Beauty, Werbung

Make Up-Look von Sothys : Echappée vénitienne 2020/21

Inspiriert vom barocken Charakter der zauberhaften Wasserstadt Venedig zeigt sich der neue Make Up-Look von Sothys „Echappée vénitienne“ raffiniert und elegant. Man findet hier zarte Gold- und Weißtöne. Jene verleihen einen mondän-strahlenden Glow, akzentuiert durch intensives Orangenrot und Nuancen von Braun auf Lippen, Augen und Nägeln. Insgesamt sieben limitierte Trendprodukte zeichnen die Kollektion aus.

Neu ist aber auch das innovative und zeitlos elegante Verpackungsdesign. In dieser Saison ist die Umverpackung der Kollektion verziert mit wunderschönen floralen Barockmustern. Die Lippenstifte, Lidschatten- und Puderetuis haben zudem einen praktischen Magnetverschluss. Die limitierten Lippenstifte präsentieren sich für den Look exklusiv in einer goldenen Hülse. Die französische Institutsmarke Sothys steht nicht nur für luxuriöse Qualität, sondern auch für Nachhaltigkeit. Denn die Umverpackung aus Pappe wird aus nachhaltig gerodeten Wäldern gewonnen. Zudem sind die Produkte 100% made in Europa. Heute zeige ich euch den Make Up-Look von Sothys näher auf der Beauty Kategorie meines Blogs.

Make Up-Look von Sothys

Traumhafter Make Up-Look von Sothys mit dem Teint Transparent Fixierpuder

Für einen natürlichen Glow und guten Halt sorgt das High-Definition-Puder in Blassrosé. Das Make-up ist fixiert und strahlt in einem natürlichen Glow. Es handelt sich hierbei um den Farbton: Nr. 20 rosé éclatant. Der hochwertige Puder hat eine seidige Textur, ein mattes Finish und einen wunderschönen Glow-Effekt. Er zaubert zudem eine gesunde und strahlende Hautstruktur im Handumdrehen. Der High-Definition-Puder in Blassrosé sorgt direkt für einen strahlenden und gesunden Glow-Effekt und kann sowohl alleine als auch über die Tagespflege aufgetragen werden. Dies garantiert einen ultra-natürlichen, matten Teint.

UVP : 40,50 Euro

High-Definition-Puder in Blassrosé von Sothys

Make Up-Look von Sothys

Lidschatten-Duo der Echappée vénitienne Kollektion von Sothys

Die Augen perfekt zur Geltung bringen der wasserfeste braune Kajalstift mit ultra-weicher Gel-Textur und das Lidschatten-Duo in Gold und mattem Braun. Es handelt sich hierbei um den edlen Farbton: Nr. 10 or vénitien & brun baroque. Das hübsche Lidschatten-Duo verfügt über eine langhaltende und weiche Textur. Es hat ein irisierendes und mattes Finish. Ich bin von der aufbauenden Deckkraft begeistert. Mit diesen zwei neuen Farbtönen des Sothys Lidschattens kann man seine Augen im Nu auf jeden Fall verschönern. Kinderleicht lassen sich damit mondäne Augen-Make-ups kreieren. Ein schimmernder Goldton und ein matt-brauner Ton in einer tollen Verpackung mit Magnetverschluss und Spiegel.

UVP: 30,00 Euro

Lidschatten-Duo in Gold und mattem Braun von Sothys

Brauner Kajalstift

Für ein perfektes Augen-Make-up eignet sich der braune Kajalstift in trendiger Gel-Textur hervorragend. Er rückt die Augen ins rechte Licht. Es handelt sich übrigens hierbei um den schönen Farbton: Nr. 40 brun mystérieux. Der Kajalstift hat zudem eine ultra-softe Textur und intensive Farbe mit langanhaltender Formulierung. Mit diesem „Vinyl“-Effekt-Liner lassen sich viele tolle Make-up-Looks kreieren. Angewandt wird er dabei wie ein herkömmlicher Khôl-Kajal. Intensive Pigmente sorgen dabei für ein glamouröses Make-up. Außerdem ist der Kajalstift wasserfest.

UVP : 15,00 Euro

Sothys brauner Kajalstift in trendiger Gel-Textur

Augenbrauen-Mascara

Die Augenbrauen-Mascara pflegt, bändigt und verdichtet die Augenbrauen in einem Schritt – für echte Wow-Brows. Der letzte Schliff quasi, um die Augen zu perfektionieren: Dieser Mascara in einem universellen Farbton ist der ideale Begleiter für perfekte Augenbrauen. ES handelt sich übrigens hierbei um den Farbton: Nr. 10 teinte universelle. Dieser hochwertige Augenbrauen-Mascara ist ein getöntes Gel mit universellem Farbton. Außerdem ist der Augenbrauen- Mascara auf jeden Fall wasserfest. Der Augenbrauen-Mascara von Sothys pflegt, bändigt und verdichtet dann die Augenbrauen, mit einem natürlichen Ergebnis. Seine Formulierung enthält filmgebende Inhaltsstoffe, um die Brauen zu fixieren. Er hat keinen unschönen Cake-Effekt. Die Mini-Bürste ermöglicht einfaches und präzises Auftragen, ohne zu klumpen und zu verschmieren.

UVP : 19,00 Euro

Augenbrauen-Mascara von Sothys

Make Up-Look von Sothys

Satin-Lippenstift „Intensive Farbe“ – jetzt im neuen Design

Ob glamouröses Orangenrot oder zartes Palisanderbraun: die Lippenstifte mit intensivem Farbauftrag und in neuer, goldfarbener Hülse formen einen wunderschönen Mund. Das kultige und neue Design kommt in limitierter Auflage und begeistert mit einem intensiven Farbton, sowie weichen, gepflegten Lippen. Ich zeige euch hier die Farbtöne: Nr. 239 rouge orangé d`Italie & Nr. 243 bois de rose de Venise. Die Lippenstifte haben eine cremige und gleitende Textur mit hübschem Satin-Finish. Sie verfügen zudem über eine mittlere Deckkraft.

Diese zwei neuen Farbtöne runden auf jeden Fall das Make-up perfekt ab und begeistern zudem durch ihre neue Optik. Der Sothys Lippenstift hat sich regelrecht neu erfunden und kommt in limitierter Auflage in einer goldfarbenen Hülse. Ein neues und kultiges Design für noch mehr Luxus im Alltag.

UVP : je 28,00 Euro

Make Up-Look von Sothys

Lippenstifte in Orangenrot oder zartes Palisanderbraun

Sothys Lippenstifte in Orangenrot oder zartes Palisanderbraun

Nagellack von SOTHYS

Den Look komplett macht übrigens der passende Nagellack in Rosenholz mit Goldschimmer. Er passt hervorragend zum Lippenstift und ist angereichert mit Vitaminen (B5, C und E) zum Schutz der Nägel. Süßmandelöl versorgt zusätzlich die Nägel mit Nährstoffen. Die praktische Gel-Effekt-Textur des Nagellacks garantiert eine lange Haltbarkeit. Der Nagellack von Sothys hat eine gute Deckkraft. Ein einfaches Auftragen ist wegen der praktischen kleinen Bürste möglich. Der Nagellack hat einen tollen Volumen-Effekt für schöne, abgerundete Nägel.

UVP : 10,00 Euro

Nagellack in Rosenholz mit Goldschimmer von Sothys

Welches Produkt aus dem brandneuen Make Up-Look von Sothys gefällt euch denn so am Besten?

Der neue Make Up- Look von Sothys „Echappée vénitienne“

*Dieser Blogpost enthält Werbung und ist zudem in freundlicher Zusammenarbeit mit Sothys entstanden.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Shadownlight Oktober 19, 2020 at 4:17 pm

    Das sind tolle Make up Produkte!
    Liebe Grüße!

  • Reply Christine Oktober 21, 2020 at 9:09 am

    Venedig liebe ich ja und somit finde ich das ein sehr tolles Thema für eine Box! 😉

  • Reply Katrin testet für Euch Oktober 22, 2020 at 9:21 am

    Hallo Isa,
    auf dem Foto oben siehst du bombastisch aus – sehr schön, das Make up steht dir gut !
    LG Katrin

  • Reply Miss Alice Oktober 23, 2020 at 7:39 pm

    Das sind wunderschöne herbstliche Farben und du hast mit den Produkten ein tolles Make-up geschafft. Vor allem die Lidschatten gefallen mir – solche Naturfarben entsprechen am meisten meinem Geschmack :).

    Liebe Grüße
    Alice https://www.miss-alice.net

  • Reply Miki Esme┊Fashion Stylist Oktober 25, 2020 at 10:56 am

    Hi Isabella ! These products looks so good! Love your outfit too!
    Thanks for sharing 🌹

    ♡————————————————————–♡
    Fashion┊Lifestyle┊Japan ― HappyEsme

    Miki’s Instagram

  • Leave a Reply