Heute zeige ich euch die edle, neue La Fleur Kollektion von Charriol passend als Präsent zum Valentinstag und stelle die Luxusmarke näher auf dem Blog vor
Design, Lifestyle, Shopping, Werbung

Mein Valentinstag Liebling – Die La Fleur Kollektion von Charriol

Der 14. Februar steht ganz im Zeichen der Liebe. Am Valentinstag freut sich wirklich jede Frau auf ein ganz besonderes Geschenk, das von Herzen kommt. Für Männer ist es meistens nicht ganz so einfach ein passendes Präsent für die Freundin zu finden. Schmuck ist bspw. immer eine gute Idee, da funkelnde, elegante Kreationen gerne getragen werden. Die edle Luxusmarke Charriol hat eine spezielle Kollektion ganz im Zeichen dieses besonderen Tages der Liebe auf den Markt gebracht. Ich bin total verzaubert von der extravaganten La Fleur Kollektion von Charriol, welche aus den edelsten Materialien gefertigt wurde. Heute möchte ich euch sehr gerne die außerordentlich hübschen Ohrringe von Charriol zeigen und ein wenig über diese luxuriöse Marke erzählen.

Charriol – Die Genfer Luxusmarke mit Bezug auf Kunst und Geschichte

Bevor ich euch die neue La Fleur Kollektion von Charriol etwas näher vorstelle, möchte ich euch ein wenig über die hochwertige Luxusmarke aus Genf erzählen. Charriol ist ein Schweizer Hersteller von Luxusuhren und Schmuck, der 1983 vom französischen Unternehmer Philippe Charriol gegründet wurde. Heute ist diese internationale Luxusmarke aus Genf auf Uhren, Schmuck, Lederwaren, Schreibgeräte, Reiseartikel, Brillen und Düfte spezialisiert. Derzeit wird Charriol übrigens über ein globales Netzwerk von ca. 3 800 Einzelhändlern, 500 Corner und 340 Monobrand Boutiquen vertrieben, darunter ein Netzwerk von 285 Charriol Boutiquen in China.

Philippe Charriol war schon immer ein großer Liebhaber der schönen Künste und auch der Geschichte. Darum ließ er sich von der alten keltischen Kultur gerne inspirieren. Im Jahre 1983 kam seine allererste Kollektion, die „Celtic Collection“, auf den Markt. Er war der erste Juwelier, der Goldkabel oder Stahlkabel als Schmuck verwendete. Die Kabel wurden als Schmuck – Motive und als Uhrarmbänder verwendet. Dieses extravagante und tolle Konzept wurde von Charriol patentiert. Dieses Kabelmaterial ist das prägnante Schlüsselelement der luxuriösen Schmuckkollektionen der Marke und wird auf allen Accessoires der Marke angeboten.

Die Uhren von Charriol haben es mir ebenfalls total angetan und ich habe schon einige Modelle auf meiner persönlichen Wunschliste stehen. Das Uhrenportfolio der Luxusmarke besteht übrigens aus mehreren Linien mit 18kt Gold- oder Stahlmodellen. Dies sind die Modelle Actor, Alexandre, Celtic, Colvmbvs, Rotonde, Saint Tropez und Parisii. In den letzten 32 Jahren hat die erfolgreiche Marke über 1 450 000 Uhren, 2 650 000 Schmuckstücke, 600 000 Handtaschen, 550 000 Gürtel und mehr als eine halbe Million Schreibgeräte verkauft.

Die La Fleur Kollektion von Charriol

Wenn man in der Liebe Glück hat, hat man es ebenso im Leben. Die neue La Fleur Kollektion von Charriol ist eine ganz besondere Linie von edlem Schmuck mit einem ganz besonderen Charme. Die Kollektion wurde übrigens exklusiv für die Saison der Liebe entworfen.

Der brandneue Charm beginnt mit dem ikonischen Charriol „C“, das auf seiner Seite gedreht wurde, um die unverwechselbare S-Kurve zu betonen, die in ein formschönes Blütenblatt umgewandelt wurde. In der La Fleur Kollektion von Charriol avanciert die Blüte zum vierblättrigen Kleeblatt, ein Symbol, um der Welt zu erzählen, dass seine Trägerin in der Tat Glück in der Liebe hat.

In der neuen Kollektion ist das für die Luxusmarke prägnante Kabelmotiv sowohl in Edelstahl als auch in Gold zu finden. Darüber hinaus präsentiert sich der Charme von La Fleur in zwei edlen Verarbeitungen. Es gibt eine umrissene Form, welche die Kurven der Blume zeigt, und eine solide Version, die mit einem Hauch von Pavé gefüllt ist. Der Mix aus Materialien und Motiven schafft eine angenehme Balance zwischen Klassik und Eklektik, also eine charmante Präsentation, perfekt für den Alltag. Ich liebe meine neuen Ohrringe, welche aus 925er Sterling Silber mit roségoldenen Details und hochwertigen Topazsteinen bestehen. Ich habe schon etliche nette Komplimente bezüglich meines La Fleur Schmuckstücks erhalten.

Wenn Glück eine Dame ist, dann möge sie euch allen wahre Liebe bringen. Und wenn ein Mann seine Herzensdame findet, sollte er ihr unbedingt ein Schmuckstück von der La Fleur Kollektion von Charriol schenken. Der edle Schmuck ist zudem ein ganz spezielles Andenken, um das größte Geschenk von allen, ein Symbol der Liebe zu feiern.

Wie gefallen euch denn meine neuen Ohrringe von Charriol?

Heute zeige ich euch die edle, neue La Fleur Kollektion von Charriol passend als Präsent zum Valentinstag und stelle die Luxusmarke näher auf dem Blog vor

Heute zeige ich euch die edle, neue La Fleur Kollektion von Charriol passend als Präsent zum Valentinstag und stelle die Luxusmarke näher auf dem Blog vor

Heute zeige ich euch die edle, neue La Fleur Kollektion von Charriol passend als Präsent zum Valentinstag und stelle die Luxusmarke näher auf dem Blog vor

Heute zeige ich euch die edle, neue La Fleur Kollektion von Charriol passend als Präsent zum Valentinstag und stelle die Luxusmarke näher auf dem Blog vor

Heute zeige ich euch die edle, neue La Fleur Kollektion von Charriol passend als Präsent zum Valentinstag und stelle die Luxusmarke näher auf dem Blog vor

Heute zeige ich euch die edle, neue La Fleur Kollektion von Charriol passend als Präsent zum Valentinstag und stelle die Luxusmarke näher auf dem Blog vor

Heute zeige ich euch die edle, neue La Fleur Kollektion von Charriol passend als Präsent zum Valentinstag und stelle die Luxusmarke näher auf dem Blog vorHeute zeige ich euch die edle, neue La Fleur Kollektion von Charriol passend als Präsent zum Valentinstag und stelle die Luxusmarke näher auf dem Blog vor*Dieser Blogpost ist zudem in freundlicher Zusammenarbeit mit Charriol entstanden

Previous Post Next Post

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Milli Februar 4, 2018 at 5:59 pm

    Eigentlich bin ich ja kein Fan vom Valentinstag aber man kann diese süßen Ohrringe ja auch zu anderen Gelegenheiten verschenken oder geschenkt bekommen. Die Ohrringe gefallen mir sehr und ich würde sie auf jeden Fall tragen 🙂

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Reply Katrin Februar 4, 2018 at 6:00 pm

    Wow, was für schöne Schmuckstücke, die passen grandios zu dir Hübsches! Du hast einen fabelhaften Style 🙂

    Ganz viel Liebe.
    Katrin
    http://www.octobreinparis.de

  • Reply Maj-Britt Februar 4, 2018 at 6:07 pm

    Die Ohrringe gefallen mir sehr gut*-* Schön, dass du uns die Marke vorgestellt hast, danke<3
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Start in die neue Woche!

    Alles Liebe,
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

  • Reply everyone'starling Februar 4, 2018 at 6:36 pm

    Wie schön sind die Ohrringe bitte? 🙂 Stehen dir echt supergut!
    Hab einen super Wochenstart, meine Liebe 🙂
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  • Reply Romy Matthias Februar 4, 2018 at 6:39 pm

    Die Schmuckstücke sehen wirklich wunderschön aus. Aber mein Augenmerk fiel gleich auf die tolle Mütze 😉 LG Romy

  • Reply Simone Februar 4, 2018 at 9:08 pm

    Was für wunderschöne Ohrringe meine Liebe! Du siehst einfach fantastisch aus. Von der Marke habe ich noch nie etwas gehört, muss ich mir unbedingt mal anschauen. Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

  • Reply Kim Februar 4, 2018 at 9:19 pm

    Die Ohrringe sehen toll aus! Sind ein richtiger Hingucker, obwohl sie so klein sind. Schmuck kann Outfits immer nochmal so sehr verändern und aufwerten! 🙂

    Liebe Grüße
    Kim 🙂
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

  • Reply Jennifer Februar 5, 2018 at 7:00 am

    Mein Freund und ich feiern den Valentinstag nicht, da es uns einfach zu kommerziell ist und ueberraschen uns lieber einfach mal. Aber die Ohrringe sind wirklich wunderschoen und sehr besonders. Der restliche Schmuck gefaellt mir auch sehr gut 🙂 LG Jennifer von https://fashionistasfairytale.blogspot.de/

  • Reply Daria Februar 5, 2018 at 10:45 am

    Die Ohrringe sind sehr chic! Ich würde solche auch sehr gerne tragen, denn sie passen einfach nur zu allem.

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

  • Reply Nicole Februar 5, 2018 at 1:35 pm

    Wow die Ohrringe sehen wirklich toll an dir aus. Schöne Pelzjacke trägst du da <3
    Lieben Gruß
    Nicole

  • Reply Nancy Februar 5, 2018 at 5:54 pm

    Hallo Isabella,
    die Ohrringe stehen Dir gut.
    Zum Valentinstag werde ich mit meinem Freund Herzravioli selber machen.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂
    OrangeCosmetics

  • Reply Silvia Februar 7, 2018 at 7:07 pm

    Hallo Isabella, die Ohrringe sind toll, aber auch dein Outfit gefällt mir sehr. Dass Rot supergut zu dir passt brauche ich dir wohl sagen sagen-einfach bezaubernd! Liebe Grüße

  • Reply Kationette Februar 7, 2018 at 8:18 pm

    Die Ohrringe sind klasse, aber zuckersüß ist denn bitte auch die Mütze?!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Leave a Reply