Heute zeige ich euch einen top Gangster-Look wie ihn Bonnie und Clyde heute tragen würden bestehend aus einem Pulli von Edited, einem Mini und Wedges von Ash
Fashion, Outfitpost

OOTD: Playing cool like Bonnie und Clyde

Heute zeige ich euch einen coolen Streetstyle-Look à la Bonnie und Clyde. Denn das Paar war meiner Meinung nach das wohl abgedrehteste und gefährlichste Gangsterpärchen aus den 30er Jahren. Ich habe einen stylischen Pullover von Edited gefunden, der mit einem großen „BLACK“-Schriftzug bestückt ist. Für alle Fashionmuffel sehe ich bei diesem außergewöhnlichen Outfit rabenschwarz. Ich mag Statement Shirts oder Pullover total gerne, weil jene auf jeden Fall immer schick aussehen.

Seitdem es Menschen gibt, sind Gegensätze wie bspw. schwarz und weiß, gut und böse oder positiv und negativ hochinteressant. Meinen weißen bzw. beigen Pulli habe ich deswegen zu einem coolen schwarzen Faltenminiröckchen kombiniert. Dazu trage ich hohe Leder-Wedges mit Keilabsatz von Ash. Ganz unauffällig setze ich nebenher meine Pilotenbrille von Pilgrim auf. Außerdem habe ich meine Clutch mit stylischem ausgestanzten Pistolendruck auch für alle Fälle mit dabei. Denn mit dem Style kann eigentlich wenig schief gehen, oder was meint ihr?

Bonnie und Clyde, Who?

Wer waren denn eigentlich diese Bonnie und dieser Clyde? Die beiden waren das auf jeden Fall verrückteste Gangsterduo der Welt. Dabei handelte es sich um Bonnie Parker und Clyde Barrow. Während der Weltwirtschaftskrise zogen sie durch den Mittleren Westen der USA und überfielen gemeinsam mit anderen Kriminellen bandenmäßig Lebensmittelgeschäfte, Tankstellen und kleinere Banken auf dem Land. Die beiden begingen übrigens 14 Morde. Hauptsächlich fielen ihnen darum Polizisten zum Opfer. Diese Periode wurde auch als die „Public Enemy Era“, also die Ära der Staatsfeinde, bezeichnet. Nach einem Katz und Maus-Spiel mit der Polizei wurden sie dann in einen Hinterhalt gelockt und im Kugelhagel am 23. Mai. 1934 in ihrem Ford getötet, obwohl die beiden im Grunde genommen alles im Griff hatten.

Das rasante Leben des Paares inspirierte deswegen zahlreiche Autoren zu mehr oder weniger freien Interpretationen des Themas. Durch die weltbekannte Geschichte des umherziehenden und gejagten Gangsterpärchens ist der Begriff „wie Bonnie und Clyde“ also sprichwörtlich geworden. Er steht einerseits für die Unzertrennlichkeit und andererseits für unsterbliche Liebe und Zusammenhalt selbst bis in den Tod und für „wir beide gegen den Rest der Welt“.

Ein ziemlich cooler Song über Bonnie und Clyde ist übrigens aus der Kollaboration von Brigitte Bardot und Serge Gainsbourg entstanden. Wenn ihr ihn noch nicht kennt, solltet ihr das auf jeden Fall schleunigst nachholen:).

Heute zeige ich euch einen top Gangster-Look wie ihn Bonnie und Clyde heute tragen würden bestehend aus einem Pulli von Edited, einem Mini und Wedges von Ash

Heute zeige ich euch einen top Gangster-Look wie ihn Bonnie und Clyde heute tragen würden bestehend aus einem Pulli von Edited, einem Mini und Wedges von Ash

Heute zeige ich euch einen top Gangster-Look wie ihn Bonnie und Clyde heute tragen würden bestehend aus einem Pulli von Edited, einem Mini und Wedges von Ash

Heute zeige ich euch einen top Gangster-Look wie ihn Bonnie und Clyde heute tragen würden bestehend aus einem Pulli von Edited, einem Mini und Wedges von Ash

 

Heute zeige ich euch einen top Gangster-Look wie ihn Bonnie und Clyde heute tragen würden bestehend aus einem Pulli von Edited, einem Mini und Wedges von Ash

Heute zeige ich euch einen top Gangster-Look wie ihn Bonnie und Clyde heute tragen würden bestehend aus einem Pulli von Edited, einem Mini und Wedges von Ash

Heute zeige ich euch einen top Gangster-Look wie ihn Bonnie und Clyde heute tragen würden bestehend aus einem Pulli von Edited, einem Mini und Wedges von Ash

Ich habe heute getragen:

Pullover: Edited-the label

Rock: Vintage

Wedges: Ash

Clutch: Vintage

Schmuck: Vintage (Armband), Bella Joya/Modell „Paris“ (Uhr)

Piloten-Sonnenbrille: Pilgrim

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Previous Post Next Post

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply Mrs Unicorn Juli 24, 2017 at 11:06 am

    Die Sonnenbrille sieht traumhaft aus.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • Reply Rena Juli 24, 2017 at 12:52 pm

    Liebe Isa,
    ja, Bonnie und Clyde haben echt Geschichte gemacht! Interessante Gedanken sind Dir zu Deinem wirklich coolen Outfit eingefallen.
    Danke für Deine Denkanstöße.
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  • Reply amely rose Juli 24, 2017 at 1:16 pm

    Ein umwerfend schöner Look, einfach perfekt für den Sommer.
    Und ein toller Post, ich liebe die Geschichte von Bonnie und Clyde und dennoch so tragisch.

    alles Liebe deine Amely Rose

  • Reply Rachel Juli 24, 2017 at 2:01 pm

    You look amazing! Great combo!

    http://chicglamstyle.com

  • Reply Tanja Juli 24, 2017 at 3:31 pm

    Hallo Isa,
    deine Clutch ist ja total der Hammer! Ich denke da wird sich desöfteren jemand nach dir umdrehen und mal genauer hinschauen, was du da in der Hand hast :o) Die Schuhe wären mir persönlich ein wenig zu hoch. Ich trage eher flache Schuhe. Aber ich denke das ist eine Übungssache (?)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

  • Reply Sarah Juli 24, 2017 at 4:21 pm

    Ein super cooler Look! Ich bin ein riesen Fan von dem Pulli 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply Alina Juli 24, 2017 at 6:30 pm

    Tolles Outfit. Sehr schön auch, dass du das Outfit mit Bonnie und Clyde verbunden hast <3 Schöne Idee.
    Alina // alinacorona.de

  • Reply Jessy Juli 24, 2017 at 7:33 pm

    Ein toller Style! Ich mag den Farbmix so gerne. Schwarz und Rosa sind eine tolle Kombi, die dir ausgezeichnet steht.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen Modeblog

  • Reply Nataly Juli 24, 2017 at 7:35 pm

    Really interesting post! Thanks a lot for sharing)

  • Reply Vesna Juli 24, 2017 at 9:26 pm

    Sehr cooles Outfit, der Pullover gefällt mir besonders gut aber die Clutch zieht voll die meistens Blicke auf sich 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply Annie hair sisters Juli 25, 2017 at 2:27 am

    Dein Outfit ist so cool.
    Der Pullover ist so toll und Anzug für dich!

  • Reply Maria Juli 25, 2017 at 6:28 am

    Hallo meine Liebe,

    dein neuester Look gefällt mir wieder richtig gut. Der Pullover ist echt hübsch und toll kombiniert. 🙂

    Liebe Grüße,
    Maria

  • Reply Sassi Juli 25, 2017 at 9:10 am

    Ich finde das Outfit wirklich richtig cool 😀 Hallo wie cool ist den alleine diese Clutch !?!? Absolut cool.
    Hab einen wundervollen Tag! :*
    Liebste Grüße,
    Sassi

  • Reply Carmelatte Juli 25, 2017 at 10:30 am

    I love your wedges! Super stylish <3

    Carmelatte

  • Reply wir-testen Juli 25, 2017 at 12:12 pm

    Deine Schuhe gefallen mir sooo gut 🙂
    Das ganze Outfit ist klasse.
    Viele Grüße

  • Reply Héloise Juli 25, 2017 at 12:20 pm

    Sehr cooles Outfit! Die Clutch finde ich total toll, die wäre auch etwas für mich und meine Taschensammlung =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  • Reply Melanie Juli 25, 2017 at 4:17 pm

    Ohhh deine Schuhe sind ja traumhaft toll .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply Sunnyinga Juli 27, 2017 at 10:28 am

    Ein super cooles Outfit liebe Isabella. Die Schuhe und die Tasche sind absolut traumhaft. 🙂

    Liebste Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

  • Reply Anna Juli 27, 2017 at 11:40 am

    Looks cool))) So feminine and with character.

  • Reply Julia Juli 30, 2017 at 6:46 pm

    Richtig cooles Outfit ??
    LG Julia
    http://diejuliy.com

  • Reply shadownlight August 1, 2017 at 6:34 pm

    Hey,
    was ein tolles Outfit und ich finde die Handtasche einfach prima!
    Bonny und Clyde- auch ein Klassiker von DTH :).
    Liebe Grüße!!

  • Reply shadownlight August 1, 2017 at 7:20 pm

    Hey,
    was ein tolles Outfit und ich finde die Handtasche einfach prima!
    Bonny und Clyde- auch ein Klassiker von DTH :).
    Liebe Grüße!!!

  • Reply Molly August 4, 2017 at 10:39 pm

    Love those shoes! OMG I need them in every color.

  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.