Split Ender Pro2
Beauty, Werbung

Split Ender Pro2 – die Geheimwaffe für gesunde Haare

Kennt ihr schon den innovativen Split Ender Pro2 ? Das ist mein Geheimtipp für super lange, gesunde Haare! Der Split Ender Pro2 ist übrigens speziell entwickelt worden, um nur den Spliss aus euren Haaren abzuschneiden. Das Gerät ist einfach in der Handhabung ohne die Haare in den Längen zu kürzen. Der Split Ender Pro2 ist ein intelligenter Spliss-Schneider. 6mm ist die maximale Spliss-Länge, die entfernt wird, um das Haar wieder in seinem natürlichen Glanz erstrahlen zu lassen. Er ist ein kleines Hightech-Wunder, das jedoch einfach in der Anwendung ist.

Der Split-Ender Pro2 ist eine wirkliche Innovation unter den Haarschneidemaschinen. Die innovative Technik und spezielle Klingenposition entfernt beim Durchziehen des Haares ausschließlich den Spliss, während gesunde Haare vollständig erhalten bleiben. Heute zeige ich euch das geniale Gerät etwas näher auf meinem Beauty Blog.

Kein Schiss vor Spliss mit dem Split Ender Pro2

Split Ender Pro2 – die Geheimwaffe für gesunde Haare

Mit dem Split Ender Pro2 habe ich meine extrem langen Haare bestens im Griff. Ich kann sie endlich wieder ohne Ziepen durchkämmen. Die Haarstruktur ist außerdem sehr weich und meine Haare sehen gesund aus. Das Gerät lässt sich übrigens kabellos verwenden, was super praktisch ist. Ich kann den Split Ender Pro2 überall mitnehmen. Die Akku-Kapazität reicht zudem für etwa 2 Anwendungen. Zuerst müsst ihr das Gerät entriegeln, damit der Kamm nach unten klappt, dann legt ihr eine dünne Haarsträhne hinein. Das Tolle am Gerät ist, dass man es als Links- und Rechtshänder benutzen kann. Hierfür klickt ihr einfach auf einen der beiden grünen Pfeile, welche die Richtung anzeigen, in welche man arbeiten möchte.

Euer Haar sollte vor der Anwendung auf jeden Fall trocken und gewaschen sein. Vor der Benutzung solltet ihr die Haare vollständig entwirren und von Knoten befreien, damit keine Haare bei der Benutzung ausgerissen werden. Der Split-Ender Pro2 sollte leicht durch euer Haar gleiten. Dann legt ihr einzelne Haarsträhnen in das Gerät ein und führt jede Strähne dann dreimal mit einer geraden Bewegung durch das Haar. Ich stecke meine Haare immer strähnchenweise mit einer Haarklammer ab und bearbeite nur dünne Strähnen. Damit erreicht man das beste Ergebnis. Die Hälfte meiner Haare brauchen ca. 30 Minuten. Nach einer Stunde bin ich dann sozusagen splissfrei. Innerhalb von 30 Minuten werden übrigens  bis zu 150.000 Haare getrimmt, d.h. von Spliss befreit und das ganz ohne den Verlust der Haarlänge. 

Danach entferne ich den abgeschnittenen Spliss aus dem durchsichtigen Auffangbehälter.

Anwendung mit dem Split Ender Pro2

Genialer Vorher-nachher Effekt mit dem Split Ender Pro2

Der Split-Ender ist eine einzigartige und revolutionäre, weltweit patentierte Erfindung und wurde speziell entwickelt, um unschönen Spliss zu entfernen aber die Länge der Haare beizubehalten.
Dank der beeindruckenden Erfindung des Split-Enders können sowohl Männer als auch Frauen ihre Haare jetzt schneller, schöner und gesünder bis zur gewünschten Länge wachsen lassen als jemals zuvor.

Wie ihr sehen könnt ist der Vorher-Nachher-Effekt wirklich beeindruckend. Nach der Anwendung sind eure Haare weich und geschmeidig und glänzen wunderschön. Und das Beste an der Sache ist, dass meine Haarlänge mit dem Split Ender Pro2 nicht um einen Zentimeter gekürzt wurde. Ich bin wirklich begeistert von dieser innovativen Erfindung und möchte das Gerät nicht mehr missen. Denn damit habe ich kein Schiss vor Spliss!

Kennt ihr denn den Split Ender Pro2 auch schon?

Vorher-nachher Effekt mit dem Split Ender Pro2.

Split Ender Pro2 - die Geheimwaffe für tolle Haare

*Dieser Blogpost enthält Werbung und ist zudem in freundlicher Zusammenarbeit mit Split Ender Pro Germany  entstanden.

Previous Post

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Magische Farbwelt Mai 24, 2020 at 5:42 am

    Guten Morgen Isa, ich kann mich erinnern, dass es so ein Gerät schon mal in den 1990er gab. Da hat ein handliches Tool nur die Haarspitzen abgeschnitten. Sicherlich hat sich da jetzt mittlerweile technisch gesehen einiges getan. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

  • Reply Shadownlight Mai 24, 2020 at 2:38 pm

    Du hast ja wundervoll langes Haar!
    Liebe Sonntagsgrüße!

  • Reply miras_world_com Mai 24, 2020 at 4:00 pm

    Das Gerät habe ich auch und ich finde, was für eine geniale Erfindung! Liebe Grüße!

  • Reply Romy Matthias Mai 24, 2020 at 6:09 pm

    Wow, da sieht man wirklich einen riesen Unterschied. LG Romy

  • Reply Leonie Rahn Mai 25, 2020 at 1:12 pm

    Sehr cooles Produkt! Ich kannte den Spliss-Schneider vorher noch gar nicht, deshalb danke ich dir, dass du ihn hier vorstellst! Meine Haare haben auf Grund ständiger Blondierung recht viel Spliss aber ich möchte die Längen nie abschneiden lassen… Deshalb wäre dieses Produkt ja perfekt!

    Liebe Grüße,
    Leonie von http://eyeofthelion.de

  • Leave a Reply