Heute zeige ich euch auf dem Blog meine Beauty Routine am Valentinstag gemeinsam mit top Produkten von Hello Body, Inuwet, Die Badewanne Berlin und Babor
Beauty, Werbung

Meine Beauty Routine am Valentinstag mit Hello Body, Die Badewanne Berlin, Barbor und Inuwet

Meiner Meinung nach sollte es sich jede Frau, ob sie nun vergeben ist oder nicht, am Valentinstag gut gehen lassen. Ich habe eine ganz spezielle Beauty Routine für mich gefunden, mit ein paar hochwertigen Produkten bspw. von Hello Body, Die Badewanne Berlin, Babor und Inuwet, welche ich unheimlich gerne verwende. Dann fühle ich mich gleich rundum gepflegt und frisch. Was gibt es Schöneres sich in seiner eigenen Haut pudelwohl zu fühlen? Mit meinen kleinen Helferlein gelingt dies wirklich jedem im Handumdrehen. Heute möchte ich euch darum gerne die Produkte alle vorstellen und meine Beauty Routine am Valentinstag zeigen.

Meine Beauty Routine am Valentinstag

Step 1: Die Hydra Plus Ampullen von Babor

Ich beginne mit meiner Beautyroutine schon eine Nacht vor dem Valentinstag, in welcher ich eine der exklusiven Hydra Plus Ampullen von Babor einwirken lasse. Ich liebe diese geniale Marke einfach! Dafür wasche ich zuerst mein Gesicht porentief und trockne es dann mit einem Handtuch ab. Ich schüttle meine Ampulle und bedecke den Ampullenhals mit einem Kosmetiktuch oder dem beiliegenden Ampullenöffner. Ich fasse dann meine Ampulle am Ampullenhals bzw. Öffner an und breche sie somit mit einer ruckartigen Bewegung am unteren, farbigen Ring auf.

Das Konzentrat gebe ich in den Handteller und massiere es dann auf Gesicht, Hals und Dekolleté ein. Das Hydra Plus Fluid ist meiner Meinung nach ein super Durstlöscher für die Haut. Meine Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, so dass Trockenheitsfältchen gemildert werden können. In der Ampulle ist übrigens ein wertvoller Komplex mit Hyaluronsäure und einem pflanzlichen Moisturizer enthalten, der für einen frischen Teint intensiv Feuchtigkeit spendet. Nach dem Aufwachen und Blick in den Spiegel werdet ihr einen wunderschönen Glow auf eurer Haut bemerken, dass ihr nicht einmal mehr eine Foundation und einen Highlighter benötigt !

Heute zeige ich euch auf dem Blog meine Beauty Routine am Valentinstag gemeinsam mit top Produkten von Hello Body, Inuwet, Die Badewanne Berlin und Babor

Heute zeige ich euch auf dem Blog meine Beauty Routine am Valentinstag gemeinsam mit top Produkten von Hello Body, Inuwet, Die Badewanne Berlin und Babor

Step 2: Düfte von „Die Badewanne Berlin“ als Einstimmung auf den Valentinstag

„Die Badewanne“ bietet übrigens seit über 20 Jahren eine große Auswahl der schönsten Körperpflegeprodukte. Natürliche Inhaltsstoffe, keine Verwendung von Chemikalien, aber vor allem liebevoll ausgewählte und außergewöhnliche Produkte zeichnen das Sortiment der Badewanne aus. Meine beiden Düfte „Myrrh“ und „Oud“ sind etwas ganz Besonderes. Als Einstimmung auf den Valentinstag sprühe ich mich sehr gerne mit ihnen ein.

Die würzige, warme und leicht süßliche Note von Myrrhe ist besonders natürlich. Der Duft „Myrrh“ ist darum für die kalte Jahreszeit bestens geeignet. Die Basisnote des Parfums besteht aus Amber, Weißer Moschus, Patschuli und  Myrrhe. Seine Herznote besteht aus Vanille, Maiglöckchen und Rose. Die Kopfnote besteht aus Bergamotte.

Da ich schwere, interessante Düfte liebe ist „Oud“ auch ganz nach meinem Geschmack. Der edle, intensive Duft von Oud entführt die Sinne in eine Welt von 1001 Nacht. Dessen Basisnote besteht aus Storax, Zitrone und Bergamotte. Die Herznote besteht aus Dattel, Leder, Zedernholz und Honig. Seine Kopfnote besteht aus  Tonkabohne, Patschuli, Moschus und Labdanum.

Diese italienischen Produkte von Carbaline werden in liebevoller Handarbeit angefertigt. Die Parfums bestehen aus natürlichen Inhaltsstoffen und zeichnen sich durch das minimalistische Design aus. Jeder, der besondere und intensive Düfte mag, wird „Myrrh“ Und „Oud“ auf den ersten Blick lieben.

Heute zeige ich euch auf dem Blog meine Beauty Routine am Valentinstag gemeinsam mit top Produkten von Hello Body, Inuwet, Die Badewanne Berlin und Babor

Step 3: Die optimale Hautreinigung und Detox mit Hello Body

Die Produktpalette von Hello Body hat mich restlos überzeugt. Alle Produkte duften genial nach Kokos. Die Coco Clear Maske beinhaltet Heilmoor Clay, der neben seiner durchblutungsanregenden Wirkung auch revitalisierende und reinigende Eigenschaften hat. Die Maske ist Dank des enthaltenen qualitativ hochwertigen Avocadoöls außerdem feuchtigkeitsspendend. Ich verwende diese Maske mindestens einmal pro Woche und konnte damit super Ergebnisse erzielen. Die Produkte der Marke bestehen übrigens nur aus natürlichen Inhaltsstoffen, werden in Deutschland hergestellt und sind frei von Tierversuchen. Die „Coco Clear Detox Mask“ bindet Schadstoffe in eurer Haut und transportiert Giftstoffe nach außen. Das Ergebnis ist eine streichelzarte und reine Haut. Für mich ist sie die perfekte Gesichtsmaske, mit der ich meine Haut vor und nach dem Valentinstag entgifte. 

Die Umwelt verlangt jeder Haut ganz schön viel ab und sie wirkt schnell unrein. Das Detox Coffee Face Scrub von Hello Body reinigt porentief, schützt deine Haut vor Schadstoffen und verfeinert mein gesamtes Hautbild, ohne dabei auszutrocknen. Die Haut wird damit samt-weich. Ich trage das Face Scrub auf die feuchte Haut von Gesicht und Hals auf und massiere es leicht ein. Dann spüle ich es mit lauwarmen Wasser ab.

Denn zum Küssen sind sie am Valentinstag da – gepflegte Lippen! Damit das mit dem Kussmund optimal funktioniert, gehört mit dem Coco Kiss Lip Scrub von Hello Body trockene und spröde Haut ab jetzt der Vergangenheit an. Kokosöl und pflegende Sheabutter schenken mir im Handumdrehen volle und zarte Lippen.In Verbindung mit Bienenwachs repariert und schützt Coco Kiss Lip Scrub meine zarten Lippen langfristig und garantiert ein seidig – weiches Kusserlebnis.

Heute zeige ich euch auf dem Blog meine Beauty Routine am Valentinstag gemeinsam mit top Produkten von Hello Body, Inuwet, Die Badewanne Berlin und Babor

Heute zeige ich euch auf dem Blog meine Beauty Routine am Valentinstag gemeinsam mit top Produkten von Hello Body, Inuwet, Die Badewanne Berlin und Babor

Heute zeige ich euch auf dem Blog meine Beauty Routine am Valentinstag gemeinsam mit top Produkten von Hello Body, Inuwet, Die Badewanne Berlin und Babor

Step 4: Make Up mit den stylischen Pinseln von Inuwet

Mein Valentins – Make Up lege ich am liebsten mit den stylischen Make Up Pinseln von Inuwet auf. Diese schicke Marke hat so viele niedliche Produkte, welche wirklich jedes Frauenherz höher schlagen lassen. De Bruyère Paris hat einen 100% französischen Touch mit einzigartigem Ziel: Die Marke möchte Frauen glücklich, hübsch und es ihnen einfach machen, jederzeit und überall ihr Make Up aufzutragen.

Viele der Produkte sind in Reisegrößen erhältlich und riechen unwiderstehlich. Deren Verpackungen sind absolut süß und so pariserisch! Die Rezepturen werden in Frankreich und Italien tierversuchsfrei und frei von Parabenen hergestellt. Mein Puderpinsel zaubert einen glamourösen Glow auf das Gesicht und ist optimal für ein Contouring mit Bronzer oder ein Touch-up mit Puder oder Rouge. Mit dem Contouring Pinsel trage ich Pigmente auf, klopfe sie leicht ab und trage sie langsam auf das Augenlid, Gesicht oder andere Partien auf. Neben seinem bezaubernd transparenten Schimmerdesign überzeugt mich der Lidschattenpinsel von Inuwet mit feinem Synthetikhaar und einfacher Anwendbarkeit. Damit habe ich meinen Eyeshadow blitzschnell in Perfektion aufgetragen.

Die Welt braucht meiner Meinung nach vielmehr Glitzer. Die veganen, tierversuchsfreien Pinsel der limitierten Edition von Inuwet haben roségoldene Details und eine ganze Menge Glitzer zu bieten. Neben ihrem bezaubernd transparenten Glitter – Look überzeugen sie mit feinem Synthetikhaar in zartem Braun und einfacher Anwendbarkeit als Lidschatten-, Foundation- oder Puderpinsel.

Heute zeige ich euch auf dem Blog meine Beauty Routine am Valentinstag gemeinsam mit top Produkten von Hello Body, Inuwet, Die Badewanne Berlin und Babor

Habt ihr denn auch ein ganz spezielle Beauty Routine am Valentinstag?

* Dieser Blogpost enthält Werbung und ist zudem in freundlicher Kooperation mit dem Blogger Club und Hello Body entstanden.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply WIEBKEMBG Februar 5, 2018 at 6:45 pm

    Hey liebe Isabella,

    sehr schöne Produkte und die Babor Ampullen muss ich unbedingt auch mal ausprobieren 🙂

    With love,

    Wiebke von WIEBKEMBG

    Instagram||Facebook

  • Reply Sarah Februar 5, 2018 at 7:44 pm

    Ein sehr schöner Beitrag!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply Anja S. Februar 5, 2018 at 8:06 pm

    Toller Beitrag – ich sollte mir auch mal wieder richtig Zeit nehmen.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  • Reply Jimena Februar 6, 2018 at 6:06 am

    Sehr schöner Post, das hört sich ja nach ganz tollen Produkten an!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Reply Kathleen Februar 6, 2018 at 1:46 pm

    Was für ein schöner Beitrag. 😍 Die Produkte werde ich mir auf jeden Fall alle noch einmal etwas genauer anschauen.

    Liebe Grüße
    Kathleen
    http://www.kathleensdream.de

  • Reply Amely Rose Februar 6, 2018 at 3:09 pm

    Oh je ich habe noch nicht mal an einem normalen tag eine Beauty Routine 😉
    Tolle Produkte und so ein schöner Post liebes.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

  • Reply Tati Februar 6, 2018 at 4:52 pm

    Huhu Isa,

    „lecker“ schaust du aus! 😀

    Interessante Produkte, die du zeigst. Die Düfte von Badewanne muss ich unbedingt auch mal genauer unter die Lupe nehmen. Eine spezielle Beauty-Routine am Valentinstag habe ich nicht.

    Einen schönen Abend und herzliche Grüße – Tati

  • Reply Swantje Februar 7, 2018 at 7:54 am

    Von Babor würde ich auch sooo gerne mal die Ampullen testen wollen 🙂
    Man hört davon ja immer nur Gutes 🙂

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de

  • Reply Mariya Februar 7, 2018 at 10:09 am

    I’ve never tried Hello Body – the products look quite nice!
    Mariya
    http://www.brunetteondemand.com

  • Reply curls all over Februar 7, 2018 at 1:18 pm

    Super Beitrag 🙂 werde auf jeden fall mal die Produkte von Babor ausprobieren 🙂

    Liebe Grüße
    cherifa
    http://www.curlsallover.com

  • Reply Héloise Februar 7, 2018 at 1:32 pm

    Da machst du dir ja viel Mühe für den Valentinstag, klingt aber sehr effektiv und die Produkte sehen auch sehr hübsch aus =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  • Reply Kationette Februar 7, 2018 at 8:29 pm

    Oh, ich liebe Barbor Ampullen! Und die Düfte habe ich auch, 🙂
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Reply Kati Februar 7, 2018 at 9:33 pm

    Da hast du dir ja eine schöne Routine zurecht gelegt! Du wirst bestimmt bezaubernd aussehen. 🙂

    -Kati
    Almost Stylish

  • Reply TiaMel Februar 8, 2018 at 12:59 pm

    Dein Stirnband ist aber auch süß *-*, danke fürs Vorstellen der Produkte, die Ampullen von Barbor klingen sehr spannend.

    Lieber Gruß ♥

  • Leave a Reply