Herbstlook mit glam-o-meter Clutch
Fashion, Werbung

Herbstlook mit Pulli und glam-o-meter Clutch

Kennt ihr schon (THE MERCER) N.Y.? Ich trage unheimlich gerne Mode und Accessoires von diesem tollen Label mit absoluter Suchtgefahr. Seid ihr auf der Suche nach einem edlen Kaschmir Pulli oder einer hübschen Handtasche? Dann seid ihr bei (THE MERCER) N.Y. goldrichtig. Ich habe schon einige schöne Teilchen von diesem Label im Kleiderschrank. Außerdem bin ich immer wieder begeistert über die hochwertige Qualität. Es gibt meiner Meinung nach unzählige Lieblingsteile aus Kaschmir und Seide von (THE MERCER) N.Y. Ich finde immer wieder ein neues Lieblingsteilchen im schönen Online-Shop. Heute zeige ich euch einen Herbstlook mit limitierter glam-o-meter Clutch und einem feinen Streifenpulli von dem hochwertigen Label.

Herbstlook mit Pulli und glam-o-meter Clutch von (THE MERCER) N.Y.

Ein Casual Look kann durchaus stilvoll sein. Mein feiner grau-weiß gestreifter Langarmpullover ist zudem ein echtes Power Piece. Der angesagte U-Boot-Ausschnitt bringt die filigrane Schulterpartie einer Frau wunderbar zur Geltung. Die hochwertige Seiden-Mischung mit Baumwolle und Cashmere steht zudem für einen exzellenten Tragekomfort. Der Pulli ist super geeignet für einen warmen goldenen Oktobertag.

Kombiniert habe ich ihn mit einer Jeans mit Schnüren von The Edited und einer grauen Vintage-Weste. Meine Lackboots von NA-KD machen diesen lässig-schicken Alltagslook komplett. Besonders schön finde ich meine weiße glam-o-meter Clutch mit großem “g”. Die flauschige Lammfell-Clutch sieht jedenfalls nicht nur super aus, sie ist auch enorm praktisch. Diese coole Felltasche ist so groß, dass sogar ein iPad im Handumdrehen reinpasst. Die neue It-Bag ist meiner Meinung nach  jetzt schon jetzt der heimliche Styling-Star der Fashion Professionals und für jede Fashionista ein Muss.

Wie findet ihr meinen lässigen Herbst-Look?

The Mercer NY macht tolle Mode aus hochwertigen Materialien wie bspw. Kaschmir und Seide. Heute zeige ich einen Herbstlook mit Pulli und glam-o-meter Clutch

The Mercer NY macht tolle Mode aus hochwertigen Materialien wie bspw. Kaschmir und Seide. Heute zeige ich einen Herbstlook mit Pulli und glam-o-meter Clutch

The Mercer NY macht tolle Mode aus hochwertigen Materialien wie bspw. Kaschmir und Seide. Heute zeige ich einen Herbstlook mit Pulli und glam-o-meter Clutch

The Mercer NY macht tolle Mode aus hochwertigen Materialien wie bspw. Kaschmir und Seide. Heute zeige ich einen Herbstlook mit Pulli und glam-o-meter Clutch

The Mercer NY macht tolle Mode aus hochwertigen Materialien wie bspw. Kaschmir und Seide. Heute zeige ich einen Herbstlook mit Pulli und glam-o-meter Clutch

Ich habe heute getragen:

Pullover: (THE MERCER) N.Y.

Weste: Vintage

Jeans: The Edited

Boots: NA-KD

Clutch: glam-o-meter x (THE MERCER) N.Y.

Sonnenbrille: Burberry

*Dieser Blogpost enthält Werbung und wurde zudem in freundlicher Unterstützung von (THE MERCER) N.Y.verfasst.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Shadownlight Oktober 22, 2018 at 5:23 pm

    Ein absolut tolles Outfit! Die Boots sind super!
    Liebe Grüße!

  • Reply Lippenstift-und-Butterbrot Oktober 23, 2018 at 8:37 am

    Die Jeans ist der absolute Reißer, mag ich auf Anhieb. Von Burberry habe ich nur einen Schal, da diese Marke wirklich ziemlich teuer ist. Du siehst aber in diesem Outfit phantastisch aus, es ist wie auf dich zugeschnitten.

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Reply Cindy Oktober 23, 2018 at 12:06 pm

    Ein echt tolles Outfit, vor allem die Weste gefällt mir richtig gut :-).
    Liebe Grüße, Cindy

  • Reply Maria Oktober 24, 2018 at 11:37 am

    Das ist ein echt schöner Herbstlook, der dir sehr gut steht. 🙂 Und die Tasche ist ja witzig – ich finde sie sieht ein wenig aus wie ein Kissen. 😀

    Liebe Grüße,
    Maria

  • Leave a Reply