Tasty Das Original - Die geniale Jeden-Tag-Küche
Rezepte, Werbung

Tasty Das Original – Die geniale Jeden-Tag-Küche

Kennt ihr schon „Einfach Tasty“?  Dies ist das größte soziale Online-Netzwerk im Bereich Food, welches sich weltweit einen Namen für einfache und leckere Video-Rezepte auf Facebook und YouTube gemacht hat. Ich besitze bereits die beiden Bücher Tasty – Das Original – Genial einfach kochen mit den beliebtesten Tasty-Rezepten und Tasty – Das Original, worüber ich bereits hier und hier gebloggt hatte. Ich habe mich darum sehr auf das neue Kochbuch Tasty Das Original – Die geniale Jeden-Tag-Küche gefreut. Da im Kochbuch einige leckere Rezepte für den Schongarer zu finden sind, habe ich einige Reste mit meinem geliebten Bosch Cookit nachgekocht. Die Auswahl der Rezepte für die leckere Jeden-Tag-Küche finde ich spitze. Im Buch findet auf jeden Fall jeder etwas. Das Kochbuch hat einfache und schnelle Rezepte und auch Rezepte, die super geeignet sind um Reste zu verwerten. Außerdem findet man auch interessante Leckereien, welche mir neu waren. Heute möchte ich euch das geniale Buch gerne etwas näher zeigen.

Tasty Das Original - Die geniale Jeden-Tag-Küche

Tasty Das Original – Die geniale Jeden-Tag-Küche

Mit  75 genialen Rezepten kommt man ganz easy und schnell zum großen Genuss – und das auch bei vollem Zeitplan. Denn Tasty weiß, dass man viel um die Ohren hat, also machen sie es schnell. Oder besser gesagt in der Küche geht es schnell: Mit genialen One-Pot-Wundern wie Spaghetti mit karamellisierter Zitrone oder 20-Minuten-Gerichten wie Zucchini-Parmesan-Puffern oder Hähnchentalern mit Krautsalat bekommt jeder schnell und mühelos leckeres Essen auf den Tisch. Ich konnte mit meinem Bosch Cookit einige Tasty-Rezepte schnell und vegan umgewandelt nach kochen.

Blitzschnelles Kochen mit Tasty und meinem Bosch Cookit

Der Bosch Cookit ist übrigens ein multifunktioneller Alleskönner, der euch je nach Bedarf Unterstützung und Freiheit beim Kochen bietet. Ob ihr ein Liebhaber des geführten Kochens sied, vorinstallierte Automatikprogrammen oder lieber manuelles Kochen genießen möchtet, der Cookit bietet diese Möglichkeiten an. Gleichzeitig ist er platzsparend und alles ist schnell zur Hand.

Er bietet zudem unzählige Möglichkeiten dank 3 Kocharten. Man hat mit dieser praktischen Küchenhilfe die freie Wahl zwischen Geführtem Kochen, vorinstallierten Automatikprogrammen und manuellem Kochen. Man kann zudem Essen anbraten bei bis zu 200 °C mit saftigem Geschmack, krosser Kruste, schöner Bräunung und feinen Röstaromen. M´Der Bosch Cookit bringt euch mehr Geschmack für Fleisch, Fisch und Gemüse bei Temperaturen von 37° bis zu 200°C. 

Der XL-Topf mit SmartSensor Technology hat ein stolzes Fassungsvermögen von 3 Litern und ist außerdem ideal zum Kochen für bis zu 8 Personen. Im Lieferumfang dabei sind übrigens 7 Profi-Tools. Ob Dampfgaren, Rühren, Braten oder Zerkleinern, der Cookit ist dank vielfältigem Zubehör ein multifunktioneller Alleskönner. Mit der Home Connect App verwaltet ihr eure Lieblingsrezepte und behalte alle Arbeitsschritte immer im Blick über dein Smartphone oder Tablet.

Kochen mit dem Bosch Cookit

Tasty Das Original - Die geniale Jeden-Tag-Küche

Cookit von Bosch

Tasty – einfach lecker und schnell zubereitet

Habt ihr nur fünf Zutaten parat? Kein Problem, daraus werden bspw. leckere Blumenkohl-Mac ‘n’ Cheese. Und wäre es nicht genial, wenn man einmal kochen und davon die ganze Woche essen könnte?Meal Prep macht es möglich. Egal, ob man wenig Zeit, Zutaten, saubere Pfannen, Motivation oder alles andere hat, in Tasty Das Original – Die geniale Jeden-Tag-Küche gibt es leckeres Essen für jeden. Denn Essen kann und sollte jeden Tag gesund und köstlich sein.

Tasty Das Original - Die geniale Jeden-Tag-Küche

Leckeres Essen aus dem Cookit

Tasty Das Original - Die geniale Jeden-Tag-Küche

Meine Meinung zu Tasty Das Original – Die geniale Jeden-Tag-Küche

Der Inhalt des Buches ist übrigens in 10 Kapitel gegliedert- Nach einer kleinen Einleitung, in der es viele Tipps für die nachgestellten Rezepte zu schmökern gibt, folgen dann die einzelnen Kategorien: “Alles aus einem Topf”, “Schongarer & Multikocher”, “5 Zutaten (oder weniger)”, “In 20 Minuten auf dem Tisch”, “Besser als der Lieferservice”, “Ganz ohne Kochen”, “Bowls” und zum Schluss noch “Für unterwegs” und “Zum Naschen”. Insgesamt sind es 75 Rezepte, welche auf die 10 Kapitel verteilt sind.

Schnelles Essen mit dem Bosch Cookit

Tasty Das Original - Die geniale Jeden-Tag-Küche

Tolle Küchenmaschine Cookit von Bosch

Der Anfang jedes Kapitels beginnt immer mit einem Basic-Rezept. Jenes eignet sich sehr gut zur Meal-Prep. Auf den nächsten Seite des Kochbuch sind dann immer 4 Varianten angegeben, mit denen man das Essen dann perfekt kombinieren kann. Danach folgen immer die restlichen Rezepte des Kapitels. Bei jedem  Rezept gibt es immer eine kleinere Einleitung und die Portionen-Angabe, sowie eine Schritt-für-Schritt Anleitung. Für manche Rezepte gibt es sogar eine Schritt-für-Schritt Anleitung mit Bildern für jeden Schritt. Das Kochbuch ist darum super für Kochanfänger geeignet.

Tasty Das Original mit dem Bosch Cookit

Tasty Das Original - Die geniale Jeden-Tag-Küche

Wenn man mal nicht allzu viel Zeit hat, soll das Essen möglichst einfach, schnell und dabei trotzdem lecker sein. Diesem Motto hat sich das Kochbuch Tasty Das Original – Die geniale Jeden-Tag-Küche gewidmet, indem es über 75 tolle Rezepte anbietet, die wirklich jeden Tag prima geeignet sind. Ich kann das interessante Kochbuch für eine schnelle udn trotzdem leckere Küche auf jeden Fall empfehlen.

Leckeres Essen mit dem Cookit zubereitet

*Dieser Blogpost enthält Werbung  und wurde zudem in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Südwest-Verlag und Randomhouse verfasst.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Shadownlight November 24, 2020 at 9:03 am

    Das finde ich super!
    Liebe Grüße!

  • Reply Claudia November 25, 2020 at 9:39 am

    Das kannte ich noch gar nicht! Danke für den tollen Tipp. Ich mag es, wenn es schnell geht denn nicht immer habe ich Zeit und Lust zum Kochen. Rezepte mit nur 5 Zutaten finde ich auch ganz toll! Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Ausprobieren der Rezepte!
    Lieber Gruß.
    Claudia

  • Reply Katrin testet für Euch November 25, 2020 at 10:57 am

    Hallo Isa,
    das ist ja mal ein gewaltiges Kochtöpfchen 😉 cooles Teil.
    Ich habe auch so etwas ähnliches, aber etwas kleiner 😀
    LG und weiterhin viel Spaß beim Kochen
    Katrin

  • Reply Krissi November 28, 2020 at 11:36 am

    Uh wow, das geht ja wirklich super easy mit dem Gerät! Sowas sollte ich mir auch mal zulegen, denn ich bin überhaupt kein Talent in der Küche. Mehr als Reis oder Nudeln kann ich nicht machen, ohne dass es ein riesen Chaos gibt oder einfach nicht gut schmeckt. Aber Übung macht den Meister!

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

  • Leave a Reply