Label Love : Fashion Blog und Lifestyle Magazin aus Stuttgart

Lifestyle, Werbung

Haushaltstipp: Der „Blade 32V Total“ Handstaubsauger von Dirt Devil Deutschland

Kennt ihr denn schon „BLADE 32V Total“, die Geheimwaffe gegen lästige Tierhaare meiner Hündin Betty Lou von Dirt Devil Deutschland ? Obwohl Halloween vor der Türe steht, handelt es sich diesmal nicht um einen Vampirjäger aus Hollywood, sondern einen anderen praktischen Helfer. Hausarbeit macht nicht immer Spaß, sie muss aber sein. Ihr habt keine Lust mehr auf den ständigen Kabelsalat eures alten Staubsaugers und seid es leid, immer wieder neue Staubbeutel nachzukaufen? Dann hat Dirt Devil Deutschland die passende Lösung für euch! Der kabellose Handstaubsauger Blade 32V Total ist wie kein anderer – er ist innovativ, multifunktional und kraftvoll! Mit seinen vielen verschiedenen Funktionen und seinem umfangreichen Zubehör ist er perfekt für die mühelose und effiziente Reinigung in eurem Zuhause. Ich habe mit meiner Parson Russell Hündin den Test auf Herz und Nieren gemacht und möchte euch heute den stylischen Handstaubsauger etwas näher vorstellen und zeigen.

Der stylische Blade 32V Turbo Staubsauger von Dirt Devil Deutschland

Der stylische Staubsauger verfügt über einen 32V Li-Ion Akku für bis zu 45 min Laufzeit. Seine Direct Helix Technologie™ gewährleistet maximale Leistung durch optimierte Luftstromführung. Ihr könnt den Staubsauger also getrost im 360° Winkel einsetzen. Man kann mit ihm vom Boden bis zur Decke staubsaugen und die Wohnung im Handumdrehen von jeglichem Staub befreien. Er hat zudem eine intuitive Bedienung durch Smart Control™. Es gibt übrigens zwei Leistungsstufen und eine extra Saugleistung für starke Verschmutzungen. Auch eure Teppiche bekommen mit ihm eine besonders gründliche und mühelose Reinigung dank motorbetriebener Turbobürste. Den extra großen Staubbehälter muss man nur selten entleeren. Sein ergonomisches Premium Design vereinfacht die Hausarbeit im Handumdrehen.

Der perfekte Staubsauger für Tierbesitzer

Der Staubsauger hat auch eine praktische Tierhaardüse in seinem reichhaltigen Zubehör enthalten. Diese ist ideal für Tierbesitzer. Damit erwische ich alle lästigen Tierhaare von Hundedame Betty Lou auch in den entlegensten Ecken meiner Wohnung und meine Kleine kann es sich nebenbei gemütlich machen und bei der Arbeit zusehen. Ein Parson Russell Terrier haart nämlich das ganze Jahr über. Ein „normaler“ Staubsauger kann bspw. den vielen Hundehaaren nicht beikommen. Die Stockhaare von dieser Hunderasse „weben“ sich nämlich auch gerne und oft in Wohntextilien ein und man benötigt einen starken Staubsauger an seiner Seite, um sie von ihnen zu befreien und alles tadellos super zu bekommen. Ich war schon lange auf der Suche nach dem perfekten Staubsauger, der dieses Problem bewältigen kann. Mit „Blade 32 V Total“ trotze ich jeglichem Staub, Schmutz und Hundehaaren und meine Wohnung glänzt blitzeblank.

Mit der Fugendüse und Möbelbürste kann ich außerdem meine Fugen optimal reinigen und die Möbel von Staub befreien. Wenn ihr auch einen Parkettboden habt, könnt ihr jenen mit der Parkettbürste von Staub und Schmutz befreien. An der praktischen Wandhalterung kann man den Staubsauger jederzeit an einer Steckdose aufladen. Der Staubsauger liegt super in der Hand, hat eine kompakte Größe und ist mit seinem geringen Gewicht von nur 3 kg bestens für die Boden-, Decken- und Wandreinigung geeignet.

Diesen effektiven Staubsauger müsst ihr euch unbedingt näher ansehen, wenn auch ihr eure Wohnung blitzschnell auf Hochglanz bringen möchtet.

Heute stelle ich euch in meinen Haushaltstipps den gegen Tierhaare effektiven "Blade 32 V Total" Handstaubsauger von Dirt Devil Deutschland ausführlich vor

Heute stelle ich euch in meinen Haushaltstipps den gegen Tierhaare effektiven "Blade 32 V Total" Handstaubsauger von Dirt Devil Deutschland ausführlich vor

Heute stelle ich euch in meinen Haushaltstipps den gegen Tierhaare effektiven "Blade 32 V Total" Handstaubsauger von Dirt Devil Deutschland ausführlich vor

Heute stelle ich euch in meinen Haushaltstipps den gegen Tierhaare effektiven "Blade 32 V Total" Handstaubsauger von Dirt Devil Deutschland ausführlich vor

*Dieser Blogpost enthält Werbung und wurde zudem in freundlicher Unterstützung von Dirt Devil Deutschland verfasst.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Shadownlight Oktober 19, 2018 at 4:05 pm

    Gerade bei Haustieren ist der wirklich sehr praktisch!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

  • Reply Babsi Oktober 19, 2018 at 8:12 pm

    Liebe Isabella. Sieht nach einem super Gerät aus! Danke dir fürs Vorstellen! Liebe Grüße und ein schönes Wochenene wünsch ich dir, Babsi

  • Reply Krissi Oktober 20, 2018 at 10:41 am

    Hört sich richtig gut und praktisch an, besonders das mit den sonst so hartnäckigen Tierhaaren!
    Deine Kleine ist ja goldig <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

  • Reply Simone Oktober 20, 2018 at 12:15 pm

    Der Staubsauger sieht nicht nur fabelhaft aus, er hört sich auch fantastisch an. Ein guter Staubsauger ist mir wichtig, er muss alles aufsaugen können. Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

  • Reply Janine Oktober 20, 2018 at 1:56 pm

    So ein Staubsauer war schon immer mein Traum – wir haben auch einen Zuhause, allerdings von Dyson. Es ist so viel einfacher mit einem solchen Gerät, als mit einem, mit dem man ständig eine steckdose suchen muss 🙂 Und dann reicht das Kabel nicht.. Heya und wenn man haarende Tiere hat, muss man eh gefühlt immer saugen 😉
    LIebste Grüsse
    Janine von https://www.vivarubia.com/

  • Reply Julia von Bracelets and Heels Oktober 21, 2018 at 12:08 am

    Hi Isabella, den Staubsauger kannte ich noch gar nicht! Da ich aber selbst zwei Katzen habe und dieses Tierhaarproblem kenne, sollte ich mir den mal näher ansehen 🙂 Liebe Grüße, Julia

  • Reply hedmee Oktober 21, 2018 at 11:34 am

    Staubsaugen ohne Kabel. Klingt wirklich gut. Ich bin gespannt, welche Erfahrungen du zwecks Accu sammeln wirst.

    Sei lieb gegrüßt,
    Doreen
    http://www.hedmee.de

  • Reply Cyra Oktober 22, 2018 at 7:26 am

    Toller Beitrag !!
    Danke dafür 🙂

  • Reply S.Mirli Oktober 22, 2018 at 9:45 am

    Liebe Isabel, war für eine tolle Produktvorstellung. Du sagst es, natürlich beschäftigen wir uns eigentlich viel lieber mit anderen Themen, als dem besten Haushaltsgerät, aber wir kommen nunmal nicht drum herum, die Wohnung putzt sich nicht von selbst und wenn man dann so einen Helfer an der Seite hat, der einem den Job erleichtert, besser geht es ja gar nicht. Vielen vielen Dank für den tollen Tipp. Ich wünsche dir eine ganz fabelhafte neue Woche, ganz ganz liebe Grüße zu dir, alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.