Heute stelle ich euch die luxuriöse und exklusive Hautpflege von BEST SECRET von Energy Life mit hochwertigem Schneckensekret auf dem Blog ausführlich vor
Beauty, Shopping, Werbung

Vorstellung: Jungbrunnen für die Haut – BEST SECRET von Energy Life

Ich pflege meine Haut sehr gerne, da eine reine und glatte Haut auch die pure Lebensfreude mit sich bringt. Ich persönlich schwöre auf die äußere Anwendung von hochwertigen Pflegeprodukten, um meine Haut jugendlich zu erhalten. Darum probiere ich unheimlich gerne Neuheiten im Beauty- und Hautpflegebereich aus. Für Promis und IT Girls ist die neue Variante seine Haut gezielt mit den Wirkstoffen aus Schneckensekret zu pflegen, kein Geheimnis mehr. Promis geben bei teuren Kurzbehandlungen zudem ein kleines Vermögen aus. Mittlerweile stellt es eine durchaus beliebte und bewährte Methode der Hautpflege, welche ab sofort auch für Jedermann von Enery Life – BEST SECRET* erschwinglich ist. Heute möchte ich euch diese innovative Pflegelinie gerne etwas näher vorstellen.

BEST SECRET von Energy Life

Da die erfolgreiche Wirkung bereits durch mehrere Studien belegt wurde, ist Schneckensekret nicht nur im asiatischen Raum, sondern auch bei uns längst der absolute Kosmetiktrend. Untersuchungen ergaben übrigens, dass in den Ausscheidungen der Schneckendrüsen sieben der natürlichsten und wertvollsten Inhaltsstoffe für die Herstellung von Kosmetika und dermatologischen Hautpflegeprodukten enthalten sind. Um die Produkte herzustellen, wird den Schnecken absolut kein Haar bzw. Fühler gekrümmt. Sie werden artgerecht gehalten und lediglich der natürlich abgesonderte Schleim wird verwendet.

Aber nicht nur die Cellulite-Vorbeugung, Hautstraffung und Anti-Faltenwirkung machen den Schneckenstoff so beliebt. Beispielsweise wird auch ein herausragendes Ergebnis bei der Wundbehandlung mit Schneckensekret erzielt. Selbst tiefe Verletzungen waren nach Untersuchungen nur noch als unscheinbare Narben zu erkennen. Hier könnt ihr sehen wie hochwertig dieser natürliche Stoff als Wirkstoff fungieren kann.

Heute stelle ich euch die luxuriöse und exklusive Hautpflege von BEST SECRET von Energy Life mit hochwertigem Schneckensekret auf dem Blog ausführlich vor

Höchter Qualitätsanspruch von BEST SECRETS

Für die Herstellung von dieser innovativen Hautpflegeserie werden ausschließlich hochwertige und ausgewählte Spitzen-Rohstoffe verwendet.Man setzt zudem auf ein schonendes Herstellungsverfahren. Es werden hierfür keine PEGs, Parabene oder Parafine verarbeitet.

Die BEST SECRET Gesichtsmaske

Für eine nachhaltige Regeneration der Haut über Nacht ist meiner Meinung nach die BEST SECRET – Gesichtsmaske ideal. In ihr sind vitaminreiche Zutaten mit Schneckensekret enthalten, welche über Nacht intensiv auf die Haut einwirken und zu Zellerneuerung und deutlicher Faltenglättung beitragen. Ich wende dieses Produkt gerne wöchentlich als eine Art Kur für meine Gesichtshaut über Nacht an. Ihr werdet am Morgen direkt ein beeindruckendes Resultat sehen können. Meine Haut ist aufgepolstert, geglättet und super weich.

Die Gesichtsmaske enthält übrigens Aroniabeere – Vitamin E, Beta-Carotin und Folsäure, Mineralstoffe, Mangobutter – Feuchtigkeitspender, Johannisbeere – Kalzium, Kalium, Eisen, Magnesium, Soja Öl – essenzielle Fettsäuren sowie wertvollen Mineralstoffe und Vitamin E. Wusstet ihr denn schon, dass ein gesunder Vitamin E-Pegel die Haut zu straffen hilft? Die Hautstraffung verstärkt sich doppelt, da Vitamin E auch den Gehalt an Kollagen der Haut erhöht.

Heute stelle ich euch die luxuriöse und exklusive Hautpflege von BEST SECRET von Energy Life mit hochwertigem Schneckensekret auf dem Blog ausführlich vor

Die BEST SECRET Gesichtscreme

Um meine Haut rund um die Uhr straff und strapazierfähig zu halten und dauerhaft mit hochwertigsten Vitalstoffen zu versorgen habe ich für mich die BEST SECRET Gesichtscreme entdeckt. Diese spezielle Anti-Aging-Creme enthält ebenfalls regenerierendes Schneckensekret. Sie revitalisiert den Zellaufbau und erhöht den Feuchtigkeitsanteil meiner Haut. Wegen der perfekten Kombination mit hochwertigem Avocado-Öl und Mangobutter wird meine Haut nachhaltig geglättet. Durch das enthaltene Vitamin E wird sie vor schädlichen Umwelteinflüssen und UV-Strahlung sowie freien Radikalen geschützt.

Heute stelle ich euch die luxuriöse und exklusive Hautpflege von BEST SECRET von Energy Life mit hochwertigem Schneckensekret auf dem Blog ausführlich vor

Die vitalstoffreiche Aronia- und Johannesbeere trägt gemeinsam mit den wohltuenden Kräften der Aloe Vera Pflanze zu einem rundum vitalen Hautbild bei. Diese luxuriöse Creme trage ich täglich auf und freue mich über das tolle Ergebnis.

Heute stelle ich euch die luxuriöse und exklusive Hautpflege von BEST SECRET von Energy Life mit hochwertigem Schneckensekret auf dem Blog ausführlich vor

Der BEST SECRET – Gel Booster

Der Gel Booster von BEST SECRET wurde übrigens neben dem wertvollen Schneckensekret unter anderem mit dem gesundheitsfördernden und vitaminreichen Aroniawirkstoff angereichert, welcher unter anderem durch den hohen OPC-Anteil antioxidative und entzündungshemmende Eigenschaften enthält. Dieser pure Vitalstoffeffekt wird durch das zusätzlich beigefügte schwarze Johannisbeerenextrakt nochmals verstärkt.

Heute stelle ich euch die luxuriöse und exklusive Hautpflege von BEST SECRET von Energy Life mit hochwertigem Schneckensekret auf dem Blog ausführlich vor

Die ebenfalls enthaltene Hyaluronsäure unterstützt die Faltenglättung. Hyaluron sorgt für die optimale Feuchtigkeitsbindung und trägt außerdem dazu bei, Unebenheiten auf der Hautoberfläche auszugleichen. Ich nutze den Gel Booster darum vor allem für die Glättung meiner Haut an der Stirn und im Augenbereich.

Heute stelle ich euch die luxuriöse und exklusive Hautpflege von BEST SECRET von Energy Life mit hochwertigem Schneckensekret auf dem Blog ausführlich vor

Das BEST SECRET Gesichtsgel

Für großflächiges Auftragen ist das Gesichtsgel die perfekte Lösung. Hier ist vor allem die
hohe Menge an Schneckensekret, verbunden mit den wichtigen Vitalstoffen der Aroniabeere, ausschlaggebend. Diese und weitere wichtige Elemente wie Hyaluron unterstützen die Regenerationsfähigkeit der Haut. Ihr werdet aber auch vom wunderbaren Resultat beim Auftragen im Dekolletébereich begeistert sein.

Heute stelle ich euch die luxuriöse und exklusive Hautpflege von BEST SECRET von Energy Life mit hochwertigem Schneckensekret auf dem Blog ausführlich vor

Ich kann euch diese neue und hochwertige Hautpflegeserie von Energy Life nur wärmstens ans Herz legen, da ich bereits nach nur einer Anwendung super Ergebnisse erzielen konnte. Meine Haut ist optisch aufgepolstert, geglättet und zusätzlich wunderbar weich. Ich kann getrost auf Foundation verzichten und habe dann auch noch einen natürlichen, schönen Glow.

Heute stelle ich euch die luxuriöse und exklusive Hautpflege von BEST SECRET von Energy Life mit hochwertigem Schneckensekret auf dem Blog ausführlich vor

*Dieser Blogpost enthält Werbung und ist in freundlicher Kooperation mit Energy Life/BEST SECRET entstanden.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Previous Post Next Post

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Jacqueline Oktober 17, 2017 at 9:28 pm

    Liebe Isa

    Bei Deinem Bericht, sind mir nicht die Produkte ins Auge gestiegen, sonder Du! Du siehst einfach super aus!

    Jetzt aber zu den Produkten…. Du hast mich sehr neugierig gemacht, klingt echt spannend!

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    

  • Reply Priscilla Oktober 17, 2017 at 9:34 pm

    OH das klingt ja echt toll.

    Liebe Grüsse Priscilla von The chic advocate

  • Reply Swenja Oktober 18, 2017 at 11:34 am

    Ich müsste viel mehr für meine Haut tun 🙈 Die Produkte sehen auf jeden Fall sehr vielversprechend aus, danke fürs Teilen 🙂

    Liebste Grüsse
    Swenja

  • Reply Kim Oktober 18, 2017 at 3:26 pm

    Die Produkte kannte ich noch nicht, aber sie hören sich sehr vielversprechend an. Ich werde sie mir mal etwas genauer anschauen und vielleicht auch mal testen! 🙂

    Liebe Grüße
    Kim 🙂
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

  • Reply Sarah Oktober 18, 2017 at 4:03 pm

    Kannte ich bisher noch gar nicht! Danke fürs Vorstellen!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply Shadownlight Oktober 18, 2017 at 4:30 pm

    Hey, die Produkte klingen wirklich sehr interessant!
    Liebe Grüße an dich!

  • Reply Gloria Andre Oktober 22, 2017 at 8:17 pm

    Du siehst einfach super aus!

  • Reply Tati Oktober 30, 2017 at 7:59 pm

    Huhu Isa,

    ich beginne auch gerade mit dem Test der Linie und bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ich musste im ersten Moment grinsen, als ich vom „Schneckenschleim“ gelesen habe. Aber wenn’s schön macht! 😀

    Eine schöne Woche und herzliche Grüße – Tati

  • Leave a Reply