Charriol Pont d´amour Armband
Fashion, Werbung

Geschenktipp: Charriol Pont d´amour Armband

Zu Weihnachten kann man getrost luxuriöse Accessoires auf Weltklasse-Niveau verschenken. Die kleinen Kostbarkeiten der Genfer Edelmarke Charriol bringen wirklich jedes Frauenherz zum Strahlen. Von der diamantenbesetzten Armbanduhr bis zum massiv gearbeiteten Armreif in einer maritimen Seil-Optik oder dem neuen Charriol Pont d´amour Armband aus feinstem Leder. 

Seit mehr als 30 Jahren steht der Name Philippe Charriol übrigens für kostbare Uhren und luxuriöse Schmuckstücke. Alle beeindrucken mit edelsten Materialien und kunstvollen Designs in stilvoller Eleganz. So eroberten die exklusiven Produkte der 1983 gegründeten Schweizer Marke auf jeden Fall immer mehr anspruchsvolle Damen und Herren auf der ganzen Welt. Heute ist das Luxus-Label aus Genf weltweit in zahlreichen Ländern erfolgreich. Mit handgemachten Schweizer Uhren in herausragender Luxusqualität. Der extravagante Schmuck, welcher mit selbstbewusstem Stolz die Andersartigkeit seiner Träger und Trägerinnen unterstreicht, ist meiner Meinung nach eine ganz wunderbare Idee für ein exklusives Weihnachtsgeschenk. Heute möchte ich euch das Charriol Pont d´amour Armband in der hübschen Farbe rot von diesem Label gerne näher zeigen.

Das Charriol Pont d´amour Armband

Die Charriol Pont d´amour Armband – Kollektion wurde von der Kunstdirektorin Coralie Charriol-Paul als besonderes Unisex-Konzept für verliebte Paare entworfen und feiert somit die Romantik. Die Kollektion ist inspiriert von der Struktur des legendären Pont Alexandre III von Paris, Pont Notre-Dame, und dem verträumten Pont des Arts, wo Liebende aus aller Welt ihre Treue zum Ausdruck bringen, indem sie Vorhängeschlösser an den Brückengeländern anbringen. Dieses ausgefallene Armband belebt die Kollektion, indem es Leder den Mittelpunkt stellt. 

Kunst am Handgelenk mit dem Charriol Pont d`amour Armband

Das Charriol Pont d´amour Armband ist meiner Meinung nach ein Kunst Statement. Die schicke Mischung aus Leder, poliertem Metall und dem ikonischen Kabelmotiv von Charriol verkörpert diesen Armreif mit französischer Raffinesse und modernem Stil. Es ist ein atemberaubendes zeitgenössisches Stück voller symbolischer Bedeutung, das die legendäre Kunst des Genfer Luxus-Labes zeigt. Im Inneren des Armbands versteckt sich der wunderschöne Spruch des Labels: „L´Art de Vivre La Difference“.

Tragekomfort auf höchsten Niveau – das Charriol Pont d´amour Armband

Das Armband ist super edel und hochwertig verarbeitet. Ihr könnt es auf beiden Seiten mit jeweils drei kleinen silbernen Charriol Knöpfen öffnen und schließen. Das rote Leder passt ganz wunderbar zur weihnachtlichen Stimmung und sieht luxuriös an wirklich jedem Handgelenk aus. Besonders toll finde ich den Tragekomfort des hübschen Armbands. Es ist super bequem am Handgelenk zu tragen und schneidet weder ein, noch stört es im Alltag. Das Armband ist übrigens von Größe XS bis L problemlos einstellbar. 

Wenn ihr auf der Suche nach einem hübschen Geschenk für euren Ehemann oder Freund seid, könnt ihr dieses Armband auch in neutralem schwarz, edlem royalblau oder festlichem gold im Onlineshop von Charriol käuflich erwerben.

Ich habe mein Armband übrigens mit den zauberhaften Ohrringen aus der La Fleur Kollektion von Charriol kombiniert.

Wie gefällt euch das hübsche Charriol Pont d´amour Armband?

Die Mischung aus Leder, poliertem Metall und dem Kabelmotiv vom neuen Charriol Pont d´amour Armband verkörpert französische Raffinesse und modernen Stil.

Die Mischung aus Leder, poliertem Metall und dem Kabelmotiv vom neuen Charriol Pont d´amour Armband verkörpert französische Raffinesse und modernen Stil.

Die Mischung aus Leder, poliertem Metall und dem Kabelmotiv vom neuen Charriol Pont d´amour Armband verkörpert französische Raffinesse und modernen Stil.
Die Mischung aus Leder, poliertem Metall und dem Kabelmotiv vom neuen Charriol Pont d´amour Armband verkörpert französische Raffinesse und modernen Stil.

*Dieser Blogpost enthält Werbung und ist zudem in freundlicher Zusammenarbeit mit Charriol entstanden

Previous Post Next Post

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply LianaLaurie Dezember 11, 2018 at 5:43 pm

    Danke für den tollen Geschenktipp! Finde ich klasse!

  • Reply Lippenstift-und-Butterbrot Dezember 13, 2018 at 5:43 pm

    Das Armband sieht klasse aus.
    Sag mal, hast du einen Fascinator auf? Ich kann es schwer erkennen. Egal wie… steht dir gut.

    LG Sabine

  • Reply Romy Matthias Dezember 13, 2018 at 7:02 pm

    Das Armbad sieht toll aus, rot ist mal was anderes. Der Mantel ist schick, ich hoffe nur, dass es sich um Kunstpelz handelt. LG Romy

  • Reply Simone Dezember 13, 2018 at 7:35 pm

    Dein Armband sieht total cool aus, ich mag das „rockige“ total. Es passt einfach zu jedem look, egal ob elegant oder casual. Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

  • Reply Tina Dezember 14, 2018 at 9:32 am

    Wow das Outfit steht dir perfekt mit dem Leo Coat und das Armband kommt dabei so schön zur Geltung 🙂 ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  • Leave a Reply