Beauty, Shopping, Tipps

Luxuriöse Kosmetik: Egostyle von Isabelle Lancray

Damit meine Haut immer jugendlich und aufgepolstert aussieht, bedarf es an hochwertiger Pflege. Ich habe eine für mich neue Pflegelinie von Isabelle Lancray entdeckt, welche optimal zu meinem Hauttyp passt. Feinstaub, Ozon und Zigarettenqualm schadet nämlich so gut wie jeder Haut sichtbar.

Luftschadstoffe sind meiner Meinung nach purer Stress und begünstigen jedoch auch eine frühzeitige Hautalterung. Antipollution heißt das neue Zauberwort. Abgase und Feinstaubpartikel erzeugen freie Radikale, sogenannte aggressive Sauerstoffmoleküle, als Abfallprozess des Zellstoffwechsels. Diese stellen eine der Hauptursachen vorzeitiger Hautalterung dar. In ihrem Entstehungsprozess oxidieren freie Radikale und sorgen somit für zellulären Stress. Eine starke Hautbarriere ist die beste Abwehr gegen jegliche schädliche Einflüsse von außen. Ist die Hautbarriere beeinträchtigt, reagiert meine Haut bspw. mit Juckreiz, Rötungen, und Reizung auf äußere Stressfaktoren. Wichtig ist es aber, die Hautbarriere zu stärken und im Gleichgewicht zu halten. Wirkstoffe, die die Hautflora stärken, können der Haut wie ein natürliches Antibiotikum dienen. Heute möchte ich euch also meine liebsten Produkte der Egostyle Linie von Isabelle Lancray näher vorstellen.

Egostyle von Isabelle Lancray

Wenn man sich gegen freie Radikale zur Wehr setzen möchte, sollte man für eine ausreichende Zufuhr an Antioxidantien sorgen. Diese Stress-Killer-Substanzen können u.a. beispielsweise Vitamin A, C, E und auch sekundäre Pflanzenstoffe wie Polyphenole oder Flavonoide sein. Ein hervorragendes Antioxidans ist zudem das Resveratrol. Antioxidantien übernehmen auch die Reparatur entstandener Zellschäden und regenerieren in der Nacht.

Das A und O für eine gesunde und strahlende Haut ist es, die Hautbarriere in ihrer natürlichen Abwehrfunktion zu stärken und jene zu unterstützen. Hierbei hilft es, die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit zu versorgen. Eine gut durchfeuchtete Haut kann wie ein Schutzfilter gegen Umweltfaktoren wirken. Je besser versorgt und gesünder die Haut, umso widerstandsfähiger ist sie übrigens gegen Feinstaub und Ruß.

Heute stelle ich die luxuriöse Hautpflegelinie Egostyle von Isabelle Lancray näher auf meinem Blog vor

Isabelle Lancray: Essence Miracle Complex Vitaminee

Jeden Abend gebe ich, bevor ich schlafen gehe, von der „Essence Miracle Complex Vitaminee“* nur wenige Tropfen auf Gesicht, Hals und Dekolleté. Und zwar handelt es sich hier um einen wertvollen Multivitamin-Cocktail. Er besitzt eine schöne, seidige Textur und dient zur Vitalisierung und Glättung meiner Haut. Die Essenz schützt meine feuchtigkeitsarme Haut auch vor Umwelteinflüssen. Die hyaluronähnliche Struktur hydratisiert in der Tiefe und an der Oberfläche, verbessert auf jeden Fall die Geschmeidigkeit und Widerstandskraft der Haut. Durch Stimulierung der Hyaluronsäure-Neusynthese wird deren Umsatz erhalten, und hilft somit, die Hydratisierung und visko-elastischen Eigenschaften der Haut blitzschnell zu verbessern. Zusätzlich unterstützt es die Elastinsynthese, wirkt antioxidativ, feuchtigkeitsspendend und schützend. Ich finde das Gefühl auf meiner Haut, nachdem ich die Essenz verwendet habe phänomenal. Sie wird deutlich geglättet und sieht seitdem ich sie nutze, frisch aus.

Heute stelle ich die luxuriöse Hautpflegelinie Egostyle von Isabelle Lancray näher auf meinem Blog vor

Heute stelle ich die luxuriöse Hautpflegelinie Egostyle von Isabelle Lancray näher auf meinem Blog vor

Isabelle Lancray: EGOSTYLE Antipollution Mission De-Stress Gel Creme

Es handelt sich bei der „Antipollution Mission De-Stress Gel Creme“* von Isabelle Lancray um ein praktisches 3-fach Wirkprinzip. Mit dieser Creme hat man außerdem einen optimalen Schutz vor Verunreinigungen und gegen freie Radikale und erreicht im Handumdrehen die Stärkung der Hautbarriere. Mit der patentierten smart Crystals-Technologie wird auch die Bioverfügbarkeit von Resveratrol enorm zum Schutz gegen freie Radikale und oxidativen Stress gesteigert. ATP aktiviert auch den Zellstoffwechsel und steigert die Hautfeuchtigkeit, Papain sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild. Braunalge schützt vor TEWL. UV-Caps geben der Haut den nötigen Schutz vor Sonneneinstrahlung ohne Allergie-Risiko. Biosaccharide gum 4, α-Glucan, Algin bilden ein perfektes Schutzschild gegen Feinstaub. Ein natürliches Polymer aus D-und L- Glutaminsäure erhöht den Gehalt an endogener HA und normalisiert unerwünschte Immuneffekte.
Ich trage diese Wundercreme immer morgens nach der Hautreinigung auf und schütze damit meine Haut während dem ganzen Tag vor schädlichen Umwelteinflüssen. Wie ihr sehen könnt, tut die luxuriöse Creme meiner Haut sichtbar gut.

Heute stelle ich die luxuriöse Hautpflegelinie Egostyle von Isabelle Lancray näher auf meinem Blog vor

Heute stelle ich die luxuriöse Hautpflegelinie Egostyle von Isabelle Lancray näher auf meinem Blog vor

Isabelle Lancray: EGOSTYLE Concentré Hyaluronique

Als tägliches Zusatzprodukt unter der gewohnten Pflege bildet bei mir auch das Hyaluronsäurekonzentrat „Concentré Hyaluronique“* von Isabelle Lancray natürliche Feuchtigkeitslieferant wahre Wasserdepots. Es verleiht meiner Haut zum Beispiel jugendliche Frische und gesundes Aussehen. Die körpereigene Substanz Hyaluronsäure beugt der Faltenbildung vor und gleicht darum vorhandene Trockenheitsfältchen aus. Dieses Super-Wirkstoffkonzentrat ist die perfekte Pflege für Gesicht, Augenregion, Hals und Dékolleté – es wirkt sofort und hält für Stunden. Ich bin total begeistert vom genialen Soforteffekt. ich sehe direkt wacher aus, nachdem ich das hochwertige Konzentrat aufgetragen habe.

Das körpereigene Hyaluron ist übrigens der bekanntlich populärste Feuchtigkeitsspender für die Haut. Es lässt die Haut straff und prall erscheinen und beugt somit der Fältchenbildung vor und gleich vorhandene Trockenheitsfältchen sichtbar aus. Das Gute ist hier, dass dieses fettfreie Super-Wirkstoffkonzentrat meine Haut für viele Stunden puffert. Da es duftstofffrei ist, ist es für jeden Hauttyp geeignet. Ich nutze das Hyaluronsäurekonzentrat täglich vorher als Zusatzpflege unter meiner Egostyle „Antipollution Mission De-Stress Gel Creme“ Pflegecreme.

Heute stelle ich die luxuriöse Hautpflegelinie Egostyle von Isabelle Lancray näher auf meinem Blog vor

Heute stelle ich die luxuriöse Hautpflegelinie Egostyle von Isabelle Lancray näher auf meinem Blog vor

Die Visionärin der Luxuskosmetik Isabelle Lancray

Rosine Gacier, später bekannt als Madame Isabelle Lancray, wurde zum Beginn des 1. Weltkriegs in Frankreich geboren. Hier endete die Belle Époque-Ära in Frankreich. In jener war Paris der Mittelpunkt Europas. Das war eine ausschweifende Zeit, die damals für uneingeschränkten Lebensgenuss und allgemeine gesellschaftliche Sorglosigkeit stand.

Wie aus einer Sehnsucht nach den schönen Dingen des Lebens heraus, nach Jahren voller Entbehrung, entfaltete die junge Rosine zunächst als Journalistin ihre kreative Seite. Der leidenschaftliche Wunsch, ihren Jugendtraum eines eigenen Schönheitssalons im Zentrum von Paris zu verwirklichen, begleitete sie jedoch von jeher.

Der 2. Weltkrieg riss sie abrupt aus ihrem bisherigen Leben. Sie stand vor dem Nichts und überdachte ihr Leben . Rosine nutzte aber diesen Neubeginn als Chance zur Verwirklichung ihrer persönlichen Vision. Aus dem ersten, elitären Schönheitssalon wurde schnell ein Trainee- und Managementzentrum für ambitionierte Kosmetikerinnen. Mit führenden Experten aus der Kosmetik und Modebranche entwickelte Rosine im Jahre 1945 somit ihre eigene Marke, Isabelle Lancray Paris. Unermüdlich und mit Leidenschaft widmete sie dann ihr Leben der Schönheitspflege. Sie engagierte sich mit ihrer Wegbegleiterin Helena Rubinstein für mehr Professionalität in der Kosmetik durch die Gründung des französischen Schönheits- und Kosmetikverbands. Damit legte sie den Grundstein für heutige Fachverbände wie IKW und FEBEA. Madame Lancray verstarb am 12 April 1989 in der Stadt, die sie so sehr liebte…ihr Vermächtnis lebt in der Marke schon seit 70 Jahren seit der Existenzgründung weiter und begeistert Frauen in der ganzen Welt.

Heute stelle ich die luxuriöse Hautpflegelinie Egostyle von Isabelle Lancray näher auf meinem Blog vor*PR Sample vom Blogger Club- vielen lieben Dank;)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Previous Post Next Post

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Sophia August 5, 2017 at 11:52 pm

    Manchmal muss man sich auch mal was gönnen! Süße Bilder 🙂

    http://www.sophiaston.de

  • Reply Eleine August 6, 2017 at 8:53 am

    Great post dear!

    http://iameleine.blogspot.com/

  • Reply Amy-Anne Williams August 6, 2017 at 12:53 pm

    These all looks so great. I think it’s so important to stick to a good face care routine, and this looks like it’d tick all the boxes!

    Amy;
    Little Moon Elephant

  • Reply shadownlight August 6, 2017 at 5:03 pm

    Hey, die Marke kannte ich bisher gar nicht, danke fürs Vorstellen.
    Ich finde deine Tunika übrigens total klasse!
    Liebe Grüße!

  • Reply Kationette August 6, 2017 at 6:25 pm

    Süße Fotos! Ich habe auch ein paar Produkte der Marke getestet, war mit meiner Serie leider nicht ganz so zufrieden für meine Haut. Aber deine Produkte klingen sehr, sehr spannend…
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Reply Vika August 6, 2017 at 7:20 pm

    As usual great post! Thanks for sharing)

  • Leave a Reply