Fashion, Herbstoutfit, Outfitpost

OOTD: Welcome Autumn mit Lederleggings oder Lederrock, XXL Grobstrick Pullover, Fendi Rainbow Stud Clutch und Givenchy Boots

Der Sommer hat sich nun so langsam dem Ende geneigt und es wird aus diesem Grund Zeit dicke Pullover aus dem Schrank zu holen. Mir haben es momentan vor allem dicke Grobstrickpullis angetan. Sie sind nicht nur kuschelig warm, sondern auch durchaus zu stylischen Looks kombinierbar. Ich liebe es im Herbst meinen Lederrock oder meine Lederleggings mit allen möglichen Blusen oder Pullovern zu tragen. Heute habe ich einen Alltagslook mit Grobstrickpullover mit süßen Puffärmeln, Lederrock oder Leggings und meinen geliebten Givenchy Boots kreiert. Meine farbenfrohe Rainbow Stud Clutch von Fendi gibt diesem Look den letzten Schliff.

Herbstlook mit XXL Grobstrick Pullover, Fendi Clutch und Givenchy Boots

XXL Grobstrick ist meiner Meinung nach der Trend für 2017! Er hat nicht nur einen extrem hohen Stylefaktor, sondern gibt auch noch kuschelig warm. Pullover in allen Facetten sind einfach perfekt für die kalte Jahreszeit. Wenn man den Trend optimal in Szene setzen möchte, lautet das Zauberwort Stilbruch. Wusstet ihr schon, dass mit dem derben Grobstrick im XXL Format auch besonders gut zarte Stoffe wie Seide und Chiffon harmonieren?

Ich kombiniere im Herbst auch mal gerne beispielsweise einen XXL Grobstrick Longcardigan zu einem leichten Chiffonkleid. Grobstrick passt zudem auch perfekt zum aktuellen Layering-Trend. Pullover in XXL Grobstrick tauchen zudem meistens in den Farben Grau, Schwarz und Nudetönen auf. Ich liebe jedoch auch satte Beerentöne im Herbst und Winter. Total cool und rockig wirkt der Grobstrick-Trend jedenfalls mit Lederleggings oder einem schönen Lederrock. Ich habe zum heutigen Grobstrick-Pulli beides kombiniert. Derbe Givenchy Boots mit Nieten machen das Outfit außerdem durchaus alltagstauglich. Wenn ich dazu High Heels trage, wirkt der Look sehr schick. Mit meiner Fendi Clutch mit kunterbunten Nietendetails bringe ich ein wenig Farbe in den Look. Meiner Meinung nach kommt niemand dieses Jahr um XXL Grobstrick herum!

Mögt ihr denn ebenfalls gerne Cardigans und Pullover im stylischen XXL Grobstrick so gerne wie ich ?

Heute zeige ich euch einen Herbstlook mit Lederleggings oder Lederrock, XXL Grobstrick Pullover, Fendi Rainbow Stud Clutch und Givenchy Boots

Heute zeige ich euch einen Herbstlook mit Lederleggings oder Lederrock, XXL Grobstrick Pullover, Fendi Rainbow Stud Clutch und Givenchy Boots

Heute zeige ich euch einen Herbstlook mit Lederleggings oder Lederrock, XXL Grobstrick Pullover, Fendi Rainbow Stud Clutch und Givenchy Boots

Heute zeige ich euch einen Herbstlook mit Lederleggings oder Lederrock, XXL Grobstrick Pullover, Fendi Rainbow Stud Clutch und Givenchy Boots

Heute zeige ich euch einen Herbstlook mit Lederleggings oder Lederrock, XXL Grobstrick Pullover, Fendi Rainbow Stud Clutch und Givenchy Boots

Heute zeige ich euch einen Herbstlook mit Lederleggings oder Lederrock, XXL Grobstrick Pullover, Fendi Rainbow Stud Clutch und Givenchy Boots

Heute zeige ich euch einen Herbstlook mit Lederleggings oder Lederrock, XXL Grobstrick Pullover, Fendi Rainbow Stud Clutch und Givenchy Boots

Heute zeige ich euch einen Herbstlook mit Lederleggings oder Lederrock, XXL Grobstrick Pullover, Fendi Rainbow Stud Clutch und Givenchy Boots

Heute zeige ich euch einen Herbstlook mit Lederleggings oder Lederrock, XXL Grobstrick Pullover, Fendi Rainbow Stud Clutch und Givenchy Boots

Ich habe heute getragen:

Pullover: Vintage

Lederleggings: Freddy WR Up

Lederrock: nvsco

Boots: Givenchy

High Heels : Tamaris

Ohrringe: Vintage

Clutch: Fendi „Rainbow Stud Clutch“

Heute zeige ich euch einen Herbstlook mit Lederleggings oder Lederrock, XXL Grobstrick Pullover, Fendi Rainbow Stud Clutch und Givenchy Boots

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Previous Post Next Post

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply Melanie September 3, 2017 at 6:12 am

    Der Pulli ist ja perfekt für den Herbst und deine Stiefeletten gefallen mir auch sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply Kati September 3, 2017 at 1:49 pm

    Der Pulli sieht richtig toll kuschelig aus, die Ärmel sind klasse!

    -Kati
    Almost Stylish

  • Reply shadownlight September 3, 2017 at 2:15 pm

    Hey,
    das ist ein toller Pulli und vor allem finde ich die Tasche sehr stylisch!
    Liebe Grüße!

  • Reply Andrea September 3, 2017 at 2:49 pm

    Ich mag es sehr, wenn Grobstrick mit eher feinen Materialien oder Leder Kombiniert wird. Das gibt einen schönen Kontrast.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply Nicci September 3, 2017 at 2:56 pm

    Wundereschöner Look! Erstens muss ich erstmal sagen, dass ich mich auf die Herbstzeit freue – ich finde, dass man sich im Herbst einfach am schönsten kleiden kann. Nichts geht über Strick und vorallem Grobstrick habe ich sehr gerne. Der Pullover ist ein richtiger Blickfang – gefällt mir sehr gut :). Und dadurch, dass du es noch mit Leder kombinierst, sieht es gleich noch „cooler“ aus 🙂

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von http://www.gossip-gaga.blogspot.de

  • Reply Lisa September 3, 2017 at 3:07 pm

    Ein sehr schöner LOok! Perfekt für den Herbst. Mir gefällt die Tasche total. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  • Reply Lana_SHON September 3, 2017 at 4:08 pm

    Dein Pullover und die Tasche sind umwerfend! Auch die Farben sind so zart. Wirklich elegant.

  • Reply Milli September 3, 2017 at 4:38 pm

    Na wenn das mal nicht ein toller Herbstlook ist. Ganz besonders toll finde ich, dass du ihn uns mit Rock und Lederjeggings zeigst.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Reply Jana Zimmermann September 3, 2017 at 5:22 pm

    Hallo Isa, boa, die Tasche ist der Knaller. Und Deine Boots finde ich ebenso mega. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

  • Reply Mia-Marie September 3, 2017 at 5:35 pm

    Ein wirklich toller Look. Die Tasche gefällt mir total gut 🙂

    Liebste Grüße – Mia von https://miaxmarie.blogspot.de/

  • Reply Vesna September 3, 2017 at 6:40 pm

    Es ist wirklich schon Zeit für Herbst Kleidung. Zumindest Abends. Ich mag XXL Pullover sehr gerne, die sind kuschelig und sehen auch gut aus. Dein Pulli hat auch noch so eine schöne Farbe, gefällt mir 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply Lea September 3, 2017 at 9:17 pm

    Oh ich liebe liebe liebe Lederleggins im Herbst, bis jetzt hatte ich nur noch nie eine die wirklich gut gesessen hat! <3 Wo ich die Bilder so sehe fällt mir auf dass es gar nicht mal sooo tragisch ist dass es jetzt Herbst wird, Herbstfashion war schon immer mein absoluter Favorit!!! <3

    Alles Liebe Lea von http://leachristind.blogspot.com

  • Reply Kris September 4, 2017 at 10:57 am

    I LOVE your outfit! Those Givenchy boots are just amazing and the bag adds a nice touch to the look!

    Have an awesome day!
    xx Kris

    https://dreamingofpink.wordpress.com

  • Reply Melina September 4, 2017 at 1:12 pm

    Sehr hübscher Look ♥ der Rosaton steht dir einfach ganz hervorragend!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Leave a Reply