Heute zeige ich euch auf meinem Blog mein Halloween mit Trollbeads und gehe auf die wunderschönen Beads etwas näher mit hübschen Fotos ein
Lifestyle, Trollbeads, Werbung

Trick or Treat? Halloween mit Trollbeads

Trick or Treat? Halloween steht vor der Türe, die Tage werden zudem kürzer und mit der Dämmerung treffen schneeweiße Geister auf zauberhafte Hexen und hell erleuchtete Kürbisse. Ich liebe den Herbst und seine mysthische Atmosphäre am Abend. An Halloween werde ich mich dieses Jahr darum als Wednesday Addams verkleiden. Passend für alle Halloween-Liebhaberinnen gibt es von Trollbeads* übrigens eine wundervolle Kollektion mit phantasievollen Beads, Armbändern und Verschlüssen. Ich bin jedenfalls total begeistert von meinem kürbisfarbenem Armband mit den gruseligen Beads. Halloween mit Trollbeads kann kommen. Ich möchte euch heute mein Halloween-Kostüm und den passenden Schmuck von Trollbeads gerne etwas näher zeigen.

Mein Halloween mit Trollbeads Schmuck

Besonders hübsch ist der Hallooween-Look mit dem passenden Gruselzauber am Handgelenk. Ich habe mich also für ein kürbis-traubenfarbenes Lederamband entschieden, auf welchem ich den Glasbead „Süßes oder Saures?“, den Silberbead „Kürbis“ und den Glasbead „Inneres Leuchten“ trage. Der silberne Fledermaus-Verschluss hält dann mein Armband zusammen.

Zieht euch eure Maske auf und versteckt euch vor den bösen Geistern in dieser gruseligen Nacht. Und vergesst die Süßigkeiten nicht. Der Glasbead „Süßes oder Saures?“ vereint alles was man an Halloween liebt – gruselige Gestalten wie bspw. eine schwarze Katze, ein leuchtender Kürbis oder ein Skull und eine Spinne. Dies wurde dann alles in feinster Handarbeit von einem Glasbläser im Bead eingearbeitet, was meiner Meinung nach die höchste Stufe der Kunstfertigkeit abverlangt.

Im schummrigen Schein einer Kürbis-Laterne bemerkt man anschliessend ganz nebenbei die tanzenden Schatten umherfliegender Fledermäuse – was für eine schaurige Atmosphäre. Jene Kürbis-Laterne kann man nun an Halloween als wunderschönen Silberbead von Trollbeads am Handgelenk tragen.

Der Bead „Inneres Leuchten“ symbolisiert das Licht im Inneren. An einem dunklen Ort leuchtet der Bead einem  beinahe magisch den Weg. Der Zauber dieses Beads wurde übrigens durch reinen Zufall von Trollbeads entdeckt. Wenn ihr den Bead ein wenig an der Sonne aufladet, werdet ihr total davon begeistert sein, wie er im Dunkeln fluoreszierend leuchtet.

Ich liebe mein stylisches Armband und werde auf jeden Fall an Halloween mit Trollbeads am Handgelenk unterwegs sein. HIER kommt ihr direkt zu der wunderschönen Halloween-Kollektion von Trollbeads, die sich ausserdem auch sehr gut als Geschenk eignet.

Mögt ihr denn Halloween genauso gerne wie ich? Und als was oder wen verkleidet ihr euch dann dieses Jahr?

Heute zeige ich euch auf meinem Blog mein Halloween mit Trollbeads und gehe auf die wunderschönen Beads etwas näher mit hübschen Fotos ein

Heute zeige ich euch auf meinem Blog mein Halloween mit Trollbeads und gehe auf die wunderschönen Beads etwas näher mit hübschen Fotos ein

Heute zeige ich euch auf meinem Blog mein Halloween mit Trollbeads und gehe auf die wunderschönen Beads etwas näher mit hübschen Fotos ein

Heute zeige ich euch auf meinem Blog mein Halloween mit Trollbeads und gehe auf die wunderschönen Beads etwas näher mit hübschen Fotos ein

Heute zeige ich euch auf meinem Blog mein Halloween mit Trollbeads und gehe auf die wunderschönen Beads etwas näher mit hübschen Fotos ein

Heute zeige ich euch auf meinem Blog mein Halloween mit Trollbeads und gehe auf die wunderschönen Beads etwas näher mit hübschen Fotos ein

Heute zeige ich euch auf meinem Blog mein Halloween mit Trollbeads und gehe auf die wunderschönen Beads etwas näher mit hübschen Fotos ein

Heute zeige ich euch auf meinem Blog mein Halloween mit Trollbeads und gehe auf die wunderschönen Beads etwas näher mit hübschen Fotos ein

*Dieser Blogpost enthält Werbung und ist zudem in freundlicher Kooperation mit Trollbeads entstanden.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Previous Post Next Post

You Might Also Like

25 Comments

  • Reply Melanie Oktober 19, 2017 at 7:39 am

    Sehr coole Bilder! Die Schuhe finde ich ja toll :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply Chelsheaflo Oktober 19, 2017 at 8:12 am

    I really like Halloween too! Because it’s time for me to totally dress up and become a different person/character, so much fun! I really like your halloween outfit anyway 🙂 Creepy but still pretty and stylish, those accesories and pumpkin bag though <3

    xoxo,
    |CHELSHEAFLO|

    http://www.chelsheaflo.com

  • Reply Sophia Ton Oktober 19, 2017 at 3:33 pm

    Das Kleid steht dir total gut!! 😀 Schöner Look für Halloween 🙂

    http://www.sophiaston.de

  • Reply Shadownlight Oktober 19, 2017 at 4:09 pm

    Hey, also die Fotos sind ja wohl mega genial geworden!
    Liebe Grüße!

  • Reply Yasmina Oktober 20, 2017 at 3:31 pm

    Hallo meine Liebe,

    Ein toller Post =) Ich bin ja auch der totale Halloween-Fan <3
    Der Schmuck sieht super aus, ich werde wohl normalen Schmuck tragen, als Zombie Cheerleader sollte das passen 😀 Ich hoffe nur mein Kostüm kommt bald mal, hab vor 2 Wochen bestellt.
    Dir auch ein schönes Wochenende. Lg

  • Reply Lana-SHON Oktober 20, 2017 at 4:27 pm

    Ein sehr mysteriöses und zugleich zauberhaftes Outfit für Halloween… Wednesday Addams mit Trollbeads sind echt umwerfend. Sogar Kürbis passt sehr harmonisch dazu.

  • Reply Filine Oktober 20, 2017 at 4:32 pm

    Schaurig schön schaut es diesmal bei dir aus und das Kleid finde ich ganz großartig an dir! Aber auch das Trollbead gefällt mir sehr gut und überhaupt…superschöne Bilder! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich etwas Sonne

  • Reply Milli Oktober 20, 2017 at 5:18 pm

    Also mit diesem Look kannst du dich auf jeden Fall auf jeder Halloween Party sehen lassen. Das Kleid gefällt mir besonders gut und ist sicher – anders kombiniert -. auch im Alltag tragbar.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Reply Romy Matthias Oktober 20, 2017 at 5:29 pm

    Die Halskette ist ja der Hammer, die muss ich haben 🙂 LG Romy

  • Reply Simone Oktober 20, 2017 at 7:44 pm

    Die Trollbeads passen ja perfekt zu Halloween! Dein Outfit mega cool, ein süsses Kleidchen trägst du. Und was für eine wunderschöne Flechtfrisur!. Hab ein schönes Wochenende

    xx Simone
    Little Glittery Box

  • Reply Babsi Oktober 20, 2017 at 8:39 pm

    Liebe Isa!

    Wow das sind ja tolle Bilder – super siehst du aus!
    Hab ein schönes Wochenende, babsi

  • Reply Jana Zimmermann Oktober 21, 2017 at 6:08 am

    Guten Morgen Isa, das sieht auf jedn Fall wunderschön aus – also schaurig schön. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

  • Reply Fashion Twins Oktober 21, 2017 at 8:11 am

    Nice outfit for Hallowen :).
    fashion–twins.blogspot.com

  • Reply Cyra Oktober 21, 2017 at 12:26 pm

    Kreative Bilder !!

  • Reply Lea Oktober 21, 2017 at 2:25 pm

    Ich bin ein absoluter Halloween Fan und ich liebe dein Outfit auf den Bildern, das sieht klasse aus !
    Liebst, Lea.

  • Reply Anja Infarbe Oktober 21, 2017 at 6:45 pm

    Tolles Halloween Outfit! Und die Halloween Trollbeads gefallen mir auch sehr. Vielen lieben Dank für’s Vorstellen.

    Liebe Grüße und noch ein wunderschönes Wochenende
    Anja

  • Reply Falasha Oktober 22, 2017 at 9:22 am

    I love your hair in braids, reminds me of the Adams family.

    xoxo Falasha
    Bite My Fashion
    Instagram| Bloglovin‘| Facebook

  • Reply Sarah Oktober 22, 2017 at 10:03 am

    Ein toller Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply bknicole Oktober 22, 2017 at 2:57 pm

    Der Look passt echt perfekt zu Halloween und der Schmuck gefällt mir auch richtig gut <3. Ist dir echt super gelungen. Als Kind habe ich die Adams Familie übrigens immer gerne geschaut, sodass da gleich Erinnerungen wach wurden.

    Dankeschön, dem kann ich nur zustimmen. Ich habe noch längst nicht alles gesehen, was ich sehen wollte. London bietet einfach so viel.

  • Reply Tati Oktober 22, 2017 at 3:48 pm

    Huhu Isa,

    die Fotos sind cool. Waaah das Herz *kreisch*! 😉 Das Armband ist schaurig-schön, würde ich auch tragen. Ich liebe Halloween und verkleide mich total gern. Meinen Kleinsten muss ich auch gruselig schminken, dann zieht er mit Freunden um die Häuser. 🙂

    Herzliche Sonntagsgrüße – Tati

  • Reply Berna Oktober 22, 2017 at 10:42 pm

    Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog! Ich freue mich schon so auf Halloween! Danke für die tolle Inspiration 🙂

    Liebste Grüße, Berna von paapatya’blog

  • Reply Glowyshoes Oktober 23, 2017 at 8:09 am

    Happy halloween 👻 dear… your outfit looks great
    Xoxo
    Nigerian

    Glowyshoes’s blog

  • Reply Rachel Oktober 23, 2017 at 2:48 pm

    Looks great!

    http://chicglamstyle.com

  • Reply Kristina Dinges Oktober 23, 2017 at 7:16 pm

    Ich muss ja zugeben das ich total der Angsthase bin und mich an Halloween verstecke 🙂
    Dein Look ist aber wirklich schaurig schön!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  • Reply Kationette Oktober 25, 2017 at 7:31 pm

    Oh wow, da hast du aber echt eine spooky Stimmung eingefangen – schaurig schön!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Leave a Reply