch ohne Wasser anwendbar und zudem für sensible Haut prima geeignet. Jojobaester wirken zudem nachweislich der Austrocknung der Haut durch den Alkohol entgegen. Es beseitigt 99,9% der Bakterien und Viren. Das Handdeinfektionsgel ist auch im praktischen 200 ml Pumpspender erhältlich.

beautypress News Box Mai 2021

Keralock Beach Waves

NEU: Die Formel mit WOW-Effekt für natürliche Beach-Waves!

Was für ein Anblick! Fast wie in Zeitlupe schwingen die pompösen Haarwellen im Wind, während wir mit den Freundinnen im Oldtimer Cabrio Richtung Meer sausen. Neben dem Lieblingskleid, Sonnenhut und Co. darf auch KERALOCK Volumen Beach Wave im Gepäck nicht fehlen. Es ist das Hairstyling Produkt für wild verführerische Naturlocken ohne Inhaltsstoffe, die die bspw. Haarstruktur schädigen können, wie z.B. Ammoniak und Thioglycolsäure. Die Formulierung aus Hyaluronsäure, Kollagen und Arginin erhält  zudem die natürliche Feuchtigkeit des Haares, schont die Haarfaserstruktur und verzaubert mit dezentem Duft.

Dank dem selbstregulierenden Well- & Volumensystem ist sie übrigens für alle Haartypen geeignet und schont selbst empfindliches oder intensiv behandeltes Haar. Die begehrte Trendfrisur verleiht jedem Look ein unbeschwertes Urlaubsgefühl – egal ob in der Freizeit oder im Business-Alltag. Halb hochgesteckt lassen sich die Beach-Waves zu einem formellen Anlass kombinieren oder abends lässig tragen.

Sanft geschwungene Beach-Waves! Die von Grund auf neu entwickelte Formel für voluminöse Haarwellen mit verspielter Sprungkraft – ganz ohne Ammoniak und Thioglycolsäure! KERALOCK Volumen Beach Wave zaubert jedem Haartyp auf jeden Fall schonend ein traumhaftes Haarstyling. Die enthaltene Hyaluronsäure und das Kollagen spenden zudem Feuchtigkeit und schützen die Haare vor Austrocknung. Arginin erhöht die Affinität zum natürlichen Keratin des Haares. Cysteamin, eine natürliche Aminosäure, verleiht dem Haar Struktur und Vitalität.

Die mild duftenden Haarwellen bleiben dank dieser Komponenten lange elastisch und in prachtvoller Fülle – das Volumen bleibt auch nach mehreren Haarwäschen erhalten. Je nach Haarlänge und gewünschtem Volumen werden übrigens auch noch Wickler oder Papilotten benötigt.

Keralock Beach Waves

beautypress News Box Mai 2021: alverde Naturkosmetik by dm

alverde Naturkosmetik Professional Perfect Cover Camouflage

Für optimale Deckkraft bei gleichzeitiger Pflege: Der flüssige Concealer alverde NATURKOSMETIK Professional Perfect Cover Camouflage ist hochpigmentiert sowie besonders langanhaltend. Für bis zu 12 Stunden sorgt er zudem für ein pudrig mattes Finish. Außerdem sorgt der praktische Flockapplikator t  für ein besonders einfaches Auftragen. Augenringe, Unebenheiten und Rötungen gehören bspw, der Vergangenheit an. Er ist für jeden Hauttyp geeignet und vegan.

alverde Naturkosmetik Nagelaufbauserum mit Calcium

Zur Pflege brüchiger Nägel: Die Formel des alverde NATURKOSMETIK Nagelaufbauserum mit Calcium, pflanzlichem Keratin und Magnesium kann das natürliche Nagelwachstum auf jeden Fall fördern. Eine Rezeptur mit Hagebuttenkern-Öl, Hagebutten-Extrakt, Rosenwasser sowie Sheabutter sorgt für eine gepflegte und geschmeidige Nagelhaut. Nach dem Auftragen wird es in den Nagel einmassiert und dann kurz einwirken gelassen. Das Nagelaufbauserum ist übrigens vegan.

Welches der Produkte aus der aktuellen beautypress News Box Mai 2021 gefällt euch denn am besten?

Alverde Neuheiten

*Dieser beautypress News Box Mai 2021 Blogpost enthält Werbung und wurde zudem in freundlicher Zusammenarbeit mit beautypress bzw. webportalis verfasst.
Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Katrin testet für Euch August 5, 2021 at 8:53 am

    Hallo Isa,
    sehr schöne Box, da hast Du viel Spaß damit 😉 Einige Produkte sind etwas für meine Schwiegertochter !
    LG Katrin

  • Reply Shadownlight August 5, 2021 at 5:10 pm

    Da sind wirklich tolle Produkte enthalten!
    Liebe Grüße!

  • Reply Nancy Oktober 20, 2022 at 5:00 pm

    Hallo Isa,
    das alverde Nagelaufbauserum gefällt mir am besten. Ich schwöre derzeit auf das gitti Probiotic Serum.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

  • Leave a Reply