Love Rose Cosmetics
Beauty, Werbung

Love Rose Cosmetics – nachhaltig und hochwertig 

Kennt ihr schon die wunderschöne Beauty Rose und Rose Wonder Silk Cream von Love Rose Cosmetics ? Love Rose Cosmetics ist meiner Meinung nach eine ganz wunderbare Firma. Die von Love Rose Cosmetics entwickelten Produkte werden allen Ansprüchen der High End Kosmetik mit natürlichen Inhaltsstoffen gerecht! Wie ihr ja bereits wisst achte ich auch bei meiner Hautpflege auf natürliche Inhaltsstoffe.  Alle Produkte pflegen meine Haut durch konzentrierte Formulierungen wirksam. Vor allem der Aspekt der Nachhaltigkeit und die traumhaft schönen Produktdesigns von Love Rose Cosmetics haben es mir angetan.

Damit wird die tägliche Hautpflege zu einem Erlebnis, auf das ich mich jedesmal erneut freue. Die hochwertigen Produkte bringen meine Haut im Handumdrehen zum Strahlen. Auch ohne Make up sieht sie dann frisch und rosig aus. Die schöne Hautpflegeserie wird übrigens in Deutschland in einer eigenen Produktionsstätte hergestellt. Mit Love Rose Cosmetics blühen meine absoluten Lieblingsblumen das ganze Jahr über und verwöhnen meine Haut mit hochwertigen Inhaltsstoffen optimal. Heute zeige ich euch sowohl die Beauty Rose als auch die Rose Wonder Silk Cream auf dem Blog.Die wunderschönen Produkte von Love Rose Cosmetics wurden nachhaltig hergestellt.

Love Rose Cosmetics – die Beauty Rose: nachhaltig und hochwertig 

Die Beauty Rose verwandelt sich in Verbindung mit warmem Wasser in eine cremig peelende Maske. Sie ist ein einzigartiges 2 in 1 Produkt, welches eine Haut durch ihre peelende Wirkung von abgestorbenen Hautschüppchen befreit und durch ihre pflegenden Eigenschaften ein seidiges Gefühl hinterlässt.

Die Beauty Rose von Love Rose Cosmetics.

Die Komposition der Rose besteht zudem aus achtsam ausgewählten Inhaltsstoffen. Sie verzichtet hierbei komplett auf Wasser und ist damit so wertvoll wie ein Elixier. Wie ihr wahrscheinlich schon wisst wird Wasser als reiner Füllstoff in der Kosmetikindustrie verwendet und bringt rein gar nichts. Denn anders wie üblich verzichtet die Beauty Rose auch zusätzlich noch auf Inhaltsstoffe wie bspw. Alkohol. Sie bietet somit die Kostbarkeit eines Elixier. Die 3D Rose ist die erste 2 in 1 peelende Maske für das Gesicht. 

Love Rose Cosmetics produziert die Peeling Rose fürs Gesicht.

Camu Camu für einen strahlenden Glow

Für euren strahlenden Glow verwendet Love Rose Cosmetics als Hauptbestandteil die Camu Camu Beere. Sie stellt einen Vitamin-C Booster dar und ist die vitaminreichste Frucht aus dem Amazonas! Wusstet ihr schon, dass ihr Vitamin C Gehalt 40-mal höher ist als bei einer Zitrusfrucht. Durch ihre Antioxidantien dient sie als Radikalfänger. Sie ist reich an B-Vitaminen und Mineralstoffen, die eure Haut zum Strahlen bringen und sie frisch und seidig aussehen lassen. Der Camu Camu Strauch ist ursprünglich in der Region des Amazonas, speziell in Peru, beheimatet und kann sogar bis zu sechs Meter hoch werden. Sheabutter und Arganöl schützen die Haut und hinterlassen ein seidiges Gefühl. Neben diesen Inhaltsstoffen sorgen Jojoba Wax und Vitamin E dafür, dass die Haut schon während der Reinigung optimal mit wertvollen Nährstoffen versorgt wird und den Hautalterungsprozess verlangsamen.

Die 3D Rose könnt ihr nach jeder Anwendung wieder in ihrem wasserabweisenden Boden platzieren.
Sie lässt meine Haut förmlich aufblühen. Meine Gesichtshaut ist nach der Anwendung weich, strahlend und gepflegt. Ich bin sehr begeistert von diesem wunderschönen Produkt, das sich übrigens sehr gut als Geschenk für die Mutti, beste Freundin oder Kollegin eignet. Eins der größten Benefits ist, dass die Beauty Rose den Müll von zwei ganzen Plastiktuben erspart und sich nach ca. 25 Anwendungen komplett auflöst. Dies ist ein Mehrwert für Mensch und Natur, ohne Mikroplastik dafür mit betörendem Duft! Die Beauty Rose ist auf jeden Fall ein kostbares Geschenk der Mutter Erde.

Wunderschönes Design und tolle Produkte von Love Rose Cosmetics.

Die Rose Wonder Silk Cream von Love Rose Cosmetics – ein rosa Wunder !

Als ideale Pflegeergänzung zur Beauty Rose versorgt die Rose Wonder Silk Cream meine Haut täglich mit hochwirksamen Inhaltsstoffen. Mit dieser tollen Creme müsst ihr gar keine Foundation mehr tragen. Ist das nicht toll? Sie lässt meine Haut nämlich auch ohne Make-up unwiderstehlich leuchten. In der Rose Wonder Silk Cream befinden sich außerdem einzigartige Pigmente, welche das Licht brechen. Um die Haut zu perfektionieren, setzt Love Rose Cosmetics auf eine besondere Mischung aus Camu Camu Beere, Seiden- und Pfingstrosenextrakt. Diese nähren die Haut optimal mit Vitalstoffen, Antioxidantien und Vitaminen, die alle Pflegewünsche der Haut erfüllen. Der einzigartige Extrakt der Pfingstrose lässt das Gesicht sofort ebenmäßiger, frischer und jünger aussehen – was eine Studie nachweislich belegen kann. Eine Tages- und Nachtpflege mit betörend reinem Duft, die für alle Hauttypen geeignet ist.

Die Rose Wonder Silk Cream von Love Rose Cosmetics.

Die Rose Wonder Silk Cream von Love Rose Cosmetics bringt einen Flow auf die Haut.

Effektive Produkte und schönes Design - Love Rose Cosmetics

Dieses tolle Produkt garantiert einen ebenmäßigen Teint. Die Creme schützt meine Haut für den Tag und die Nacht und verbessert außerdem die Hautelastizität. Ich konnte bereits nach der zweiten Anwendung einen verjüngenden Effekt auf meiner Haut beobachten. Der Vitamin C- Booster mit Camu Camu Beere ist ein einzigartiger Wirkstoff, welcher Linien und Fältchen blitzschnell verschwinden lässt. Es ist zudem auch Hyaluron enthalten, welches aufpolsternd wirkt. Die Feuchtigkeitsdepots meiner Haut werden mit der Rose Silk Cream aufgefüllt. Außerdem ist die Creme entzündungshemmend und gleicht die Farbe meines Hautteint aus.

Die Verpackung der Creme besteht aus einem nachhaltigen Glastiegel und nicht aus Plastik. Man kann die Verpackung demzufolge prima wiederverwenden. Ich finde es wirklich super, dass Love Rose Cosmetics sich um die Umwelt sorgt. Diese hochwertige Creme ist übrigens für jeden Hauttyp bestens geeignet. Die Rose Wonder Silk-Cream ist ein sinnliches Dufterlebnis und  wahres Pflegewunder für eine strahlend schöne und gesunde Haut.

Eine Hautcreme zum verlieben von Love Rose Cosmetics.

High end Produkte von Love Rose Cosmetics.

Love Rose Cosmetics – Zwei Mädels mit wunderschönen Rosen erobern die Welt

Love Rose Cosmetics wurde übrigens von zwei besten Freundinnen gegründet. Beide Mädels haben die gemeinsame Passion zur Rose, zu Lifestyle und die Liebe zur Natur. Wer kann es ihnen auch verdenken…ich finde Rosen auch traumhaft schön und der Duft ist einfach himmlisch! Die Rosenblüte ist außerdem der Inbegriff von Romantik und ewiger Schönheit. Dies verkörpert auch die tolle Idee von Love Rose Cosmetics. Genau wie die Liebe zur Rose teilen sie die Liebe zu außergewöhnlicher Kosmetik. Die Kosmetik verzichtet übrigens vollkommen auf Parabene, Paraffine, Silikone, Palmfette, Mikroplastik und selbstverständlich auf Tierversuche.

Die beiden Gründerinnen vereint viele Jahre Erfahrung in der Kosmetikbranche. Sie hatten schon lange den Wunsch wunderschöne von der Natur inspirierte Produkte zu kreieren. Die Produkte von Love Rose Cosmetics sind einzigartig, in höchster Qualität und  haben ein ästhetisches Design. Mit viel Leidenschaft haben die beiden Mädels dann weltweit die erste Rose für’s Gesicht für euren Glow Moment erblühen lassen. Schaut unbedingt auch einmal im wunderschönen Online Shop vorbei.

Die Beauty Rose und Rose Wonder Silk Cream von Love Rose Cosmetics.

*Dieser Blogpost enthält Werbung und ist zudem in freundlicher Zusammenarbeit mit Love Rose Cosmetics entstanden.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Daria Januar 20, 2020 at 9:10 pm

    Die Marke ist neu für mich aber ich muss sagen, dass ich direkt Lust auf diese schöne Creme bekomme.

    Gruß,

    Daria

    https://www.dbkstylez.com

  • Reply Shadownlight Januar 21, 2020 at 9:13 am

    Schon die Verpackung sieht edel aus!
    Liebe Grüße!

  • Reply Claudia Januar 22, 2020 at 9:46 am

    Da ich auch Rosen liebe, werden mir die Produkte auf jeden Fall gefallen! Die Produkte lesen sich super interessant und machen neugierig auf mehr. Und wie schön sehen sie aus!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  • Reply Laura Januar 22, 2020 at 7:24 pm

    Das hört sich super spannend an, würde ich auch total gerne mal testen 🙂

    Liebe Grüße
    Lauras von Lauras Journal

  • Reply Katrin testet für Euch Februar 16, 2020 at 10:14 am

    Hallo Isabella,
    ich bin ein großer Rosen-Fan und benutze auch oft Pflegeprodukte mit Rose 🙂
    Deine Creme klingt super ! LG Katrin

  • Leave a Reply