Cosy at Home Looks
Fashion, Werbung

Cosy at Home Looks von Femmeluxefinery

Gemütlich und gleichzeitig super stylisch. Mit meinen Cosy at Home Looks von Femmeluxefinery kann ich beim derzeitigen Lockdown sowohl super bequem auf der Couch relaxen und habe auch noch einen ein perfektes Outfit im Home Office. Mit lässiger Jeans oder Leggings entsteht ein cooler At-Home-Look. Wenn es für einen Spaziergang oder den Einkauf vor die Tür geht, ziehe ich dann einfach Sneaker dazu und bin ready to go! Ich habe mir zwei hübsche Kleider mit Spitzenärmeln, ein Kleid im coolen Capelook und einen Oversize Kuschelpullover ausgesucht. Heute zeige ich euch meine Cosy at Home Looks etwas näher auf meinem Fashion Blog.

Cosy at Home Looks von Femmeluxefinery

Der super süße Sherpa Oversized Sweater “Keilani” von Femmeluxefinery passt zu jedem Netflix-Marathon auf dem Sofa. Er ist so kuschelig und weich, dass man ihn nie wieder ausziehen möchte. An kühlen Sommerabenden ist der Sweater meiner Meinung nach perfekt. Mit einem luxuriösen Sherpa-Print-Stil in Maxi-Länge kann man ihn zudem auch gut als Kleid tragen. Ich kuschele mich super gerne mit ihm auf mein Sofa und schaue dann meine Lieblingsserien auf Netflix.

Oversized Sweater Keilani von Femmeluxefinery

Mit dem coolen Cape Bodycon-Minikleid “Arabella” von Femmeluxefinery gibt man ein Fashion Statement ab. Ich bin hin und weg von diesem coolen Kleid. Es verfügt über einen luxuriösen Umhang mit tiefem Saum, extrem ausgestellte Ärmeln und Reißverschlussdetails in figurbetonter Passform und Minilänge. Ich trage das Kleid gerne als luftige Sommertunika. Auch im Home Office macht es eine glänzende Figur. 

Mit den wunderschönen Bodycon-Minikleidern “Kellen” von Femmeluxefinery mit weißen oder schwarzen Spitzenärmeln in feinster Blütenspitze kreiere ich einen romantischen Cosy Home Look. Denn ich finde, dass man sich sogar zu Hause schick kleiden kann. Diese figurbetonten Minikleider mit luxuriösen, durchsichtigen Mesh-Manschettenärmeln mit Blumenmuster sehen einfach spitze zu einer Leggings daheim aus. Ich trage die Kleider sehr gerne als Long-Tunika, man kann sie natürlich auch als Minikleid tragen. Für die warme Jahreszeit sind sie Dank der üppigen Blütenspitze ideal und sehen sehr stylisch und schick aus.

Cosy at Home Looks - weißes Minikleid Kellen

Meine Bestellung bei Femmeluxefinery 

Wenn ihr bei Femmeluxefinery bestellt, dauert es dann übrigens zwischen 3-11 Tage bis eure Bestellung ankommt. Meine Bestellung kam übrigens eine Woche später bei mir an. Ich war sofort begeistert über die tolle Qualität der Waren. Ich bestelle meine Pullis übrigens immer eine Nummer größer, da sie eher klein ausfallen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann die Bestellung mit Sendungsverfolgung überwachen. Auch eine Express Lieferung innerhalb von nur einem Tag gegen Aufpreis ist möglich.

Cosy at Home Looks mit dem Bodycon-Minikleid Kellen

Bezahlt habe ich via Pay Pal, was meiner Meinung nach die sicherste Zahlungsart für internationale Bestellungen darstellt. Ihr könnt jedoch auch über diverse Kreditkarten, Klarna, Apple Pay oder Amazon Pay bezahlen. Der Service ist super, man kann jederzeit wenn Fragen zur Bestellung auftauchen mit dem Team von Femmeluxefinery in Kontakt treten und bekommt innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.

Es gibt übrigens auch ganz tolle COLLECTION bis hin zu schönen COLLECTION oder auch coolen COLLECTION von Femmeluxefinery. Hier findet wirklich jeder etwas hübsches zum Anziehen, egal für welchen Anlass.

Kleidet ihr euch im Home Office auch gerne einmal etwas schicker?

Femmeluxefinery Cosy at Home Looks

*Dieser Blogpost enthält Werbung und ist zudem in freundlicher Zusammenarbeit mit Femmeluxefinery entstanden.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Simone Mai 23, 2020 at 12:07 pm

    Richtig tolle Kleidungsstücke hast du dir ausgesucht! Sie stehen dir alle hervorragend. Die Ärmel sind einfach totale Hingucker. Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

  • Reply Wonderful Fifty Mai 23, 2020 at 1:14 pm

    Liebe Isa, zu Hause können wir uns bequem, aber auch stylisch kleiden. Ich denke, vor allem in dieser Zeit, in der doch viele Menschen im Home-Office sind, ist deine Anregung perfekt. Diese Teile passen einfach toll zu dir und du hast damit eine ganz wunderbare Lösung für diese Zeit gefunden.
    Hab ein wunderbares Wochenende und alles Liebe

  • Reply Shadownlight Mai 23, 2020 at 3:20 pm

    Der Kuschelpullover passt super ins Homeoffice- sieht toll bequem aus!
    Liebe Wochenendgrüße!

  • Reply Tati Mai 23, 2020 at 4:03 pm

    Huhu du Liebe,

    der Kuschelpulli schaut total flauschig aus. Der ist ganz bestimmt superbequem. 😀

    Die Spitzenärmel schauen sehr extravagant aus, aber du kannst das tragen. Zu mir würde dieser Look wohl eher nicht so gut passen. 😉 🙂

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Tati

  • Reply Krissi Mai 23, 2020 at 5:04 pm

    Oh, das sieht alles so cozy aus! Und das Kleid mit den Spitzenärmeln ist ja echt total stylisch <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

  • Leave a Reply