Heute zeige ich euch mit meinem Lady in Red OOTD, dass man auch im Winter mit knalligen Farben top modisch sein und dazu auch noch warm eingepackt sein kann
Fashion, Winterlook

OOTD: Lady in Red

Der Winter öffnet so langsam seine Pforten und beschert uns Regen- und Schneewetter. Heute hat es in Stuttgart doch tatsächlich geschneit und am Wochenende soll der erste Schnee sogar liegen bleiben. Ich packe mich darum immer warm und dick ein. Man kann trotzdem durchaus ein modisches Statement setzen, wenn man eine knallige Farbe im grauen Alltag trägt. Es gibt nichts Schöneres, als im eisig kalten Winter durch Farben ein wenig positive Stimmung zu verbreiten. Da ich, wie ihr bereits wisst, die Farbe rot sehr gerne trage, zeige ich euch heute einen Lady in Red – Look mit knallrotem Mantel, Fake Fur Accessoires und meiner geliebten DIOR Saddlebag.

Lady in Red mit H&M Mantel, Fake Fur Accessoires und Dior Saddlebag

Ich trage heute einen roten Mantel von H&M, welcher alleine schon durch seine Knallfarbe ein Modestatement setzt. Darüber habe ich dann auch noch eine edle, schwarze Vintage Fake Fur Stola kombiniert. Auf dem Kopf trage ich eine Strickmütze mit großem Fake Fur Bommel, damit meine Ohren nicht kalt werden. Die stylischen Handschuhe mit schwarzen Nieten von H&M schützen meine Hände vor eisiger Kälte. Dazu trage ich meine Jeggings von Dr. Denim mit Nietenboots mit bequemen Blockabsatz von Zara. Meine DIOR Saddlebag gibt diesem Lady in Red – Outfit seinen letzten Schliff.

Mit knalligen Farben im Winter gegen die eisige Kälte

Besonders im Winter finde ich es wichtig, dass man nicht frieren muss, obwohl man sich modisch kleidet. Mit diesem OOTD bin ich bestens für den nächsten Schneesturm eingepackt. Das Lady in Red – Outfit kann ich mir durchaus auf einem stimmungsvollen, verschneiten Weihnachtsmarkt gut vorstellen. Auf jeden Fall kann man sich in diesem Look nicht aus den Augen verlieren, da der rote Mantel überall einen wahren Eyecatcher darstellt.

Habt ihr denn auch einen Wintermantel in einer knalligen Farbe? Und integriert ihr auch Farben bei euren Looks im düsteren Winter?

Heute zeige ich euch mit meinem Lady in Red OOTD, dass man auch im Winter mit knalligen Farben top modisch sein und dazu auch noch warm eingepackt sein kann

Heute zeige ich euch mit meinem Lady in Red OOTD, dass man auch im Winter mit knalligen Farben top modisch sein und dazu auch noch warm eingepackt sein kann

Heute zeige ich euch mit meinem Lady in Red OOTD, dass man auch im Winter mit knalligen Farben top modisch sein und dazu auch noch warm eingepackt sein kann

Heute zeige ich euch mit meinem Lady in Red OOTD, dass man auch im Winter mit knalligen Farben top modisch sein und dazu auch noch warm eingepackt sein kann

Heute zeige ich euch mit meinem Lady in Red OOTD, dass man auch im Winter mit knalligen Farben top modisch sein und dazu auch noch warm eingepackt sein kann

Heute zeige ich euch mit meinem Lady in Red OOTD, dass man auch im Winter mit knalligen Farben top modisch sein und dazu auch noch warm eingepackt sein kann

Heute zeige ich euch mit meinem Lady in Red OOTD, dass man auch im Winter mit knalligen Farben top modisch sein und dazu auch noch warm eingepackt sein kann

Heute zeige ich euch mit meinem Lady in Red OOTD, dass man auch im Winter mit knalligen Farben top modisch sein und dazu auch noch warm eingepackt sein kann

Ich habe heute getagen:

Mantel: H&M

Stola: Vintage

Mütze: Vintage

Handschuhe : H&M

Jeggings: Dr. Denim

Stiefel: Zara

Handtasche: DIOR Saddlebag

Merken

Merken

Merken

Merken

Previous Post Next Post

You Might Also Like

25 Comments

  • Reply Olga Dezember 8, 2017 at 5:10 pm

    That coat looks awesome!Lovely outfit:-)

    http://www.lostindaydreams.com/

  • Reply Jimena Dezember 9, 2017 at 3:32 pm

    Sehr schöner Look, dein Mantel ist ja ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Reply Jana Zimmermann Dezember 9, 2017 at 3:43 pm

    Hallo, sehr schick! Die Mütze ist toll. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

  • Reply Babsi Dezember 9, 2017 at 4:18 pm

    Liebe Isa! Mit rot kann man mich immer begeistert toll siehst du aus! Lg Babsi

  • Reply Katrin Dezember 9, 2017 at 7:45 pm

    Du siehst FABELHAFT aus! der Rote Mantel ist wie für dich gemacht, mir steht leider kein Rot – dir dafür umso besser. Hat dir schonmal jemand gesagt das du was von Schneewitchen hast? 🙂

    ganz viel Liebe!
    Katrin
    http://www.octobreinparis.de

  • Reply Nancy Dezember 9, 2017 at 9:02 pm

    Hi Isa,
    toller Mantel, das Outfit sieht schön warm aus. Habe ein schönes Wochenende.
    LG Nancy ☺
    OrangeCosmetics

  • Reply Courtney Hardy Dezember 10, 2017 at 3:01 am

    That coat is so cute! I love the festive red color on you.
    https://sugarcoatedbears.blogspot.com/

  • Reply Christine Dezember 10, 2017 at 10:55 am

    Eine wirklich tolle Farbe! Gerade für kalte Wintertage!!
    Hier ist der Schnee schon liegen geblieben und dementsprechend kalt ist es auch… als Frostbeule muss ich mich jetzt schon sehr einpacken. 😉

  • Reply Janine Dezember 10, 2017 at 11:38 am

    Liebe Isabella, ein total hübscher Look – mit den Knallfarben vertreibst Du den Winterblues definitiv 😀
    Ich wünsche Dir einen schönen Adventssonntag!
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.vivarubia.ch

  • Reply Swetlana Dezember 10, 2017 at 2:27 pm

    Liebe Isabella, das ist ein richtig schönes Outfit und der Mantel ist der Wahnsinn! Er steht dir ausgezeichnet! Ich beneide dich ehrlich um den Schnee, bei uns in Potsdam ist nur Sonnenschein und kein hauch von Schnee zu sehen!

    Liebe Grüße!

  • Reply Alena - LOOKSLIKEPERFECT Blog Dezember 10, 2017 at 3:11 pm

    das Rot steht dir wirklich toll! Ganz ganz schöner Look!!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

  • Reply JENNY Dezember 10, 2017 at 3:28 pm

    Super Look!!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von http://changeable-style.com

  • Reply wir-testen Dezember 10, 2017 at 4:50 pm

    Toller Look! Besonders gefallen mir deine Stiefel 🙂
    Viele Grüße

  • Reply Anja Infarbe Dezember 10, 2017 at 6:54 pm

    Ich finde es super, wenn man im Winter Knallfarben trägt, und der Mantel ist ein Traum! Steht dir ganz toll!!!

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen 2. Adventsabend
    Anja

  • Reply Cyra Dezember 10, 2017 at 8:30 pm

    Wundervolle Lady in red !!


    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

  • Reply Carrie Dezember 11, 2017 at 6:22 am

    Bitte wie Hammer geil ist deine Handtasche??? Du siehst einfach umwerfend aus Liebes!!!
    http://carrieslifestyle.com

  • Reply Tati Dezember 11, 2017 at 9:37 am

    Huhu Isa,

    den Mantel hätte ich auch gerne, was für eine tolle Farbe! Klasse schaust du aus! 🙂

    Dein neues Logo – I like it! 😀

    Einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße – Tati

  • Reply Lisa Dezember 11, 2017 at 10:22 am

    Der Mantel steht dir wirklich ausgezeichnet Liebes!

    xx Lisa
    https://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

  • Reply Simone Dezember 11, 2017 at 11:24 am

    Dein Mantel ist extraklasse meine Liebe! Total schöne Farbkombi, dein Style gefällt mir richtig gut. Eine tolle Woche wünsche ich Dir

    xx Simone
    Little Glittery Box

  • Reply Marcel Dezember 11, 2017 at 1:21 pm

    Der Mantel sieht super spitze aus. Ich finde der Rotton ist ein richtiger Eyecatcher.
    Echt toller Look.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

  • Reply Melina Dezember 11, 2017 at 2:59 pm

    die tasche und mütze sind soooo cool! love it! xx

  • Reply Katta Dezember 11, 2017 at 3:29 pm

    Ohja, da hast du vollkommen Recht. Knallige Farben helfen sehr gut gegen die schlechte Laune im Winter!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  • Reply Beauty Unearthly Dezember 11, 2017 at 9:30 pm

    You look so classy. Love the bag! Have a great week! xx

  • Reply Lilyfields Dezember 12, 2017 at 6:47 pm

    Liebe Isa,

    Dein Look ist klasse und steht dir so gut ❤
    Den Mantel finde ich richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

  • Reply Jana Dezember 12, 2017 at 11:12 pm

    Der Mantel ist ein richtig toller Eyecatcher! Sehr schöner Look 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von Bezaubernde Nana

  • Leave a Reply