Beautyroutine mit Love Rose Cosmetics
Beauty, Werbung

Meine Beautyroutine mit Love Rose Cosmetics

Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, bin ich ein Riesenfan der Marke Love Rose Cosmetics. Die beiden Gründerinnen haben eine traumhaft schöne und hochwertige Marke entwickelt, die für Frauen wie gemacht ist. Alleine schon das Design ist wunderschön, alles ist in zartem rosa und gold gehalten. Die Produkte wie bspw. die Beauty Rose mit dem peelenden Effekt garantieren eine super schöne Haut mit einem wundervollen Glow. Endlich gibt es zwei Neuerscheinungen der tollen Marke: den Beauty Glow Cleanser und das Beauty Glow Tonic. Ich verwende beide Produkte für meine Hautreinigung jeden Tag. Danach creme ich mein Gesicht und meinen Hals mit meiner geliebten Rose Wonder Silk Cream ein, welche ein wahr gewordenes rosa Wunder darstellt. Meine Haut sieht auch ohne Make Up strahlend schön damit aus. Heute zeige ich euch meine Beautyroutine mit Love Rose Cosmetics etwas näher auf der Beauty Kategorie vom Blog.

Ich liebe die Produkte von Love Rose Cosmetics

Meine Beautyroutine mit Love Rose Cosmetics – 1. Step mit dem Beauty Glow Cleanser

Der tolle Beauty Glow Cleanser stellt den 1. Step meiner Beautyroutine mit Love Rose Cosmetics dar. Das effektive Gesichtsreinigungstool, gibt es ab jetzt in der praktischen Reise- und Probiergröße. Das ist die perfekte Gelegenheit, dass man den einzigartigen Reinigungsschaum erst einmal kennenlernen kann, was ich eine super Idee finde. Der Beauty Glow Cleanser entfernt sanft sogar starkes Make-up und befreit meine Haut von Talg und täglich ablagerndem Schmutz. Dabei trocknet er meine Haut jedoch nicht aus, sondern pflegt und reinigt bis in die Tiefe. Er ist der erste Schritt zur Vollendung der Reinigungsroutine. Im 2. Step der Gesichtsreinigung folgt dann das brandneue Beauty Glow Tonic um sie zu perfektionieren.

Der Beauty Glow Cleanser von Love Rose Cosmetics ist hautberuhigend, feuchtigkeitsspendend, er schützt die Haut vor dem Austrocknen und reinigt die Haut sanft. Der Cleanser macht meine Haut geschmeidig und verstärkt den natürlichen Glow Effekt. Das Resultat ist dann ein ebenmäßiger Teint. Das Produkt ist ohne Alkohol und für alle Hauttypen prima geeignet.

Der Beauty Glow Cleanser von Love Rose Cosmetics

Natürlich schön mit Love Rose Cosmetics

Die Anwendung Beauty Glow Cleanser

Ich trage morgens und abends eine etwa walnussgroße Menge von dem Schaum mit den Händen auf mein feuchtes Gesicht, Hals und Dekolleté auf. Dann massiere ich den Cleanser mit den Fingerspitzen in kreisenden Bewegungen sanft ein und schäume ihn leicht auf. Anschließend nehme ich das hochwertige Produkt sorgfältig mit lauwarmen Wasser ab und spare meine Augenpartie dabei aus.

Beautyroutine mit Cleanser und Glow Tonic von Love Rose Cosmetics

2. Step meiner Beautyroutine mit Love Rose Cosmetics – das Beauty Glow Tonic

Das ausgleichende Beauty Glow Tonic stellt den 2. Step der Gesichtsreinigung dar. Ich habe mich direkt in die angenehme Frische und den natürlichen Glow verliebt. Das revitalisierende Gesichtswasser spendet Feuchtigkeit und versorgt meine Haut mit neuer Energie.

In der praktische Reisegröße passt das Beauty Glow Tonic in jede Tasche und ist perfekt für unterwegs geeignet. Ich habe das Tonic sogar in meiner Handtasche für alle Fälle  überall mit dabei. Der Glow Tonic ist hautberuhigend, feuchtigkeitsspendend, er pflegt meine Haut optimal und macht sie geschmeidig und bereitet sie auf die darauffolgende Pflege vor. Der Tonic garantiert einen ebenmäßigen Teint. ER enthält übrigens kein Alkohol. Der Tonic hat antioxidative Eigenschaften, die meine Haut vor freien Radikalen schützen. Er ist zudem für alle Hauttypen bestens geeignet.

Beautyroutine mit dem Beauty Glow Tonic

Die Anwendung vom Beauty Glow Tonic

Nach dem 1. Step der Reinigung mit dem Beauty Glow Cleanser befeuchte ich ein Wattepad mit dem Gesichtswasser. Dann tupfe ich mein Gesicht und Hals sanft ab oder trage den Tonic direkt auf die gereinigte Gesichtshaut auf. Ich wiederhole diesen Schritt, bis das Wattepad keine Schmutzreste mehr aufweist. Es ist unglaublich wieviel Schmutz sich alleine über Nacht auf der Haut ablagert. Ich war erstaunt wieviele Mikropartikelchen Staub und Schmutz ich mit dem Beauty Glow Tonic von meiner Gesichtshaut abtragen konnte, bis mein Wattepad keine Schmutzreste mehr aufwies. Danach ist meine Haut dann perfekt auf die anschließende Pflege mit der Rose Wonder Silk Cream vorbereitet.

Das Beauty Glow Tonic von Love Rose Cosmetics

Die Rose Wonder Silk Cream – Step 3 in meiner Beautyroutine mit Love Rose Cosmetics

Als ideale Pflegeergänzung zu Step 1 und Step 2 versorgt die Rose Wonder Silk Cream meine Haut täglich mit hochwirksamen Inhaltsstoffen. Mit dieser tollen Creme müsst ihr meiner Meinung nach nicht mal mehr Foundation tragen. Die hochwirksame Creme lässt meine Haut nämlich auch ohne Make-up unwiderstehlich leuchten. In der Rose Wonder Silk Cream befinden sich übrigens einzigartige Pigmente, welche das Licht brechen. Um die Haut zu perfektionieren, setzt Love Rose Cosmetics auf eine besondere Mischung aus Camu Camu Beere, Seiden- und Pfingstrosenextrakt. Diese nähren die Haut optimal mit Vitalstoffen, Antioxidantien und Vitaminen, die alle Pflegewünsche der Haut erfüllen. Der einzigartige Extrakt der Pfingstrose lässt das Gesicht sofort ebenmäßiger, frischer und jünger aussehen. Das kann eine Studie nachweislich belegen. Die Rose Wonder Silk Cream ist eine tolle Tages- und Nachtpflege mit betörend reinem Duft, die für alle Hauttypen geeignet ist.

Rose Wonder Silk Cream

Dieses schöne Produkt garantiert einen ebenmäßigen Teint. Die Creme schützt meine Haut für den Tag und die Nacht und verbessert außerdem die Hautelastizität. Ich konnte bereits nach der zweiten Anwendung einen verjüngenden Effekt auf meiner Haut beobachten. Der Vitamin C- Booster mit Camu Camu Beere ist ein einzigartiger Wirkstoff, welcher Linien und Fältchen blitzschnell verschwinden lässt. Es ist zudem auch Hyaluron enthalten, welches aufpolsternd wirkt. Die Feuchtigkeitsdepots meiner Haut werden mit der Rose Silk Cream aufgefüllt. Außerdem ist die Creme entzündungshemmend und gleicht die Farbe meines Hautteint aus.

Die Verpackung der Creme besteht aus einem nachhaltigen Glastiegel und nicht aus Plastik. Man kann die Verpackung demzufolge prima wiederverwenden. Die Love Rose Cosmetics Boxen verwende ich umgedreht bspw. als Box für meine Schminkpinsel. Ich finde es wirklich super, dass Love Rose Cosmetics sich um die Umwelt sorgt. Die Rose Wonder Silk-Cream ist in meiner Beautyroutine mit Love Rose Cosmetics ein sinnliches Dufterlebnis und wahres Pflegewunder für eine strahlend schöne und gesunde Haut.

Schaut auf jeden Fall auch einmal bei Love Rose Cosmetics im Onlineshop vorbei.

Beautyroutine mit Love Rose Cosmetics Produkten

*Dieser Blogpost enthält Werbung und ist zudem in freundlicher Zusammenarbeit mit Love Rose Cosmetics entstanden.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Tiziana Olbrich August 14, 2020 at 9:27 am

    Die Marke kenne ich noch gar nicht, klingt aber vielversprechend 🙂

    hab einen guten Tag,
    Tiziana
    http://www.tizianaolbrich.de

  • Reply Shadownlight August 14, 2020 at 7:09 pm

    Die Marke kannte ich noch gar nicht, danke fürs Vorstellen!
    Liebe Grüße!

    • Reply Jasmin August 17, 2020 at 8:09 pm

      Da kann ich dir wirklich zu 100% zustimmen. Ich liebe die Produkte für die tägliche Reinigung und anschließend die Creme. Ein zartes und gepflegtes Gesicht jeden morgens und Abend 🌹

  • Reply Magische Farbwelt August 17, 2020 at 4:39 am

    Guten Morgen Isa, bisher kannte ich die Marke noch nicht. Aber das Konzept hört sich gut an. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

  • Reply sunnyside-of-life August 17, 2020 at 8:25 am

    Hallo Isa!

    Vielen Dank für die interessante Produktvorstellung.
    Ich kenne Love Rose Cosmetics noch gar nicht. Aber das Design und der Name wecken schon meine Neugier.
    Gerne schaue ich mir die Produkte mal näher an.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Natascha

  • Reply S.Mirli August 17, 2020 at 8:43 am

    Liebe Isa, ich bin ja generell schon so ein Verpackungsopfer und allein mit dem wunderschönen Design hättest du mich schon, aber die Beschreibung überzeugt mich nun vollends. Vielen Dank für die tolle Empfehlung. Ich wünsche dir eine ganz fabelhafte neue Woche, alles, alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

  • Reply Simone August 17, 2020 at 12:04 pm

    Love Rose Cosmetics hat einfach wahnsinnig tolle Produkte. Ich kenne bis jetzt die Beauty Rose und die ist perfekt für meine Haut. Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

  • Reply Frederik August 17, 2020 at 1:47 pm

    Ein super interessanter Blogbeitrag, ich liebe die Produkte von Love Rose Cosmetics und freue mich ganz besonders über die Reinigung. 🙂

  • Reply Jessi August 17, 2020 at 2:55 pm

    Toller Blogbeitrag! 😍🌹

    • Reply Luise August 24, 2020 at 6:51 am

      Wow 😍 ein ganz toller Beitrag, ich kann dem zu 100% zustimmen! Ich liebe auch die Produkte von Love Rose Cosmetics sehr. Liebe Grüße

  • Reply Jasmin August 17, 2020 at 4:12 pm

    Der Blogbeitrag ist so toll! Ich bin auch ein riesengroßer Fan den produkte von love rose cosmetics und bin auch super begeistert von der Reinigung!😍🌹

  • Reply Katrin testet für Euch August 30, 2020 at 8:46 am

    Hallo Isa,
    ich liebe den Duft von rosen und auch Produkte die sie enthalten 😉 Deine Produkte klingen spannend !
    LG Katrin

  • Leave a Reply