Beauty, Werbung

Firming Cream von Erno Laszlo – Anti Aging

Mögt ihr reichhaltige Hautpflege im Winter auch so gerne wie ich? Die effektive Firming Cream von Erno Laszlo verwöhnt reife Haut mit gehaltvollen pflanzlichen Wirkstoffen, hydratisiert und festigt sie und reduziert kleine Falten und Linien. Besonders in der kalten Jahreszeit habe ich oft wegen der warmen Heizungsluft trockene Haut. Mit der hochwertigen Firming Cream von Erno Laszlo, welche bspw. Bakuchiol, Sheabutter, Chiasamen- und Olivenöl enthält konnte ich meine Haut optimal pflegen und kleine Trockenheitsfältchen ausgleichen. Diese rein pflanzliche Creme spendet meiner Haut die nötige Feuchtigkeit, glättet und verleiht ihr außerdem im Handumdrehen ein straffes Aussehen. Die Creme ist leicht genug, um den ganzen Tag getragen zu werden, aber reich genug, um die Feuchtigkeit die ganze Nacht über wiederherzustellen. Heute zeige ich euch die Creme mit der Retinol-Alternative Bakuchiol und der mit Antioxidantien gefüllten Spirulina näher in meiner Beauty Kategorie vom Blog.

Firming Cream von Erno Laszlo

Firming Cream von Erno Laszlo – hochwertige Anti Aging Pflege 

Die Firming Cream von Erno Laszlo ist übrigens eine auf rein pflanzlichen Inhaltsstoffen basierende Tagespflege für reife Haut. Sie basiert auf den hochwertigen Inhaltsstoffen Sheabutter, Chiasamen- und Olivenöl. Jene hydratisieren meine Haut langanhaltend, machen sie geschmeidig weich und reduzieren Spannungsgefühle reduzieren.

Ich schwöre auf den Inhaltsstoff Bakuchiol. Dies ist eine natürliche Alternative zu Retinol. Die Extrakte aus dieser Pflanze glätten kleine Fältchen und Linien, ohne jedoch wie Retinol die Haut lichtempfindlich zu machen.

In der Creme von Erno Laszlo sind auch Auszüge aus Spirulina Maxima, einer Alge enthalten. Sie versorgen meine Haut mit wichtigen Mineralien, straffen und festigen sie. Hibiskus macht die Haut elastischer und widerstandsfähiger und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Pflanzenbasierte Anti Aging Creme von Erno Laszlo

Bei der Herstellung der Hautpflege-Produkte setzt die Marke Erno Laszlo zudem auf kraftvolle natürliche Wirkstoffe aus Pflanzen, die nicht gesundheitsgefährdend oder allergieerzeugend sind, was mir super wichtig ist. Man verzichtet hierbei auf den Einsatz von Phthalaten, Parabenen und Mineralölen. Die exklusiven Produkte wie bspw. die Firming Cream von Erno Laszlo wird selbstverständlich nicht an Tieren getestet. Auch bei der Verpackung folgt das Label außerdem seiner sogenannten “Clean”-Philosophie und benutzt seit Jahren ausschließlich Materialien, die recyclebar sind.

 Anti Aging Creme von Erno Laszlo

Meine Meinung zur Firming Cream 

Ich liebe diese straffende Creme! Die tolle, feuchtigkeitsspendende Creme von Erno Laszlo  duftet zudem sehr gut, ist leicht und wirkt glättend auf meine Haut. Ich hatte vor der ersten Anwendung Bedenken, dass das Produkt meine Haut beschwert, aber das war überhaupt nicht der Fall! Diese tolle Creme wirkt Wunder auf meiner Haut. Meine Haut ist aufgepolstert, straff und fühlt sich sehr weich mit der Firming Cream von Erno Laszlo an. Die Creme wird übrigens mit einem kleinen Spatel geliefert, um sie gleichmäßig auf eurem Gesicht zu verteilen. Ich trage die Creme vorsichtig mit den Fingerspitzen auf und massiere die Creme von der Mitte des Gesichts nach oben und außen, dann entlang des Halses und des Dekolletés ein. 

Habt ihr denn auch schon Erfahrungen mit der pflanzlich basierten Creme von Erno Laszlo machen können?

Erno Laszlo

Pflanzenbasiertes Anti Aging mit Erno Laszlo

*Dieser Blogpost enthält Werbung und wurde zudem in freundlicher Zusammenarbeit mit beautypress bzw. webportalis und Erno Laszlo verfasst.

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Shadownlight November 28, 2020 at 6:46 pm

    Ein sehr spannendes Pflegeprodukt!
    Liebe Grüße!

  • Reply Katrin testet für Euch November 30, 2020 at 1:05 pm

    Hallo Isa,
    was für eine Creme 😉 – Du siehst toll aus !
    LG Katrin

  • Reply Claudia Dezember 2, 2020 at 8:15 pm

    Ich finde es auch wichtig, dass eine Creme pflanzlich hergestellt ist. Ich kenne diese noch nicht, würde sie aber gerne mal ausprobieren. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße,
    Claudia

  • Leave a Reply