Medial Beauty Cosmetics 
Beauty, Werbung

Medical Beauty Cosmetics  – Veganer Reinigungsschaum

Nehmt ihr euch auch manchmal gerne eine me-time für eure Hautpflege Routine? Ich liebe es mir ab und zu ausgiebig Zeit für meine Gesichtspflege zu nehmen. Der erste Schritt ist dann erst einmal eine sanfte Reinigung meines Gesichts, damit ich mit den weiteren Schritten weitermachen kann. Die Reinigung meines Gesichts ist besonders wichtig, damit meine Haut porentief rein ist und von jeglichem Schmutz des Alltags restlos befreit wird. Ich habe einen veganen Reinigungsschaum für mich ganz neu entdeckt, den ich euch unbedingt zeigen möchte, Der Face Cleanser und Make Up Entferner mit milden Tensiden, Allantoin und Panthenol von Medical Beauty Cosmetics reinigt mein Gesicht hervorragend. Der Reinigungsschaum ist für als Hautarten prima geeignet. Schon nach 3-4 Anwendungen konnte ich eine große Verbesserung meiner Hautstruktur erkennen. Meine Haut hatte keinerlei kleinere Rötungen mehr und wirkte direkt jugendlich frisch, geglättet und aufgepolstert. Heute zeige ich euch den effektiven veganen Reinigungsschaum mit Bio Aloe Vera, Hyaluron und Bio Rosenwasser von Medical Beauty Cosmetics ausführlich auf meiner Beauty Kategorie vom Blog.

Medial Beauty Cosmetics 

Veganer Reinigungsschaum von Medial Beauty Cosmetics 

Ich liebe die sanfte Gesichtspflege von Medical Beauty Cosmetics. Die enthaltenen mildern Tenside schützen die natürlichen Lipide der Haut und wirken feuchtigkeitsspendend. Der Reinigungsschaum garantiert eine porentiefe Reinigung meiner Haut ohne dass sie dabei austrocknet. Der Reinigungsschaum ist zudem auch für die Entfernung von wasserfestem Make Up prima geeignet. Im effektiven Reinigungsschaum sind hochwertige Inhaltsstoffe, wie bspw. Bio Aloe Vera, Hyaluron und Bio Rosenwasser enthalten, welche meiner Haut die nötige Feuchtigkeit spenden. Besonders im Frühling und Sommer benötigt meine sensible Haut genügend Feuchtigkeit und zusätzliche Nährstoffe, damit sie nicht austrocknet. Ich bin außerdem ein großer Fan von Rosenwasser. Das im Reinigungsschaum enthaltene Bio Rosenwasser wirkt antioxidativ und straft meine Haut. Meine Haut strahlte noch nie so schön. Durch das hochwertige Produkt von Medical Beauty Cosmetics wird meine Haut von Unreinheiten und Mitessern befreit und ist zudem porentief rein.

Veganer Renigungsschaum

Der sanfte  Reinigungsschaum hat eine Formel mit Allantoin und Panthenol, was die natürliche Selbstheilung der Haut und die Hautschutzbarriere stärkt. Außerdem wird  hierbei die Zellenbildung angeregt, was eine wunderschöne Haut garantiert. Der Facial Cleanser hat übrigens einen pH Wert von 5,5 exakt wie die natürliche Haut. Für die Abwehr von Keimen ist unsere Haut mit dem pH Wert 5,5 übrigens leicht sauer. Normale Wasch-Lotionen greifen den natürlichen Schutzmantel der Haut an. Der Foam Cleaner von Medical Beauty Cosmetics ist er super gut für empfindliche, sensible und reife Haut geeignet. Er wurde außerdem dermatologisch getestet. Besonders wichtig ist mir, dass das hochwertige Produkt tierversuchsfrei ohne Duftstoffe, Parabene oder Silikone in Deutschland unter den höchsten Standards nach ISO und HACCP hergestellt wird. 

Medial Beauty Cosmetics 

Ideal für die tägliche Gesichtsreinigung

Morgens und abends benötigt meine sensible Haut eine gründliche aber vor allem sanfte Reinigung. Der vegane Cleanser von Medical Beauty Cosmetics eignet sich perfekt zum Start in den Tag und zur Regeneration in der Nacht. Meiner Meinung nach sollte man das Produkt zweimal täglich anwenden, um eine deutliche Verbesserung der Hautstruktur zu erzielen. Was mir auch super gut gefällt ist, dass der Reinigungsschaum sehr ergiebig ist und 200ml Inhalt hat. Wenn ihr nach einem hochwertigen veganen Reinigungsschaum, der beruhigend, feuchtigkeitsspendend, erfrischend und optimal pflegend ist sucht, dann schaut euch den Face Cleanser und Make Up Entferner mit milden Tensiden, Allantoin und Panthenol von Medical Beauty Cosmetics unbedingt näher an.

Medial Beauty Cosmetics 

*Dieser Blogpost enthält Werbung und ist zudem in freundlicher Zusammenarbeit mit Medical Beauty Cosmetics entstanden.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Shadownlight Juli 2, 2023 at 9:17 am

    Das klingt wirklich interessant!
    Liebe Sonntagsgrüße!

  • Reply Romy Juli 2, 2023 at 4:34 pm

    Klingt sehr ansprechend, probiere ich bestimmt mal aus. LG Romy

  • Reply Sabine Gimm Juli 2, 2023 at 6:22 pm

    Das klingt nach einer guten und milden Reinigung. Ich nehme mir gern Zeit dafür.

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Reply S.Mirli Juli 3, 2023 at 9:14 am

    Das hört sich doch sehr vielversprechend an und auch noch vegan, vielen Dank für den Tipp, liebe Isa. Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Juli, alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

  • Leave a Reply