Label Love : Fashion Blog und Lifestyle Magazin aus Stuttgart

The Mercer NY macht tolle Mode aus hochwertigen Materialien wie bspw. Kaschmir und Seide. Heute zeige ich einen Herbstlook mit Pulli und glam-o-meter Clutch
Fashion, Werbung

OOTD: Herbstlook mit Pulli und glam-o-meter Clutch von The Mercer NY

Kennt ihr schon The Mercer NY? Ich trage unheimlich gerne Mode und Accessoires von diesem tollen Label mit New Yorker Einfluss und Geschichte. Das hochwertige Exquisit-Label basiert auf den Wurzeln eines Stoffhändlers, der im Jahre 1923 nach New York auszog, um seine exklusiven Stoffe zu vertreiben. Dort han­del­te er mit den edelsten Naturmaterialien, feinstem mongolischem Kaschmir, sowie erlesenen Wollgarnen und Seide. Die hochwertige Verarbeitung in Besinnung auf die Manufaktur macht The Mercer NY so einzigartig. Altbewährtes verbunden mit traditioneller Handwerkskunst und klassischem Chic macht auf jeden Fall die Mode von the Mercer NY aus. Es gibt meiner Meinung nach unzählige Lieblingsteile aus Kaschmir und Seide von The Mercer NY. Ich finde immer wieder ein neues Lieblingsteilchen im schönen Online-Shop. Heute zeige ich euch einen Herbstlook mit limitierter glam-o-meter Clutch und einem feinen Streifenpulli von dem hochwertigen Label.

Herbstlook mit Pulli und glam-o-meter Clutch von The Mercer NY

Ein Casual Look kann durchaus stilvoll sein. Mein feiner grau-weiß gestreifter Langarmpullover ist zudem ein echtes Power Piece. Der angesagte U-Boot-Ausschnitt bringt die filigrane Schulterpartie einer Frau wunderbar zur Geltung. Die hochwertige Seiden-Mischung mit Baumwolle und Cashmere steht zudem für einen exzellenten Tragekomfort. Der Pulli ist super geeignet für einen warmen goldenen Oktobertag. Kombiniert habe ich ihn mit einer Jeans mit Schnüren von The Edited und einer grauen Vintage-Weste. Meine Lackboots von NA-KD machen diesen lässig-schicken Alltagslook komplett. Besonders schön finde ich meine weiße glam-o-meter Clutch mit großem „g“. Die flauschige Lammfell-Clutch sieht nicht nur super aus, sie ist auch enorm praktisch. Diese coole Felltasche ist so groß, dass sogar ein iPad im Handumdrehen reinpasst. Die neue It-Bag ist meiner Meinung nach  jetzt schon jetzt der heimliche Styling-Star der Fashion Professionals und für jede Fashionista ein Muss.

Wie findet ihr meinen lässigen Herbst-Look?

The Mercer NY macht tolle Mode aus hochwertigen Materialien wie bspw. Kaschmir und Seide. Heute zeige ich einen Herbstlook mit Pulli und glam-o-meter Clutch

The Mercer NY macht tolle Mode aus hochwertigen Materialien wie bspw. Kaschmir und Seide. Heute zeige ich einen Herbstlook mit Pulli und glam-o-meter Clutch

The Mercer NY macht tolle Mode aus hochwertigen Materialien wie bspw. Kaschmir und Seide. Heute zeige ich einen Herbstlook mit Pulli und glam-o-meter Clutch

The Mercer NY macht tolle Mode aus hochwertigen Materialien wie bspw. Kaschmir und Seide. Heute zeige ich einen Herbstlook mit Pulli und glam-o-meter Clutch

The Mercer NY macht tolle Mode aus hochwertigen Materialien wie bspw. Kaschmir und Seide. Heute zeige ich einen Herbstlook mit Pulli und glam-o-meter Clutch

Ich habe heute getragen:

Pullover: The Mercer NY

Weste: Vintage

Jeans: The Edited

Boots: NA-KD

Clutch: glam-o-meter x The Mercer NY

Sonnenbrille: Burberry

*Dieser Blogpost enthält Werbung und wurde zudem in freundlicher Unterstützung von The Mercer NY verfasst.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Shadownlight Oktober 22, 2018 at 5:23 pm

    Ein absolut tolles Outfit! Die Boots sind super!
    Liebe Grüße!

  • Reply Lippenstift-und-Butterbrot Oktober 23, 2018 at 8:37 am

    Die Jeans ist der absolute Reißer, mag ich auf Anhieb. Von Burberry habe ich nur einen Schal, da diese Marke wirklich ziemlich teuer ist. Du siehst aber in diesem Outfit phantastisch aus, es ist wie auf dich zugeschnitten.

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Reply Cindy Oktober 23, 2018 at 12:06 pm

    Ein echt tolles Outfit, vor allem die Weste gefällt mir richtig gut :-).
    Liebe Grüße, Cindy

  • Reply Maria Oktober 24, 2018 at 11:37 am

    Das ist ein echt schöner Herbstlook, der dir sehr gut steht. 🙂 Und die Tasche ist ja witzig – ich finde sie sieht ein wenig aus wie ein Kissen. 😀

    Liebe Grüße,
    Maria

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.