Lariyeli ist eine vegane Marke für luxuriösen Schmuck & Accessoires. Ich zeige das in Handarbeit gefertigte top Crystal Choker Armband auf dem Fashion Blog.
Design, Fashion, Vegan, Werbung

Lariyeli – veganer Luxus Schmuck und Accessoires

Kennt ihr schon die luxuriöse Marke Lariyeli für hochwertigen Schmuck und Accessoires ? Ich bin ganz verzaubert von den wunderschönen Kreationen der edlen  Designer Marke. Ich habe mich für das kunstvolle und glitzernde Crystallic Choker Armband entschieden, welches in feinster Handarbeit gefertigt wurde. Das Beste an der Sache ist, dass es sich hierbei um eine rein vegane Marke handelt. Diese Marke verwendet zudem keinerlei tierische Stoffe aus Rücksicht auf die Natur. Auch in Sachen Schmuck und Mode ist es meiner Meinung nach durchaus ratsam aus Achtsamkeit gegenüber den Tieren und der Umwelt vollständig auf tierische Produkte zu verzichten.

Lariyeli ist nicht nur die nächste luxuriöse Marke auf dem Markt. Es steckt eine ganz andere Philosophie hinter diesem Konzept. Heute möchte ich euch die interessante Marke gerne ausführlich auf dem Blog vorstellen und mein neues Armband im Detail zeigen.

Mehr als nur eine Schmuckmarke – die Philosophie von Lariyeli

Vielen ist es endlich klar, dass wir mehr für unseren Planeten machen müssen um ihn grün und bewohnbar für Menschen, Tiere und Pflanzen bewahren zu können. Lariyeli zeigt, dass eine Marke beides sein kann, sowohl  luxuriös als auch modisch, während sie auch vegan und tierleidfrei ist. Die innovative Designer Marke ist meiner Meinung nach ein eindeutiger Beweis, dass man sein attraktives Aussehen nicht aufgeben muss, um naturfreundlich zu sein. Nicht jeder muss sozusagen als Öko daherkommen, um den Planeten etwas besser zu machen. das geht auch in der schicken und luxuriösen Variante!

Lariyeli glaubt fest daran, dass die Verantwortlichkeit auf beiden Seiten hängt. Der Hersteller sowie der Konsument sollten Produkte herstellen und verbrauchen, die umweltfreundlich, tierfreundlich, und menschenfreundlich sind. Wenn alle diese Kriterien erfüllt sind, können wir dann alle von umweltbewussten Produkten profitieren. Es ist außerdem viel schöner zu wissen ein Produkt in den Händen zu halten, für das kein Tier leiden musste.

Handgemachte Schmuckkreationen und Accessoires mit Seele

Lariyeli glaubt daran, dass der echte Wert von Schmuck und Accessoires in seiner kunstvollen Verarbeitung steckt. Alle Produkte von der schönen Designer Marke sind übrigens handgemacht und werden sehr kunstvoll und zeitintensiv hergestellt. Der ganze Prozess startet mit einer inspirierten Idee, die erst von dem Designer entworfen wird und dann als Produkt einzeln erstellt wird. Das bedeutet, dass es sich sogar bei Produkten die nachbestellbar sind in Wirklichkeit um Originale handelt, da die Produkte handgemacht sind und sie deshalb voneinander ein bisschen abweichen können. Der Unikatcharakter des schönen Schmucks hat mich restlos überzeugt. Hier erhält jeder ein Schmuckstück mit Seele, das voller Liebe kreiert wurde.

Das glitzernde Crystallic Choker Armband von Lariyeli

Mein neues Armband ist ein wahres Highlight aus dem Luxus-Segment der veganen Marke. Es glitzert mit der Sonne um die Wette und sieht super edel aus. Dieses einzigartige und luxuriöse Designer Armband besteht übrigens  aus transparenten Kristallsteinen und vergoldetem Messing. Die Länge des Armbands beträgt circa 14 cm, mit der Verlängerung circa 20 cm. Seine Breite ist 2 cm. Die funkelnden Steine mit hoher Qualität machen dieses Meisterstück zu einem Schatz in wirklich jedem Schmuckkästchen. Das hochwertige und handgemachte Schmuckstück passt meiner Meinung nach perfekt zu jedem Look. Sowohl zu einem Gala-Abend, als auch zu einer schönen Sommerbluse macht es auf jeden Fall eine glänzende Figur.

Wie findet ihr den veganen Schmuck von Lariyeli?

Auf meinem Instagram-Feed könnt ihr übrigens bei einen tollen Gewinnspiel der Marke teilnehmen und luxuriöse Preise gewinnen. Schaut gerne vorbei!

Lariyeli ist eine vegane Marke für luxuriösen Schmuck & Accessoires. Ich zeige das in Handarbeit gefertigte top Crystal Choker Armband auf dem Fashion Blog.

Lariyeli ist eine vegane Marke für luxuriösen Schmuck & Accessoires. Ich zeige das in Handarbeit gefertigte top Crystal Choker Armband auf dem Fashion Blog.

Lariyeli ist eine vegane Marke für luxuriösen Schmuck & Accessoires. Ich zeige das in Handarbeit gefertigte top Crystal Choker Armband auf dem Fashion Blog.

Lariyeli ist eine vegane Marke für luxuriösen Schmuck & Accessoires. Ich zeige das in Handarbeit gefertigte top Crystal Choker Armband auf dem Fashion Blog.

Lariyeli ist eine vegane Marke für luxuriösen Schmuck & Accessoires. Ich zeige das in Handarbeit gefertigte top Crystal Choker Armband auf dem Fashion Blog.

Lariyeli ist eine vegane Marke für luxuriösen Schmuck & Accessoires. Ich zeige das in Handarbeit gefertigte top Crystal Choker Armband auf dem Fashion Blog.

Lariyeli ist eine vegane Marke für luxuriösen Schmuck & Accessoires. Ich zeige das in Handarbeit gefertigte top Crystal Choker Armband auf dem Fashion Blog.

Lariyeli ist eine vegane Marke für luxuriösen Schmuck & Accessoires. Ich zeige das in Handarbeit gefertigte top Crystal Choker Armband auf dem Fashion Blog.

Lariyeli ist eine vegane Marke für luxuriösen Schmuck & Accessoires. Ich zeige das in Handarbeit gefertigte top Crystal Choker Armband auf dem Fashion Blog.

Lariyeli ist eine vegane Marke für luxuriösen Schmuck & Accessoires. Ich zeige das in Handarbeit gefertigte top Crystal Choker Armband auf dem Fashion Blog.

Lariyeli ist eine vegane Marke für luxuriösen Schmuck & Accessoires. Ich zeige das in Handarbeit gefertigte top Crystal Choker Armband auf dem Fashion Blog.

*Dieser Blogpost beinhaltet Werbung und ist in freundlicher Kooperation mit Lariyeli entstanden.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply Shadownlight Juni 22, 2019 at 3:57 pm

    Das ist ein wundervolles Armband!
    Liebe Grüße!

  • Reply Marie Juni 23, 2019 at 2:39 pm

    The bracelet looks great, nice design. You are a gem, dear!

    Marie
    The Flower Duet

  • Reply Romy Matthias Juni 23, 2019 at 5:20 pm

    Das Armband ist wirklich wunderschön, da würde ich auch schwach werden 🙂 LG Romy

  • Reply Simone Juni 23, 2019 at 6:34 pm

    Dein Schmuck sieht sehr elegant und edel aus! Gefällt mir richtig gut und passt zu jedem Kleidungsstück. Liebste Grüsse, xx Simone

  • Reply Tati Juni 24, 2019 at 8:12 am

    Huhu Isa,

    wow, das Armband ist der Hammer und liegt ganz in meinem Beuteschema. 🙂

    Mein Gatte ist übrigens heute dienstlich auf dem Weg in deine Heimatstadt. 😉

    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße – Tati

  • Reply S.Mirli Juni 24, 2019 at 8:41 am

    Meine liebe Isa und wiedermal habe ich dank dir etwas Neues gelernt, ich wusste gar nicht, dass es veganen Schmuck überhaupt gibt, man lernt eben nie aus und wie wunderschön der aussieht. Vielen Dank für den tollen Tipp. Ich wünsche dir eine ganz zauberhafte neue Woche, alles alles Liebe und allerliebste Grüße aus der Sonne, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

  • Reply SundayDahlias Juni 24, 2019 at 5:22 pm

    What a lovely piece! It looks beautiful on you!!

    http://www.sundaydahlias.com

  • Reply Babsi Juni 25, 2019 at 10:30 am

    Wow, das sieht sehr edel aus, liebe Isabella 🙂 <3 und der rote Nagellack und die roten Rosen, da hast du bei ins Herz getroffen – ich liebe ja ROT :)))). Ganz liebe Grüße aus Wien, Babsi

  • Reply miras_world_com Juni 25, 2019 at 8:18 pm

    Das klingt aber interessant! Super Konzept und das Armband sieht auch sehr schick aus! Liebe Grüße!

  • Reply Tina Juni 26, 2019 at 7:29 am

    Wow der Schmuck steht dir wirklich perfekt – erst recht mit den roten Accessoires dazu ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  • Reply Sophia Juni 26, 2019 at 1:42 pm

    Richtiges Statement Piece! Gefällt mir 🙂
    x Sophia von http://www.hyggefeeling.com

  • Reply Julia Juni 26, 2019 at 5:27 pm

    Die Marke kannte ich noch gar nicht, aber das Armband ist ja wirklich unglaublich hübsch. Steht dir toll 🙂 Liebe Grüße, Julia

  • Reply Anna Juni 27, 2019 at 10:05 am

    Guten Morgen liebe Isa,

    die Marke kannte ich tatsächlich noch gar nicht. Das Armband, welches du dir ausgesucht hat sieht super schön aus und steht dir richtig gut 🙂

    Ich wünsche dir schon einmal ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Anna von ANLH

  • Reply Wonderful Fifty Juni 30, 2019 at 9:25 am

    Liebe Isa, danke für diesen interessanten Beitrag. Mir war bisher gar nicht bewusst, dass es veganen Schmuck überhaupt gibt, daher war es für mich total spannend, diesen Post von dir zu lesen und so wieder etwas Neues zu erfahren. Ein wirklich tolles Teil hast du dir ausgesucht.
    Hab einen wunderbaren Sommertag und alles Liebe

  • Reply Victoria Juli 10, 2019 at 10:03 pm

    Toll, veganer Schmuck ist eine großartige Idee und habe ich auch sonst noch nirgends wahrgenommen! 🙂 Ich versuche auch nachhaltiger zu leben und mir Alternativen zu suchen, wo es eben geht. Bin jetzt auch auf vollkommen naturreine und tierversuchsfreie Nahrungsergänzungsmittel bei http://www.Baerbel-Drexel.de/Vitamine umgestiegen. Demnächst steht auch ein Schmuck-Kauf an, weil ich zu einer Hochzeit eingeladen bin. Da werde ich auf jeden Fall bei Lariyeli vorbeischauen! 🙂

    Alles Liebe, Victoria

  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.